Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

TOP Golf Country mit 19 Zoll hrrr hrrr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 19:48    Titel: TOP Golf Country mit 19 Zoll hrrr hrrr Antworten mit Zitat

Hi,
Auf Ebay versteigert jemand seinen Kunststoffeinsatz f. die Ersatzradmulde, derjenige hat auch ein Bild von seinen Country drin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8010877645&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1



Hab ihn schon mal angeschrieben was er so für Reifen/Felgengröße drauf hat, da ich mir im Frühling auch was neues zulegen möchte. Ebenfalls hab ich ihn mal auf unser Forum hingewiesen, ob er vielleicht Interesse hätte, daraufhin kam folgende Antwort:

225/35-19 ET35 LK5x100 (Lochkreisadaption), Radläufe erweitert, Tacho angeglichen, Getriebe angeglichen, Höherlegung, G60 Bremse, alles eingetragen. Es macht also ein wenig Arbeit...(Ich hasse Foren, weil alle glauben, was irgendein Spinner schreibt)

....Na ja schade, scheint als ob er keine Interesse hat.
Find auf jeden Fall der macht was her!
Mfg Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ist natürlich jedem selbst überlassen, ob man in so einem Forum mitmischen will oder nicht...

Aber vielleicht hat er trotzdem Lust, mal an einem Treffen teilzunehmen. Du kannst ihn ja mal per Mail auf die geplanten Treffen hinweisen. Wenigstens haben wir jetzt ein neues Kennzeichen für Sebastians Weltkarte... Wink Laughing Laughing

Wofür steht und wo liegt denn eigentlich "ABG" Question

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Idea Arrow Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten!
...Ich finds auf jeden Fall geil, nur ist dann nichts mehr mit Feldweg angesagt, will mir im Frühling auch paar Felgen gönnen, entweder 18Zoll oder 17Zoll, muss ich mir noch mal überlegen, hatte beide schon mal zur Probe drauf, schaut net schlecht aus, Nur für die 18 Zoll bräucht ich 215/35/18er Gummi, der ist erstens sehr teuer und zweitens sau wenig Gummi. Bei 17 Zoll wäre es 215/45/17, das wäre nicht ganz so extrem.
Na ja, wenns soweit ist werden Bilder folgen, dann kann sich jeder seine Meinung bilden
Gruß Matze Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find's auch gut, alleine schon, weil es mal etwas anderes ist! Ich würde meinen Country sicher nicht so ausrüsten, aber es ist auf jeden Fall ein Blickfang Shocked . So oder so...

Wer sein Auto so herrichtet, will wohl in erster Linie auffallen. Und dass wir mit unseren Countries die Meinungen spalten, sind wir doch alle gewohnt (auch die "Normal"-Fahrer), oder? Wink Wink Wink

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

So ist es! Meine Wörter! Wink
Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 01.11.2005 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ihn ziemlich geil :)
Mich würde vor allem die Höherlegung interessieren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 01.11.2005 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

jepp, TimeX.
Das sehe ich genauso, einzig die Lackierung sagt mir nicht zu. Aber das ist eben Geschmackssache und muß jeder für sich entscheiden!


Gruß
BUZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Curly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 01.11.2005 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kennzeichen "ABG" steht für Altenburg bei Gera in Thüringen,
gar nicht so weit weg von mir.



Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 02.11.2005 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ihn auch eine Nachricht zukommen lassen , weil mir sein Auto gefällt, und wie er es lackiert hat , einfache Spitze , der hat was, sicherlich könnte mann auch andere Felgen nehmen, aber die 2-fach lackiereung , ich hätte gerne ein paar Bilder mehr, gesehen , schon weil Stoßfänger, Rammschutz , und Schutzblech in Wagenfarbe lackiert ist, und das die nebelleuchte abgebaut sind , sieht echt gut aus, habe lange nicht so ein außergewöhnliches Auto gesehen, Und währe ich DUKE: Nr, 2
mit dem Wissen, ich hätte sofort losgelegt,
Leider ist sein Besitzer nicht sehr zugänglich seine Antwort auf die Frage.
was für Federn er genommen hat, und das es auch eine Golf Country ,Seite gibt, ( ANTWORT )-viele Tage später--
( Antwort von baesserischris

Artikel: VW Golf Country Kunststoffeinsatz f. die Ersatzradmulde (8010877645)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
baesserischris ist der Verkäufer.

gekürzte Passatfedern hinten, vorne höhere Domlager,
ich hasse Foren (da wird eh nur Müll behauptet)=kann sein

Zitat Ende:
Naja: Diese Meinung kann ich nicht ganz teilen ,ich weiß nicht was er für erfahrung gemacht hat, vieleicht schreibe ich ihn noch mal, das wir hier ein ganz netter haufen sind, und das hier kein Müll behauptet wird, jedenfals nicht was den Golf Country angeht, Rolling Eyes

Grüße Country



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de