Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Country-Sommer-Treffen 13. - 15. 08. 2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 24.11.2009 21:42    Titel: Country-Sommer-Treffen 13. - 15. 08. 2010 Antworten mit Zitat

Wie ich auf den letzten Treffen schon mal angemerkt habe, überlege ich das nächste Sommertreffen zu veranstalten. Nun habe ich mich mit meiner besten Freundin Ines, die den meisten noch vom Sommertreffen diesen Jahres bekannt sein sollte, zusammen gesetzt und wir haben mal überlegt was man so machen könnte. Dabei haben wir uns schon einiges überlegt und erste Kontakte sind auch schon geknüpft. Details werden erst in den nächsten Tagen folgen. Nur soviel sei verraten: Es wird mittelalterlich. Very Happy

So nun seid ihr an der Reihe.

Wer hat Interesse an einem Country-Treffen im Sommer 2010 im Dreiländereck NRW / Niedersachsen / Niederlande ?

Als Termin hatte ich vorerst den 13. - 15. 08.2010. gedacht.
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran


Zuletzt bearbeitet von Holly am 11.01.2010 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 24.11.2009 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ja schon mal super Very Happy Wir sind dabei, Urlaubsplanung steht sowieso jetzt an.
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 25.11.2009 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

nähe niederlande..
hmm.. evtl kommen ja paar hollender mit countrys dazu Smile

hab scho wieder interesse, auh wenns vermutlich bissi weiter weg is wie sonst. aber das is mir auch egal ..
(schließlich fährt ma ja auch zum "regionaltreffen" gute 300km Wink )
_________________
neue Scheinwerfer und Gitter? kein Problem !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 240
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 25.11.2009 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an, nur fällt das Wochenende leider eine Woche nach meinen Sommerurlaub! Da ist totale Urlaubssperre, weil Werk 2 dann Urlaub hat. Bis da hin vergeht aber noch etwas zeit, mal sehen was sich machen lässt.

Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 228
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 26.11.2009 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

werde in den nächsten tagen meinen urlaub beantragen. wenn es mit meinem urlaub klappt bin ich dabei.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 02.12.2009 00:52    Titel: Sommertreffen 2010 Antworten mit Zitat

naheländer hat Folgendes geschrieben:
wenn es mit meinem urlaub klappt bin ich dabei.

Dito Exclamation Smile

Ist denn auch ein "Ersatz-Golf" geduldet Question
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gartenpanzer



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Altenoythe

BeitragVerfasst am: 02.12.2009 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt suppi, ein Treffen in meiner nähe!?! Smile
Wie bei den anderen auch wenn ich dann Urlaub bekomme bin ich dabei!!

_________________
Country forever!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Epigone



Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: 02.12.2009 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir dürfen werden Tapsenfapsen und ich auch mal vorbei schauen.
Können dann aber wohl nicht ewig bleiben, da dann gerade das Stemwede-Openair ist! - Da helfen wir schon seit Jahren mit und können da dann nicht das ganze We weg bleiben.

Gruß aum Norden, Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Countryvr654



Anmeldedatum: 03.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.12.2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bjn dabei ( aus Losser/Holland)


gruss

Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan-Willem



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Zuid-Limburg, Nederland

BeitragVerfasst am: 11.12.2009 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch, wenn es die Ferienplanung erlaubt.

Jan-Willem
_________________
Jan-Willem

VW Golf Country Tornadorot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 13.12.2009 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt gibts endlich die ersten Details

Ausgangspunkt an diesem Wochenende wird die Stadt Bad Bentheim sein.

Am Freitag abend werden wir uns in einem kleinem Restaurant treffen um in lockerer Runde gemütlich beisammenzusitzen.

Am Samstag werden wir uns um neun Uhr auf dem Parkplatz unterhalb der Burg treffen. Dann brechen wir auf in Richtung Uelsen, wo wir hautnah erleben wie es auf einem Bauernhof in der Bronzezeit zugegangen ist.
Anschließend werden wir wieder zurück nach Bentheim fahren. Wir haben für den Mittag kein Essen vorgesehen, aber voraussichtlich werden wir ca 2 Stunden zur freien Verfügung haben, wo ihr euch die schöne Altstadt ansehen oder was essen gehen könnt. Am Nachmittag werden wir dann die Burg besichtigen, an dessen Ende ein traditionelles Ritteressen auf uns wartet. Zwischen den Gängen wird es zudem verschiedene Animationen geben. Frisch gestärkt werden wir zur nahegelegenen Freilichtbühne aufbrechen. Zum Ausklang des Tages werden wir in das 19. Jahrhundert entführt, bei der Aufführung "Jekyll & Hyde".

Soviel zum Ablauf des Samstags. Der Sonntag ist noch in der Planung.

Eventuell kann der Tourismusverein uns günstigere Preise bei verschiedenen Hotels bzw Pensionen vermitteln, dazu schreibe ich aber mehr wenn ich was genaues weiß.

Grüße Ines und Holger

P.S.: Bitte mal unverbindlich Bescheid geben wieviele Personen und natürlich Countrys ihr mitbringt. Damit man mal einem Überblick hat.
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-Standard



Anmeldedatum: 11.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.12.2009 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei! :) (Aus Niederlande)

Grüsse Roy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 20.12.2009 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

der wille ist vorhanden! Razz
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 21.12.2009 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Country-austria: Die Entfernung schreckt dich doch wohl nicht oder? Very Happy
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 21.12.2009 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

hehe Razz

ach Holly, du weist doch
der weg ist das abenteuer Wink Cool Very Happy

seit kurzem bin ich in nem neuen betrieb, da spielts den luxus mit ner 5 tages woche nicht mer. auch das tauschen mit anderen arbeitskollegen, wie ichs sonst gemacht hab, ist nichtmer.
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 04.01.2010 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Holly,
wir sind natürlich mit dabei !
2 Personen 1 Country
Viele Grüße
Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 04.01.2010 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zu diesem Zeitpunkt bin ich schon wieder aus dem urlaub zurück.

Ich bin hin und wieder in Bad Bentheim bei einem Goldwinghändler und kenn die Gegend ganz gut .Ich würde unter Umständen mit dem Wohnwagen anreisen wenn es die Möglichkeit eines Stellplatzes gibt .

Zur Not könnte ich auch in Ochtrup bei Freunden unterkommen .



Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 06.01.2010 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Duke: Stellplatz mit Strom und Wasser oder einfach nur ein Parkplatz zum Übernachten?


Hier mal ne vorläufige Liste:

1 Country-Standart 1P 1C
2 Norbert 2P 1C
3 Duke 2P ? 1 C Question
4 Jan-Willem 1P 1C Question
5 Countryvr654 1P 1 C
6 Epigone 2P 1C nur Freitag
7 Gartenpanzer 1P 1C
8 Silberfuchs 1P 1C Question
9 naheländer 1P 1C Question
10 Maulwurf 2P 1C
11 Country-Austria 1P 1C Question
12 KITT 1P 1C Question
13 vw-vw 2P 1C
14 BlackCountryChrom 4P 2C
15 Dieselmüller 1P 1C nur Samstag
16 Holly 2P Question 2C Question

Vorläufig sind das 24 Personen und ganze 18 Countrys.


Soviele Fragezeichen. Das muss sich noch ändern Very Happy
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran


Zuletzt bearbeitet von Holly am 21.02.2010 18:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Epigone



Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: 06.01.2010 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Tapsenfapsen und ich sind ganz sicher da.
(also 2P + 1C )

Allerdings werden wir nur am Freitag dabei sein. Am Samsteg haben wir ab mittags Dienst auf dem Festival.
Ich freue mich schon riesig euere Countrys zu sehen und euch kennen zu lernen!
Gruß, Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vv-vw



Anmeldedatum: 11.01.2006
Beiträge: 19
Wohnort: schneeberg/erzgeb.

BeitragVerfasst am: 13.01.2010 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

De Erzgebirger sind mit dabei!
2P+1C

viele Grüße VV-VW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gartenpanzer



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Altenoythe

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment bleibt es bei 1P + 1C.
_________________
Country forever!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackCountryChrom



Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 6
Wohnort: 65232 Taunusstein

BeitragVerfasst am: 26.01.2010 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
bin neu hier, würden gerne an dem Treffen teil nehmen wenn es mit dem Urlaub klappt.
Also 2C mit je 2P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 26.01.2010 19:59    Titel: Sommertreffen Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht kann ich auch dabei sein, mal sehen...... Question
Das wäre dann ein 1P+1C
Dann aber nur einen Tag ( der Samstag )


Gruß

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hippolein



Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Emsbüren / Nordhorn / Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.02.2010 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich schon riesig auf das Sommertreffen, dass wird ein Hit werden Very Happy Eine Reise in die Vergangenheit, super klasse. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 18.02.2010 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der vorläufige Ablauf des Treffens. Exclamation

Ausgangspunkt an diesem Wochenende wird die Stadt Bad Bentheim sein.

Am Freitag Abend werden wir uns in einem kleinem Restaurant treffen um in lockerer Runde gemütlich beisammenzusitzen.

Am Samstag werden wir uns um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz unterhalb der Burg treffen. Dann brechen wir auf in Richtung Uelsen, wo wir hautnah erleben wie es auf einem Bauernhof in der Bronzezeit zugegangen ist.
Anschließend werden wir wieder zurück nach Bad Bentheim fahren. Wir haben für den Mittag kein Essen vorgesehen, aber voraussichtlich werden wir ca. 2 Stunden zur freien Verfügung haben, wo ihr euch die schöne Altstadt ansehen oder was essen gehen könnt. Am Nachmittag werden wir dann die Burg besichtigen, an dessen Ende ein traditionelles Ritteressen auf uns wartet. Zwischen den Gängen wird es zudem verschiedene Animationen geben. Frisch gestärkt werden wir zur nahegelegenen Freilichtbühne aufbrechen. Zum Ausklang des Tages werden wir in das 19. Jahrhundert entführt, bei der Aufführung "Dr. Jekyll & Mr. Hyde".

Am Sonntag verlassen wir die Vergangenheit.
Um 8:30 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz unterhalb der Burg und brechen um spätestens 9.00 Uhr nach Papenburg auf . Dort werden wir um 11.45 Uhr erwartet um eine Führung durch die Meyer Werft zu machen. Hier werden modernste Kreuzfahrtschiffe gebaut und wir erhalten einen umfassenden Einblick in die Welt des Schiffbaus. Anschließend gibt es im Gasthof Reiherhorst Kaffee und Kuchen welche im Preis der Führung inbegriffen sind. Damit endet das Golf Country Sommer-Treffen 2010. Da Papenburg direkt an der A 31 liegt sollte jeder von euch gut wieder nach Hause kommen.

Ich möchte nochmal kurz betonen das es auf Grund des Zeitplans weder Samstags noch Sonntags Mittagessen geben wird. Wie ich aber schon geschrieben habe habt ihr am Samstagmittag ausreichend Zeit Essen zu gehen ( mit Rücksicht auf das Ritteressen am frühen Abend ). Am Sonntag könnte man sicherlich auch im Gasthof Reiherhorst anstelle von Kaffee und Kuchen auch ein Mittagessen bekommen. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich jeder selbst.

Die Kosten für das Wochenende belaufen sich derzeit auf 66 Euro. Darin
enthalten sind alle Eintritte ( Bronzezeithof, Burg, Freilichtbühne, Meyer Werft ), das Ritteressen und Kaffee und Kuchen am Sonntag. Denke das ist für den Umfang an Aktivitäten durchaus angemessen.

Eventuell kann der Tourismusverein uns günstigere Preise bei verschiedenen Hotels bzw Pensionen vermitteln, dazu schreibe ich aber mehr wenn ich was genaues weiß.

Grüße Ines ( Hippolein ) und Holger

P.S.: Bitte mal unverbindlich Bescheid geben wieviele Personen und natürlich Countrys ihr mitbringt. Damit man mal einen Überblick hat.[/quote]
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de