Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Wo sind die alle?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 204
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 28.01.2016 09:54    Titel: Wo sind die alle? Antworten mit Zitat

Morgen zusammen,
habe mir mal Gedanken gemacht wo unsere Leute sind oder ob nochmal einer was gehört hat, zum beispiel: Country-austria, Der Mop,Naheländer,Maulwurf,Tropenfisch usw
VG Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Käfer



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 54
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 31.01.2016 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind alle bei FB...
_________________
Stefan mit
59er Käfer, 79er Passat1 Vari, 81er T3 Westfalia lufti, 89er QEK Junior, 92er Golf2 Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 31.01.2016 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Käfer hat Folgendes geschrieben:
Die sind alle bei FB...


Was ist FB…?
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31.01.2016 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

facebook vermutlich
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 01.02.2016 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Halli, Hallo!

Ich find es toll das ich hier vermisst werde. Ok, ich gebe zu das ich mich hier und bei den letzten Treffen rar gemacht habe. Das hat nichts mit fehlenden interesse zu tun sondern habe einfach keine Zeit. Einige von euch wissen das der Golf eine Kur bekommen hat die sich nun fast zwei Jahre hingezogen hat. Ich habe ihn mitlerweile Seit dem 23.12.15 wieder und ich muss sagen das es sich gelohnt hat: Fast Neuwagen. Laughing

Am Sommertreffen 2015 konnte ich leider aus beruflichen gründen nicht teilnehmen.

Zu meiner Abwesenheit: Weil unser Oma (ist grade 100 geworden) umgezogen ist und ich nun ihre Wohnung übernommen habe bin ich seid Mai letzten Jahres dabei mein Elternhaus Umzubauen. Durch meine Bautätigkeit reicht die Zeit nur um Gelegendlich hier mal rein zu schauen. Ich gelobe besserung! Zum Sommertreffen wollte ich in diesem Jahr aber auf jeden Fall hin.
Ach, eins noch, bei Facebook bin ich nicht - das verbietet mir mein Glaube...

Mfg Der Bau Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Käfer



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 54
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 01.02.2016 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mop hat Folgendes geschrieben:

Ach, eins noch, bei Facebook bin ich nicht - das verbietet mir mein Glaube...

Mfg Der Bau Mop


... mein Glaube verbietet mir das auch.

Habe es aber schon mehrfach gesagt bekommen, FB tötet die Foren.
Ich bin in drei Foren angemeldet, ein Hundeforum, hier bei euch und seit gestern in einem Passat-Forum (hab mir nen 79er Typ33 gegönnt).
Und es ist immer weniger los, das meiste geht über FB und co., schade
_________________
Stefan mit
59er Käfer, 79er Passat1 Vari, 81er T3 Westfalia lufti, 89er QEK Junior, 92er Golf2 Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 05.02.2016 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mop hat Folgendes geschrieben:
Zum Sommertreffen wollte ich in diesem Jahr aber auf jeden Fall hin.


DA ISSER JA, der Mop!
Freue mich, wenn es klappt, auf das Sommertreffen bei den Franken.

P.S. Ich arme Internet Wurst wusste nicht mal was die Abkürzung FB bedeutet… Very Happy
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 06.02.2016 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

danke der nachfrage. gerne wäre ich bei den letzten treffen dabei gewesen aber aus privaten gründen, hochzeit vom bruder und beim letzten treffen aus dienstlichen gründen konnte ich nicht kommen.
wenn alles klappt werde ich beim sommertreffen wieder dabei sein. allerdings weiss ich noch nicht mit welchem auto, da mein grüner derzeit kaputt ist und ich ihn immomemt abgemeldet habe. das dumme ist ich komme immoment auch nicht weiter, da mir langsam die ideen ausgehen.
entweder ich werde ihn wieder richten, wenn ich den fehler finde oder wenn mir ein besserer über den weg leuft werde ich einen anderen kaufen.
auf jeden fall freue ich mich euch alle wieder zu sehen.
ich hoffe ich darf im notfall auch mit einen anderen auto kommen.

bis bald

markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2016 00:00    Titel: Re: Wo sind die alle? Antworten mit Zitat

M25 hat Folgendes geschrieben:
Morgen zusammen,
habe mir mal Gedanken gemacht wo unsere Leute sind oder ob nochmal einer was gehört hat, zum beispiel: Country-austria, Der Mop,Naheländer,Maulwurf,Tropenfisch usw
VG Marcus

Naja dafür sind eben auch viele neue Mitglieder dazu gekommen
und der --Administrator-- Admin Jörg-- war ja auch schon lange nicht mehr Online - immerhin den Schwarzen Chrom Country habe ich tatsächlich noch - in den Letzten 7 Jahren - habe ich gerade 850 KM gefahren - Wahnsinn !!- steht nur mit Saisonkennzeichen in der Garage - werde ihn im Sommer Verkaufen , da ich genug Autos habe , kostet nur unnötig Unterhalt - Tüv -Gebühren USW,
Schöne grüße .
Country[/url]


Zuletzt bearbeitet von Country am 25.02.2016 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver76



Anmeldedatum: 06.01.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.02.2016 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenn die alten hasen anscheinend noch zu den treffen kommen, besteht ja wenigstens noch kontakt zu ihnen. ich als neuling würd mich auch freuen wenn hier bisschen mehr los wäre Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 11.02.2016 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man in die Mitgliederliste schaut, sieht man, das die Jungs der ersten Stunden doch online waren in den letzten Tagen/Wochen... auch unser Admin Jörg!

Curly in 06/2015... den hab ich in 2006 das letzte mal gesehen, Dr. Hoppel ebenfalls... man wie die Zeit vergeht!
Und "Country" Uwe.... ist auch schon 10 Jahre her!

Was mich doch am meisten wundert, Sebastian "Tropenfisch" Busch, der damals hier ein "pusher" war und sehr viel Input lieferte, nach meinem Kenntnisstand drei Country besaß... 07/2007 das letzte mal hier.

Und Anna "Allrounder Boml", was wurde aus ihr?

"Country Austria" Dorothea hab ich in 2013 noch beim Sommertreffen gesehen.

Generell fehlen mir hier auch die "alten" User, die, die damals um 2004/2005 auf den ersten Treffen dabei waren, die, die hier im Forum sozusagen Gründungsmitglieder waren.

Gruß
BUZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 11.02.2016 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin ja auch erst seid 2008 dabei.
Bei den "Gründungsmitgliedern" kann es ja auch gut sein das der eine oder andere schon lange keinen Country mehr hat
Shocked und sich darum keiner der "alten Hasen" hier noch beteiligt oder nur gelegendlich mal rein schaut. Confused

Mfg Der seinen Country behaltende Mop Wink
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 14.01.2017 11:16    Titel: Abwesenheit Antworten mit Zitat

Wie ihr wisst habe ich beruflich immer viel um die Ohren und noch diverse andere "Hobbies", also immer wenig Zeit.
Zudem habe ich's nicht so mi'm Internet. Soll heißen, ich komme lieber auf reale Treffen als hier seitenlange Romane zu schreiben. Bis jetzt hat's mit Treffen ja auch meistens geklappt und solange meine Karre noch fährt wird's hoffentlich auch weiterhin klappen. Unkraut vergeht nicht, da bin ich der lebende Beweis dafür Wink
Fäisbuck, Twitter, Uotts-Äpp usw. habe ich alles nicht, vermisse es auch überhaupt nicht. Dafür habe ich Telefon und - ganz wichtig - CB-Funk. Funktioniert beides wesentlich zuverlässiger, ich kann damit umgehen, weil es das zu meiner Zeit schon gab, und ich kann mit anderen Leuten sprechen, nicht nur schreiben .
War diese Woche schon kräftig mi'm Golf Schneepflügen. Macht m.E. wesentlich mehr Laune als im Internet abzuhängen Mr. Green
Ungeachtet dessen ist es in der Tat erstaunlich, welch hohe Fluktuation hier teilweise zu beobachten ist. Tempora mutantur, et nos mutamur in illos...
MfG vom Schneefuchs Exclamation
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.01.2017 13:59    Titel: Re: Abwesenheit Antworten mit Zitat

Silberfuchs hat Folgendes geschrieben:
Tempora mutantur, et nos mutamur in illos...


Das widerspricht ein bisschen deinem vorangehenden Text Laughing
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 19.01.2017 03:19    Titel: Re: Abwesenheit Antworten mit Zitat

highgetter17 hat Folgendes geschrieben:
Silberfuchs hat Folgendes geschrieben:
Tempora mutantur, et nos mutamur in illos...

Das widerspricht ein bisschen deinem vorangehenden Text Laughing
Na na, wer wird denn hier gleich wieder seine humanistische Bildung so meterweit raushängen lassen Wink
Sollte ich besser sagen: Sed ego non mutor. Question
Cogito, ergo exceptio sum.
Oder so ähnlich... Laughing
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.01.2017 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

So, oder so ähnlich Laughing
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 10.06.2017 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked silberfuchs -- bist du krank? ich kann plötzlich alles lesen und verstehen was du in diesem thema geschrieben hast... Embarassed Embarassed Embarassed

ich habe hier lange nicht reingeschaut aber freue mich, dass das forum noch so aktiv ist. ja die alten sind rah aber die themen widerholen sich halt auch. als das forum neu gestartet wurde war ja ein rieseiger klärungsbedraf aber mittlerweile ist das meiste thematisch wohl schon mal behandelt worden. die suchfunktion bringt da schon viel weiter...

trotzdem schön dass sich jemand um "die alten" sorgt und mal nachfragt Smile viele schöne erinnerungen verbinde ich mit den treffen und den leuten -- und dem auto Rolling Eyes

LG knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 15.08.2019 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde der gehobenen Golfklasse. Laughing

Vielleicht etwas überraschend für diejenigen, die uns noch kennen.
Wollte nur mal was von uns hören lassen. Der Maulwurf lebt noch!
Es geht ihm nur zur Zeit nicht ganz so gut. Er liegt im Moment auf dem OP-Tisch, sorry er steht auf der Hebebühne und sieht seiner laufenden Restauration entgegen. Jeden Tag werden ihm nun Organe entnommen, die sich nun einer eingehenden Untersuchung und Behandlung unterziehen müssen. Einige Transplantationen rarer Elemente werden notwendig werden. Sein Betreuer (Bernd) ist permanent im www. unterwegs, um notwendige Organspender zu finden. Die Behandlung wird nun wohl ein paar Monate dauern. Ursprünglich war geplant, nach dem der Maulwurf in einem trockenen Wartezimmer nun schon 6 lange Jahre gewartet hat, im vergangenen Jahr mit der Therapie zu beginnen, um in Saarlouis dabei zu sein. Allerdings wurde daraus nichts. Nicht zu Unrecht hatte der Maulwurf um Stillschweigen gebeten. Nun hofft der Maulwurf mit seinen Angehörigen (Astrid & Bernd) darauf, in den nächsten "Sommerferien" fit und dabei zu sein. Wink
Inzwischen muss sich Bernd erst einmal wieder im Forum orientieren. Avatar ist zum Teufel und überhaupt scheint die Verwendung von Bildern im guten alten Country Forum gar nicht mehr so gängig zu sein.
Wir wünschen allen uns bekannten und auch allen anderen Forumsmitliedern einen schönen Restsommer und viele schöne Kilometer unter den Country- Rädern.
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de