Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Golf "Country" in der "Autostadt" in Wol

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
syncro Hase



Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 20:17    Titel: Golf "Country" in der "Autostadt" in Wol Antworten mit Zitat

Very Happy endlich , ein reinrassiger Geländewagen.......











...in der Autostadt zu Volkswagen .

Gruß Steffanie Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Curly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

haben sie´s endlich mal geschafft, einen Country auszustellen! Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde aber auch mal auch Zeit...Und alles dran und alles Orginal...Top!
Jetzt fehlt nur noch ein Hinweis Surprised
Gestiftet von www.vw-golf-country.de oder so was Laughing
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde nur interessieren ob er die Vorderen Abdeckklappen dran hat :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
syncro Hase



Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 15:37    Titel: nööööööööö Antworten mit Zitat

@ TimeX - die Rostkästen vorne hat er nicht Rolling Eyes

@ Oliver - Rolling Eyes Holzauge - seid wann waren beim ´90er Modell noch Chromblenden im Türgriff

hier ist nix krumm am Country , ist die Erdkrümmung in Wolfsburg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ja wie geleckt aus... Laughing

Der Kilometerstand würde mich mal brennend interessieren!!!
Kann mal jemand nachschauen gehen, von mir aus dem Erzgebirge isses bissel weit...

Thanx!

MFG
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bodo



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Hochsauerland

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo syncro hase,

die Chromeinlagen an den Türgriffen müssten aber original sein, denn bei meinem Country ist das auch so.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NZ_driver



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch chromeinlagen dran (MJ 91)
_________________
Golf V
Golf II Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Dr.Hoppel



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 295
Wohnort: Wolfsburg - KDF Stadt

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 20:27    Titel: ja ja Antworten mit Zitat

ich hab´s , da ich schon zu der Zeit in der kleinen Firma VW Anwesend war , es gab nur schwarze Kunststoffeinsätze für die Türgriffe .

Na klar gab/gibt es chrom & schwarze Blechblenden , aber nur bis Bj 07.88

Teilenummer 191 837 239 01C schwarzer Kunststoffeinsatz


Zuletzt bearbeitet von Dr.Hoppel am 01.12.2006 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Den hol i c h mir.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MM



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 23:00    Titel: Low mileage Antworten mit Zitat

Hi,

der Country in der Autostadt hat bisher bei einem schwäbischen VW-Haus in der Sammlung gestanden und hat extrem wenig km, wenn ich mich recht erinnere unter 10.000. Mit den genauen Baujahrsangaben haben sie es da in der Ausstellung nicht so, es geht mehr darum ein Auto einer Aera zuzuordnen als das genaue Baujahr des Exponates anzugeben.

Gruss aus BS
MM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de