Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Wintertreffen 14.04.12 Gerlos, Zillertal (Österreich)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 30.03.2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Soooooo.
Schlechte Nachrichten :(

Haben heute unsere Arbeitsprognose für April bekommen und... katastrophal. Viel Arbeit, viele Leute krank,....
MOMENTANER Stand ist, das ich leider NICHT kommen kann :( :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S&S



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 74
Wohnort: 73257

BeitragVerfasst am: 01.04.2012 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne kurze frage. Wir wissen noch nicht ob wir kommen können etc. Würde denn auch nur 1 Übernachtung gehen bzw. Wenn wir sonntags dazu stoßen. Ist jetzt erstmal ne anfrage...
_________________
Lg Steffi und Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 02.04.2012 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
das würde gehen. wenn ihr sonntags morgens direkt kommt, müsst ihr um 9 in gerlos sein. wir würden uns freuen, euch auf dem treffen begrüssen zu können.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S&S



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 74
Wohnort: 73257

BeitragVerfasst am: 02.04.2012 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ja wir müssen erstmal schauen ob wir den so schnell auch angemeldet bekommen(müssen erst einen anderen Golf verkaufen, da wir den Country, dan auf den Vertrag laufen lassen wollen) Muss glaub auch noch ein bisschen Überredungskunst bei meinem Freund leisten. Aktuell ist er krank und hat grad irgendwie keine Lust Rolling Eyes Rolling Eyes Confused
_________________
Lg Steffi und Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 08.04.2012 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Allradfreunde, nachdem lange nichts von mir zu lesen gab schreib ich auch mal wieder. Doch erst einmal:FROHE OSTERN UND DICKE EIER!
Ich habe eigendlich nächste Woche Urlaub und muss doch in die Firma um Fremdfirmen zu beaufsichtigen, aber am Freitag den 13.4. werde ich dann doch den ganzen Vormittag im Auto verbringen um mit Euch Österreich zu befahren! -soll heissen: Ich komme zum Wintertreffen! Hotel gebucht ( Staudacher ), Tank mit teurm Spritt gefülllt und neuem Endtopf (der hoffentlich noch rechtzeitig ankommt) unterm Golf.

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

Teilnehmerliste:

Naheländer: 3P / 2C
GO2CC: 2P /1C
country-austria: 1P /1C
Balu: ?P/1C
Knilli: 1P / 1C
KPFLABI: 1P / 1C
MOP: 1P/1C
*Carl: 2P/1C
Silberfuchs: 1P/1C
Question S§S: 2P/1C

*bedeutet nicht im Forum

derzeitige Stand: 10 Country und 14 Personen Razz
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S&S



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 74
Wohnort: 73257

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,
Wir werden nicht kommen können,da.bis dahin unser Frosch noch nicht angemeldet sein wird,leider. Beim nä treffen sind wir aber bestimmt dabei
_________________
Lg Steffi und Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen Smile

am samstag ändern sich ein bisschen die zeiten, da wir um 10h eine führung durch eine schau-sennerei in mayrhofen machen. da könnt ihr sehen, richen wie aus der milch der käse uns sonstiges entseht.

http://www.sennerei-zillertal.at/index.php?id=69

#8h treffpunkt isskogelbahn in gerlos
#10h führung sennerei
#danach gehts weiter zum hintertuxer gletscher
#12h führung natureispalast
#14h essen im hotel neuhintertux
#rückfahrt gerlos, nach bedarf
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doro,
danke für den Käse, den du da zur besichtigung rausgeholt hast. Ich hoffe ich muß den nicht probieren! Bis Freitag...
Mfg Der Antikäse Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

puh hab ich ein glück. dann bin ich ja nicht im selben hotel wie der mop Smile -- dann kannst du diesmal so laut schnarchen wie du willst Wink
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde bestimmt das Hotel noch einmal wechseln...und dort so laut schnarchen wie ich kann! Laughing

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter!!!!!

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&S



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 74
Wohnort: 73257

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha,
das leidige Thema schnarchen. kenn ich nur zu gut:0)
Am besten Ohrstöpsel mitnehmen Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Lg Steffi und Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

einen schönen abend alle zusammen Smile

morgen um 6.55h gehts mit dem zug ab richtung BALU. mir graust schon jetzt vor, wenn i 4 mal umsteigen darf und gesammt bissal über 5 stunden unterwegs bin, bis ich balu erreicht habe.

hilft ja nix! da muss man (frau) durch Rolling Eyes

ach mop, willst du echt keinen käse haben Twisted Evil wie schauts abends mit bull riding aus? da wärst du doch bestimmt einer der ersten was drauf hockt Laughing oder?

*bli bla blub*
wir (flip + balu und meinerwenigkeit) freuen uns schon riesig auf euer kommen!! Razz
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

bull riding??? echt oder aus Plastik? ich hatte schon mal auf einem pferd todesangst... Rolling Eyes

Mfg Der riding Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 15.04.2012 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

sooo, wir sind wieder heil zuHause ,
nach diesem aktionsreichen WE,
Schnee haben wir genügend gesehen,
nochmals danke an Doro für die Organisation
und die DVD
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 15.04.2012 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bin wieder in der Sürenheide angekommen und das vor 0.00 Uhr!
Auch wenn das Wochenende Wettertechnisch, sagen wir, nicht optimal war, hat es wieder sehr viel spaß gemacht! Danke an Doro und die Anderen!
1679km in drei Tagen sind zwar ökonomisch und ökologisch der pure Wahnsinn, - aber was soll´s Rolling Eyes !!! War bestimmt nicht das letzte mal...

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

auch ich bin wieder zu hause angekommen. und auch vor 0 uhr. Shocked bin super durchgekommen und war gegen 22.15 uhr zu hause. der golf hat geschnurrt wie eh und jeh Smile

danke für das tolle wochenende, es hat wieder spaß gemacht. auch unökonomisch. Wink

frage an alle: kann jemand die dvd von dori öffnen? bei mir gehts weder im pc noch im dvd player Mad -- ich liebe technik Twisted Evil

knilli
PS gibts dieses jahr eigentlich noch keine sommerplanung???
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen Very Happy

DANKE an alle die sich auf den weg nach tirol gemacht haben und keine kosten und mühen gescheut haben, um dabei zu sein!!!

schon auf der strecke von umgebung wendlingen nach gerlos trafen sich die ersten countrys zur kolonenfahrt.
an der ausfahrt holzkirchen stehen wir am parkplatz, als ein montanagrüner-country vorbei saust und in die eisen steigt.
an dieser stelle SERVUS S. Markus, es freut mich dich kennen gelernt zu haben und wünsch dir noch viele gute fahrten mit deinem grünen! Razz

samstag morgen, wir fahren bereits in kolone von gerlos richtung mayrhofen, da kommt uns ein roter country mit roten felgen entgegen Shocked wir stopen an der nächst möglichen stelle und hoffen, dass dieser umdreht...... uuuuund da ist er! Very Happy
SERVUS "matze 21" (hoff das stimmt Embarassed ) mit freunden! schade, dass du nicht mer zeit hattest. aber es war echt super von dir, dich uns anzuschliesen! Bis zum nächsten mal Razz

samstag abend, kurtz vor gerlos. ein montanagrüner country überholt. zuerst dachte ich, es ist einer aus der kolonne. aber war das jetzt ein münchner kennzeichen? oder doch naheländer? *grübel*
es war ein münchner, der es nicht glauben konnte, da da jetz echt ne ganze menge dieser fahrzeuge vor ihm sind. weshalb er dringenst vorbei musste, um dies auf video fest zu halten. dieser fahrer ist ab und an in königsleiten Smile sorry, deinen namen hab ich mir leider nicht gemerkt Sad solltest du hier dieses lesen, bitte ich dich, dich bei mir (oder hier) zu melden! kannst du uns bitte dein video zu kommen lassen?

soo ich muss los........ *winke*
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

frage an alle: kann jemand die dvd von dori öffnen? bei mir gehts weder im pc noch im dvd player Mad -- ich liebe technik Twisted Evil

knilli


meine funktioniert tadellos
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

mit dabei waren:

Knilli
Silberfuchs
GO2CC
Naheländer
country hungary mit seiner Frau
Mop
*Chromy Eltern
*Carl und Christl
*Herby
country-austria
*roter country+rote felgen

schafs immer noch nicht bilder rein zu geben. kann das jemand von euch?

i hab koane nervn via! Evil or Very Mad
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
bin eben wieder zuhause angekommen. dank an doro und alle anderen teilnehmer für das tolle wochenende. es hat viel spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste mal.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bin nach diverse Umwege (Tiroler Oberland, Vorarlberg) ah widda deheem ohkumme (=daheim angekommen).
Country-austria hot enorm was uff die Beine gstellt, des muß ma sage, un ah immer flexibl uff spontane Zwischefäll reagiert.
Vieln Dank für die Organisation un an alle, die dabei warn Exclamation
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe einfach mal ein paar Bilder und ein, zwei Videos in die Reihe geschoben und online gestellt:
http://www.myvideo.de/watch/8510281/Country_Wintertreffen_Gerlos
Sollte Jemand etwas da gegen haben das seine Bilder online sind, der schickt mir bitte eine Pn. Ich werde dann das Video rausnehmen.
Ist nicht perfekt aber so habt ihr einen kurzen überblick!

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi MOP,
da hast du dich aber ordentlich reingekniet,
toll
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de