Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Sommerreifen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 18:06    Titel: Sommerreifen Antworten mit Zitat

Das hat man nun davon das man am Wochenende die Sommerreifen draufgezogen hat :)
Schneesturm in München.... toll.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julius Cäsar II



Anmeldedatum: 02.03.2006
Beiträge: 65
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Des lohnt sich meiner Meinung nach jetzt eh nicht mehr mit
Winterreifen rum zufahren, geschweige denn die jetzt wegen ein bisschen Schnees wieder zu wechseln,der Allrad hält das bissle schon aus.
Hier bei
uns in Nordbayern in der Nähe von
Würzburg ist strahlender Sonnenschein

Viele Grüße nach München Laughing Laughing
_________________
Ich bin ein echter COUNTRY-BOY!!
yah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll ja noch die ganze Nacht durchschneien.... aber ich bleib in JEDEM Fall bei den Sommerreifen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ROLI



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 178
Wohnort: 3650 Pöggstall

BeitragVerfasst am: 05.04.2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.
also ich muss da immer ein bisschen vorsichtiger sein mit den sommerreifen.bin auf knappe 800m auf einer abgelegenen bergstrasse... Sad
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber durchgehend auf Winterreifen fahren - ist im Sommer auch für die Traktion im Gelände besser.
Laughing
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julius Cäsar II



Anmeldedatum: 02.03.2006
Beiträge: 65
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das mag ja sein,dass das besser für die Traktion ist aber wenn dann
wieder Winter ist sind die Winterreifen runnergerutscht. Confused Confused
_________________
Ich bin ein echter COUNTRY-BOY!!
yah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, brauch eh pro Jahr nen Satzt Sommer und Winterreifen, deswegen fahr ich die Winterreifen so lang in den Frühling bis sie weg sind Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Curly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, bei 30 000km im Jahr ...
Der Reifenverschleiß von meinem Nachbarn ist viel cooler: Shocked Shocked Shocked
Audi A3 2.0: 8Stück Sommerreifen und 6 Stück Winterreifen in genau 12 Monaten
CLK 270: 8Stück Sommerreifen und 4 Stück Winterreifen in 12 Monaten

Das nenn ich Shocked Shocked Shocked

Gruß Matze Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 20:36    Titel: upps Antworten mit Zitat

..das schaffe ich mit meinem 16-Volt noch nicht mal.
1 Satz Reifen 2 Jahre und Winter das Gleiche.

Ja, ja, da sieht man die "Heizer"

Q-L

Na gut, mit meinem S4 hab ich auch 2 x Sommer und 1 x Winter in 12 Monaten geschafft. Embarassed (hatte auch 300 ponnys drinn Rolling Eyes Rolling Eyes )

..
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, der Herr Q-L ist vorm Computer! Ab ins Bett und gesund schlafen!!! *grins* Laughing ... Na ja, wünsch dir gaaaanz gaaaanz gute Besserung!
PS: Ich hole erst mal genaue Preise, Varianten, Ausstatungen ein, dann schreib ich mal rein wegen Interresse Razz

Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Quattrone geht dann ins Bett, wenn ich von der Nachtschicht Heim komme... also so gegen 3-4 Uhr morgens.... :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
syncro Hase



Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 23:05    Titel: ein Sommer Antworten mit Zitat

...ich kenne da einen gewissen , na wißt schon , der "kommt" nur eine Saison durch den Sommer mit 195/50R15 Shocked Shocked

Und das bei nur 112 Pony´s..... und wer schaft es schon das Felgenhorn aufsetzen zulassen Crying or Very sad Confused



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibmännchen



Anmeldedatum: 11.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Feilbingert, RLP

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Macht es einfach so wie ich. Ich fahre das ganze Jahr meine guten
MICHELIN Winterreifen. Die halten auch 30000 Km und ich muss
weder Abstriche beim Komfort noch beim Verbrauch machen.
Razz Laughing Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch Michelin ... Sommer und Winter Laughing Würd mal sagen die Fahrweise macht viel aus Laughing Man sieht es am Bremsenverschleiß Surprised Scheiben haben 18 Monate gehalten Rolling Eyes die Beläge dementsprechend noch kürzer Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch völlig egal, ob man im Sommer seine Winterreifen oder seine Sommerreifen runterrubbelt. Cool Nur sind die Winterreifen (M+S = Matsch und Schnee) im leichten Gelände eben ein wenig besser. Also einfach die Winterreifen das ganze Jahr über drauf lassen. Außerdem spart man sich so den zweiten Felgensatz beziehungsweise das Wechseln und Wuchten. Okay, das weiche Wintergummi nutzt sich im Sommer etwas schneller ab. Wer Kosten sparen will, kann ja zu Runderneuerten greifen. Rolling Eyes

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ROLI



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 178
Wohnort: 3650 Pöggstall

BeitragVerfasst am: 07.04.2006 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi.
na bumm......da kann man auf manchen fotos und texten nur sagen GIB GUMMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
lg roli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch Fotos gefunden, wo wir im Herbst 2004 uns mit Sommerreifen Offroad durch den Wald gekämpft haben.... über Stock und Stein...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ROLI



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 178
Wohnort: 3650 Pöggstall

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.
arg!! wo kann man so noch rumwühlen ohne das du nen haufen jäger wütend vor dir hast?? Shocked du hast immer super fotos TimeX
lg roli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Rumwühlen kannst du öfters wo.

Nur erwischen darfst du dich nicht lassen Exclamation Exclamation Exclamation Cool

ODER:
Du hast einen eigenen Wald, Feld, Wiese oder ähnliches!

Glaub jetzt nicht, dass ich das STÄNDIG mache!




Nur wenn's sein muß Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Julius Cäsar II



Anmeldedatum: 02.03.2006
Beiträge: 65
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

OHHH Exclamation
Das sind echt super Bilder TimeX
Ich wünschte ich wäre dabei gewesen Crying or Very sad
_________________
Ich bin ein echter COUNTRY-BOY!!
yah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de