Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

7. Offroad-Syncro-Treffen -EINLADUNG- für ALLE VW Allradler!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning



Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Bienenbüttel

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 22:15    Titel: 7. Offroad-Syncro-Treffen -EINLADUNG- für ALLE VW Allradler! Antworten mit Zitat

Hi!

Einige von Euch waren ja beim Treffen ´07 dabei, hoffe es war nur die Vorhut! Also, der Termin für das nächste Treffen steht und ich fänd´s klasse, wenn Ihr auch kommen würdet. Wenn schon nicht alle, dann wenigstens so viele wie möglich.

Darum gehts:


Es wird sicherlich wieder allen viel Spaß machen und unter uns: beim Trial wirds auc für Euch interessant werden. Wer traut sich? Wink

Bei Fagen bitte einfach mailen, oder erstmal auf meiner Homepage http://www.syncro-services.com/index_meeting_deu.html nachgucken.

Alles Gute!

Henning
_________________
ALLES GUTE!

Henning

www.syncro-services.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning



Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Bienenbüttel

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 10:29    Titel: Update zum Treffen Antworten mit Zitat

Hallo nochmal!

Hier njur ein kurzes Update:
VW wird sich an dem Treffen beteiligen und mit "interessanten Exponaten" anreisen. Ich weiß zwar war ist geplant ist, darf es aber nicht verraten.
Aber: ich freue mich darüber sehr und es werden Naseplattdrückfahrzeuge für alle sein, die man sicher nicht mal auf der Straße sehen wird!

Also, ich hoffe Ihr kommt wieder!
_________________
ALLES GUTE!

Henning

www.syncro-services.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning



Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Bienenbüttel

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 20:51    Titel: Noch 46 Tage bis zum Offroad-Syncro-Treffen!! Antworten mit Zitat

Hi!

Es dauert nun noch 6,5 Wochen und dann geht´s endlich wieder los!



Wir haben ein tolles Feedback von VW Nutzfahrzeuge bekommen, die nach einer sehr bekannten (Oldtimer-)Veranstaltung ende März unser Treffen als zweiten Event ausgesucht haben. Das ist eine klasse Info und "nebenbei" zeichnet sich die Teilnahme von weiteren Syncro-Ikonen ab, die heute mit extremen Umbauten aktueller Modelle immer wieder durch die Presse wandern. Es wird definitiv ein wenig größer, vielfältiger und zusätzliches Kamerafutter geben, von Dingen, die man nicht mal eben so auf der Straße sehen kann.

Die Sponsoren für die erfolgreichen Teilnehmer am VW-Offroad-Trial stehen auch fest und es wird aller Voraussicht nach 2 sehr interessante Foto-Reiseberichte geben.

So, weitere Details werden nicht verraten, wer nicht kommt (alle sind angesprochen!) hat selber Schuld.

Liebe Grüße!

Euer Henning
_________________
ALLES GUTE!

Henning

www.syncro-services.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dennis0491



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Südniedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kommt denn von euch zum Treffen???

Fand es leztztes Jahr sehr nett das ihr auch dort wart und wir ein wenig quatschen konnten, wäre super wenn ihr wieder dabei seit!

Grüße
dennis
_________________
(leider ohne Country)

2x VW T3
LLE und Carat

Nur gaaaanz klein: http://www.dennisjordan.de
Grüße aus Südniedersachsen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hy!

Letztes Jahr war es voll super bei euch oben!

Da war ich mit Knilli im Rahmen einer "kleinen" Tour unterwegs,wobei wir in den Ländern Österreich, Deutschland und Dänemark unterwegs waren. Dabei schauten wir auf einen Zwischenstop bei euch vorbei. Es hat mich richtig fasziniert, was die T3 alles drauf haben. Hätte ich ihnen nicht zugetraut, wenn ich's nicht selber gesehen hätte Shocked Very Happy

Leider wird es heuer nichts Crying or Very sad

Genial war's:
http://www.youtube.com/watch?v=cgJ1C-j22yM

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjQwNDA5fDE5MzM4Nzk%3D

http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?t=865&sid=7ffc6350e7ded9d113724f6f45bfb0f6
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dennis0491



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Südniedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schade!

Ja da waren alle echt beeindruckt als ein Country aus der "Geburtstadt" des Country und T3 syncro auftauchte...

Das Youtube-Video ist von mir Mr. Green
_________________
(leider ohne Country)

2x VW T3
LLE und Carat

Nur gaaaanz klein: http://www.dennisjordan.de
Grüße aus Südniedersachsen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Finds auch sehr schade, dass ihr soweit im norden seit.....

950 kilometer sind leider kein zuckerschlecken für eine strecke Sad
wären es nur an die 300 -400 kilometer, wäre ich bestimmt wieder dabei!!!!!!

Kann jedem nur empehlen dort vorbeizukommen. Das gelände sowie die leute sind der hammer Very Happy und der nervenkitzel kommt auch nicht zu kurtz Rolling Eyes Smile

Es wär super, wenn ein paar bilder mit countries und dem großen freund "bulli" sowie ein kleiner beitrag vom diesjährigen treffen hier erscheinen würde!
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dennis0491



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Südniedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.04.2008 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bilder wirds auf jeden Fall geben!
Gruß
dennis
_________________
(leider ohne Country)

2x VW T3
LLE und Carat

Nur gaaaanz klein: http://www.dennisjordan.de
Grüße aus Südniedersachsen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning



Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Bienenbüttel

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 21:45    Titel: 1 Woche noch: Letztes Update Antworten mit Zitat

Hi!

Es dauert nun noch wenige Tage und dann geht´s endlich wieder los!



Es wird so einige seeeeeeehr interessante Ausstellungsstücke von VW-Nutzfahrzeuge und der Fa. Seikel geben!
Dazu gibt es 2 gewerbliche Teileanbieter und noch ein paar kleinere Dinge, bei denen sich ein Blick lohnt.

Die Sponsoren für die Teilnehmer am VW-Offroad-Trial haben sich mächtig ins Zeug gelegt und jeder Trailteilnehmer bekommt nun etwas (ein echtes "Must Have").
Dazu wird der erste Preis eine "richtig dicke Nummer", Preis 2 mit einem Wert von locker über 200,- ist auch mächtig usw. usw. ..... bis zum sagenumwobenen Trostpreis ... Smile

So, weitere Details werden nicht verraten, wer nicht kommt hat selber Schuld.
Nochmal zur Klarstellung: (alle sind willkommen!)

Für weitere Infos bitte http://www.syncro-services.com/index_meeting_deu.html klicken!

Alles Gute!

Henning
_________________
ALLES GUTE!

Henning

www.syncro-services.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de