Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biker66



Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 12
Wohnort: A2571 Altenmarkt

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 09:17    Titel: ? Antworten mit Zitat

Question Komisch das meine Beiträge schon im Papierkorb gelandet sind,oder ist das weil die Wenigsten denn Österreichischen Dialekt verstehen.Oder hab ich die nachrichten selbst da reingschrieben(Versehen)?Wenn jemand mir das bitte schreiben könnte warum das so ist währe ich sehr dankbar!
_________________
Meine Hände halten zwar nicht den Himmel,doch sehr viel andere schöne Dinge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NZ_driver



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

do herinnen gibts gnuag osterreicher. do warn meine tiroler-beiträge scho lang verschwundn wenn i richtig dialekt schreibn tat.....
_________________
Golf V
Golf II Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird wohl daran liegen dass der betreffenden Beitrag von eher geringem allgemeinen Interesse war...

btw: Bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel als "?" nehmen... Wink
_________________
Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Den ersten Teil Deiner Frage kannst Du Dir selbst beantworten, denn den Beitrag im Papierkorb hast Du nicht im österreichischen Dialekt geschrieben.

Den zweiten Teil Deiner Frage beantworte ich Dir: Nein, Du hast nicht aus Versehen in den Papierkorb geschrieben.

Das Thema ist im Papierkorb gelandet, weil es sich meines Erachtens erledigt hat. Du hast um Hilfe gebeten, hast sie bekommen, hast Dich bedankt, Problem erledigt.

Das Forum wird regelmäßig entmüllt und aufgeräumt, ansonsten wird's hier über kurz oder lang einfach zu voll und damit unübersichtlich.

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Biker66



Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 12
Wohnort: A2571 Altenmarkt

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 18:17    Titel: Mundart! Antworten mit Zitat

Hab mir halt nichts dabei gedacht das es im Forum so streng Hochdeutsch abgehen muss.Bin In Foren Schreiben halt nicht so gut,damit ist das für mich auch erledigt,danke. Embarassed
_________________
Meine Hände halten zwar nicht den Himmel,doch sehr viel andere schöne Dinge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hä?

Ich habe doch wohl deutlich gemacht, dass es hier gerade nicht um Deinen Dialekt geht. Ist ja nicht so schlimm, wenn Du im Schreiben nicht so gut bist, aber die Antworten auf Deine Fragen solltest Du zumindest gründlich lesen, damit Du sie richtig verstehst.

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de