Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

spurplatten beim country

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk & Rahmen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mupfeltiger



Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 56
Wohnort: Pritzwalk

BeitragVerfasst am: 17.03.2010 09:26    Titel: spurplatten beim country Antworten mit Zitat

hey

hatte ja mal nen passi und hab mir gedacht da ich noch 2 spurplatten überhabt schraubste die einfach an denn country ran wirkt der gleich n bissle breiter die dinger liegen nicht mehr rum;-)

so falsch gedacht da hab ich die platten angeschraubt und hatte dann das problem das ich das rad nicht mittig zentriet kriege und wenn ichs chon mitm auge sehe das es nicht mittig ist dann wollte ich garnicht erst probieren damit zu fahren

hat jeman ne idee woran das liegen könnte oder wie man die spurplatten anbringen muss?
_________________
Auspuffrohr täuscht Leistung vor;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 184
Wohnort: im schönen Weserland

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich jetzt nicht wie breit deine Platten sind bzw. was für ein System du Verwendest, aber wenn du die Felge über die Nabe nicht mehr zentrierst bekommst, vergiss es. Zentrieren über die Radschrauben wird nichts!!! Ich spreche aus Erfahrung!
Gruss, der Bauer

Achja, ist zwar nicht meine Aufgabe, aber ich würde vorschlagen, das du in Zukunft Tuning-Fragen unter "Zubehör & nachträgliche Einbauten" stellst. Da gucke ich öfters rein... Wink Sind ja doch alle recht originoool hier... Very Happy
_________________
"Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mupfeltiger



Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 56
Wohnort: Pritzwalk

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

okey dann mach ich das in zukunft naja sind 10mm platten kp was das fürn system ist die waren auf meinem alten passi drauf Very Happy
_________________
Auspuffrohr täuscht Leistung vor;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk & Rahmen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de