Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 339 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Position Relais no 83 für Freilauf
Hunter

Antworten: 18
Aufrufe: 18043

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 12.04.2021 20:35   Titel: Position Relais no 83 für Freilauf
Um noch mal auf das Relais zurück zu kommen: Das gibt es noch, sitzt aber nicht zwischen den anderen Relais sondern auf einer eigenen Klammer entweder oben am Sicherungskasten oder auf der Beifahrerse ...
  Thema: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Hunter

Antworten: 23
Aufrufe: 33838

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 19.03.2021 22:53   Titel: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Hi, leider nein. Ich hab beim Provider nachgefragt, aber der verflixte Datenschutz dreht einen Strick draus, man kommt nicht an seine Daten, wenn er nicht zustimmt. und die verbliebenen Möglichkeiten ...
  Thema: Frage zu Reifendimenson
Hunter

Antworten: 10
Aufrufe: 14481

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 04.02.2021 22:00   Titel: Frage zu Reifendimenson
Kann ich Highgetter nur beipflichten. Je weiter du das Rad mit ET nach außen holst, desto weniger wird zwar das Rad Richtung Motor schleifen aber dafür aber vorn an der Außenkante vom Kotflügel. Auch ...
  Thema: Differentialsperre
Hunter

Antworten: 8
Aufrufe: 8822

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 04.02.2021 21:53   Titel: Differentialsperre
Dekill, ich weiß nicht ob dir das klar ist... der Golf treibt bei einem Rad in der Luft zwei weitere an. Eins vorn, eins hinten. Die Kraft wird auf beide Achsen verteilt. Nur wenn du das Auto über Kre ...
  Thema: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Hunter

Antworten: 23
Aufrufe: 33838

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 11.05.2020 18:42   Titel: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Ich bleib dran, lieber Kurt!
Grüß´aus dem unterfränkischem Arnstein Smile
  Thema: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Hunter

Antworten: 23
Aufrufe: 33838

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 07.05.2020 19:59   Titel: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Naja, wenn die Rechnung von Strato jährlich bezahlt wird, wird wohl auch jemand da sein, der das Konto mit Geld füttert. Und damit auch eine Person, die man ansprechen kann. Und wenn der Erwerb der Se ...
  Thema: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Hunter

Antworten: 23
Aufrufe: 33838

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 06.05.2020 20:31   Titel: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Antwort von Strato:
Der Admin ist da gemeldet, aber natürlich dürfen aus Datenschutz Gründen keine Namen weiter gegeben werden. Wir hätten die Möglichkeit die Domain zu erwerben... dann kommt man woh ...
  Thema: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Hunter

Antworten: 23
Aufrufe: 33838

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 04.05.2020 19:24   Titel: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
@highgetter: Schreib ihm doch einfach ne PN oder Mail unter dem Profil...

@alle: Ich hab jetzt mal bei Strato angefragt, vielleich sind sie ja trotz Datenschutz so nett und erteilen Auskünfte über ...
  Thema: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Hunter

Antworten: 23
Aufrufe: 33838

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 19.04.2020 12:03   Titel: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Sagt mal, wenn Strato hostet, muss ja jemand das auch bezahlen, die werden das ja nicht umsonst machen. Oder?
  Thema: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Hunter

Antworten: 23
Aufrufe: 33838

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 15.04.2020 19:17   Titel: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
leider nein, nur der Admin hat darauf Zugriff. Uns Moderatoren hat er nur Kontrolle über Beiträge gegeben. Das ist ja die Misere. Der Kopf fehlt und ich weiß weder wer er ist, noch wie ich ihn außer p ...
  Thema: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Hunter

Antworten: 23
Aufrufe: 33838

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 14.04.2020 21:54   Titel: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Hi, highgetter17
Ja, ich kenne das Forum. Nur ist da ja sehr wenig los und auch sind da keine Daten vom alten Forum hier drin.
Wäre natürlich die schönste Alternative: Das Forum erhalten!

Motorta ...
  Thema: All Terrain Reifen
Hunter

Antworten: 7
Aufrufe: 11709

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 13.04.2020 19:23   Titel: All Terrain Reifen
Ich kenn den Fedima, hab ihn in der Firma auf nem T4 Syncro Bus und muss sagen dass die Reifen verdammt laut auf der Straße sind, wegen dem Querrillen. Ich hab auf dem Pickup auch grobes Profil für Ge ...
  Thema: Wichtiges Thema: Bitte bei Fragen und Anregungen schauen!
Hunter

Antworten: 0
Aufrufe: 5452

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 12.04.2020 09:47   Titel: Wichtiges Thema: Bitte bei Fragen und Anregungen schauen!
Hallo, liebe Leut
schaut mal bitte bei Fragen und Anregungen rein und tut eure Meinung kund! Ich kann es leider nicht auf anderem Wege...
  Thema: Wichtiges Thema: Bitte bei Fragen und Anregungen schauen!
Hunter

Antworten: 0
Aufrufe: 4724

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 12.04.2020 09:44   Titel: Wichtiges Thema: Bitte bei Fragen und Anregungen schauen!
Hallo, liebe Leut
schaut mal bitte bei Fragen und Anregungen rein und tut eure Meinung kund! Ich kann es leider nicht auf anderem Wege...
  Thema: Wichtiges Thema: Bitte bei Fragen und Anregungen schauen!
Hunter

Antworten: 0
Aufrufe: 5629

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 12.04.2020 09:41   Titel: Wichtiges Thema: Bitte bei Fragen und Anregungen schauen!
Hallo, liebe Leut
schaut mal bitte bei Fragen und Anregungen rein und tut eure Meinung kund! Ich kann es leider nicht auf anderem Wege...
  Thema: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Hunter

Antworten: 23
Aufrufe: 33838

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 12.04.2020 09:19   Titel: Forum Übernahme/ Daten Übernahme zu Motortalk
Servus, liebe Gemeinde
Ich bin einer der Moderatoren des Forums. Der Admin ist für mich nicht erreichbar (Zuletzt online 2016, da auch die letzten Registrierungen) und auch die anderen Moderatoren re ...
  Thema: Temperaturschalter Kühler
Hunter

Antworten: 10
Aufrufe: 13447

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 05.04.2020 21:09   Titel: Temperaturschalter Kühler
dann hast du sie zu fest gedreht. Guck mal ob du irgendwo nen Drehmoment dafür kriegst.
  Thema: Temperaturschalter Kühler
Hunter

Antworten: 10
Aufrufe: 13447

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 04.04.2020 17:35   Titel: Temperaturschalter Kühler
Hat dein Kühler vielleicht nen Haarriss? Hast du die Fläche mit Schleifklotz plan geschliffen? Ansonsten halt ein bisschen Dichmasse mit dazu und feddich.
  Thema: All Terrain Reifen
Hunter

Antworten: 7
Aufrufe: 11709

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 23.03.2020 19:42   Titel: All Terrain Reifen
Servus Gemeinde

Hat schon mal jemand diese Mud Terrain Polaris Reifen ausprobiert?

https://reifen-4x4.de/mt-polaris/464-reifen-4x4-mt-polaris-205-60-r15-4250934606977.html
  Thema: Temperaturschalter Kühler
Hunter

Antworten: 10
Aufrufe: 13447

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 23.03.2020 18:59   Titel: Temperaturschalter Kühler
Hi
würd ich den hier von KW nehmen: https://www.pkwteile.de/kw/9909945
oder von Meyle https://www.pkwteile.de/meyle/2117151
  Thema: Motorumbau auf 2E
Hunter

Antworten: 9
Aufrufe: 16248

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 29.02.2020 22:45   Titel: Motorumbau auf 2E
Weiter gehts mit Infos:
Nicht der Kopf sondern der Block ist 1,7 cm höher als der 1P Block. Der Block muss, wenn man den 1P Kopf übernimmt, die Löcher gestopft bekommen, die von der Kurbelgehäuse Ent ...
  Thema: Motorumbau auf 2E
Hunter

Antworten: 9
Aufrufe: 16248

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 23.02.2020 20:41   Titel: Motorumbau auf 2E
Also, jetzt wird das Thema wieder ausgegraben!

Ich habe mir den Thread genommen um meinen Country umzubauen. Der 2E steht in der Werkstatt neben dem 1P. Die Köpfe habe ich in der Höhe vermessen und ...
  Thema: Restauration Hinterachse und Kardanwelle
Hunter

Antworten: 2
Aufrufe: 6154

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 15.08.2019 13:20   Titel: Restauration Hinterachse und Kardanwelle
Hi, Classic Parts hatte zumindest die Hardyscheibe noch im Programm. Die Lager der Kardanwelle gabs zwischendurch mal wieder nicht. Manche haben sich da aus dem Benz Regal bedient, da gabs ein Lager w ...
  Thema: Wintertreffen 08.02.-10.02.2019
Hunter

Antworten: 25
Aufrufe: 33297

BeitragForum: Treffen & Exkursionen   Verfasst am: 10.02.2019 23:06   Titel: Wintertreffen 08.02.-10.02.2019
Danke dass ich euch endlich mal live kennen lernen konnte!!! Tolle Truppe!!! Very Happy War ein super schönes Wochenende vor der Haustüre, auch wenn das Wetter seine eigenen Ideen hatte Smile

schöne Grüße, ...
  Thema: Bin auf der Suche nach Tankbänder
Hunter

Antworten: 4
Aufrufe: 8272

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 05.02.2019 15:56   Titel: Bin auf der Suche nach Tankbänder
Wenn das alte Tankfangband noch da ist: Im Stahlhandel ein 2mm starkes, verzinktes Band besorgen, auf Länge schneiden und dann an die wahrscheinlich noch guten Halterungen nieten Cool
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de