Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Sewastopol 2008 - mit dem Country durch die Botnik!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 17:18    Titel: Sewastopol 2008 - mit dem Country durch die Botnik! Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

ich muss da wohl letztes Jahr jemanden infiziert haben (gell Doro!?). Und weil es Spaß macht, möchte ich Euch das auch nicht vorenthalten.
Für 25,-€ Startgeld mit offiziellem Segen nachts auf verschneiten Feldwegen über Stock und Stein fahren zu dürfen, dass hat doch was.
Hier gibts mehr:
www.sewastopol.de

Und keine Angst: wer davon nur Bahnhof versteht, dem bringe ich die Unterlagen vom letzten Jahr mit und dann gibt`s einen Schnelllehrgang.
Timex hat es beim letzten Mal auch ohne große Hilfe geschafft.

siehe auch hier: http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=1645

Ich hoffe auf rege Beteiligung. Es könnte ja so etwas wie ein Regionaltreffen werden!
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! :)

Aktuell 4 Countrys am Start.

Und auch ich werde mit Balu wieder antreten !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 19:17    Titel: Doro, Timex, Miwi und wer noch? Antworten mit Zitat

Wer ist der Vierte Mann/Frau?
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die Doro bringt noch nen Golf Country mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 13.11.2007 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

TimeX hat Folgendes geschrieben:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Smile

Aktuell 4 Countrys am Start.

Und auch ich werde mit Balu wieder antreten !!!

möööp!
muss dich korrigieren!
es sind 6 countrys die auftauchen und 5 wo teilnehmen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 13.11.2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer ist der Feigling der sich ned traut ? :)))))))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 13.11.2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

der "feigling" ist mein beifahrer!!
wenn ich ihn nicht hätte, dann könnt i auh need mitfahren.
also das passt scho! und n feigling is er wirklich nich!

außerdem: es hat ja nicht jeder n sohn der, wenn papa den karren in den sand -korrektur- schnee setzt, wieder repariert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naaaa gut.
Dann isses genehmigt ;)
aber auch nur Ausnahmsweise :)))

Wer hat hier den Karren in den Schnee gesetzt ?
*sich umschau*
Ich weiß nicht wovon du sprichst.....
*unschuldig pfeif*
DA !!!!
*nach vorne zeig*
EIN IGEL !!!!!
*sich unauffällig nach hinten zurückzieht*

Soll ich dir mal die Sewastopol Unterlagen vom letzten Jahr zuschicken ? Damit ihr euch mal so n bisserl einarbeiten könnt.
Dori und Manu habe ich schon fitt bekommen. Bin mit denen sogar die Strecke vom letzten Mal abgefahren und Manu hatte recht schnell den Dreh raus.
Den ganz ohne Einweisung isses dann doch a bisserl verzwickt alles.
MiWi hatte uns ja beim ersten Mal eine Super Einweisung gegeben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

TimeX hat Folgendes geschrieben:
[....]
Den ganz ohne Einweisung isses dann doch a bisserl verzwickt alles.
[...]

na toll .. und i steh da wie'n begossener pudel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn man sich früh genug trifft, dann können wir das gerne nochmal alles n bisserl durchgehen.
SOOOOO schwer isses auch ned.
Mach dir halt beim ersten Mal keine Hoffnungen auf einen Pokal.
Dafür kennst du dich dann das nächste Jahr bestens aus.

UND VOR ALLEM: SPAß MACHT ES AUF JEDENFALL !!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

das es spass macht is ja auch die hauptsache....
sonst wäre ich ja nich für "jeden" spass/blödsinn zu haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 21:24    Titel: Hey Jungs (und Mädel!), Antworten mit Zitat

denkt dran: im Wald ist es nachts dunkel !!
Mit den normaln Funzeln vom Country landet Ihr im nächsten Graben!
Da nützt es nur bedingt die Nebelscheinwerfer dezent zur Seite zu drehen (was Ihr aber trotzdem tun solltet!).

Wenn Interesse besteht: Ich hab da was, das würde schön als Ersatz für die originalen Fernscheinwerfer passen! Leuchtmittel 130 W gibts dazu!
Einfach PN senden, dann gibts Bilder zurück.
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HO-VW-611



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sad Da kann ich nun mit meinem jetzigen Auto nicht mehr Teilnehmen Sad

Aber vielleicht seh ich mal kurz vorbei, sind auch einige Schul- und Arbeitskollegen von mir dabei die mit an den Start gehen.

Allen jetzt schon mal viel Erfolg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 09.12.2007 01:25    Titel: hier ein paar Bilder von den Zusatzscheinwerfern Antworten mit Zitat

Durchmesser 170 mm
flache Bauform
Rückansicht Kunstoffgehäuse
Optilux Halogen

an die Stelle der Originalzusatzfernscheinwerfer bauen, Strom direkt über dickes Kabel und Relais anschließen:
Damit geht was!
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de