Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Techno Classica in Essen mit Country im Rampenlicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 337
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 08.04.2010 21:42    Titel: Techno Classica in Essen mit Country im Rampenlicht Antworten mit Zitat

Hallo!

VW hat in Essen eine große Show und belegt damit Halle 7!

"Das Motto von Volkswagen Classic als Traditions-Sparte der Marke Volkswagen lautet in diesem Jahr "Fahrspaß abseits eingefahrener Wege".Die Tradition von SUV ... hat bei den Wolfsburgern eine 40jährige Geschichte ....ein VW Golf Country, der in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag feiert...."

".... VW feiert auf der Techno Classica 25 Jahre syncro ...."


Fotos folgen!


Gruß Jevo[url][/url]
_________________
Generation Golf


Zuletzt bearbeitet von Jevo480 am 09.04.2010 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mupfeltiger



Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 56
Wohnort: Pritzwalk

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

da hört sich geil an
_________________
Auspuffrohr täuscht Leistung vor;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind die Fotos von Jevo:






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JoeyC



Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 86
Wohnort: 56305 Döttesfeld

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 20:06    Titel: Endlich! Antworten mit Zitat

Endlich erinnert man sich bei VW!

Gruß,
Joachim
"JoeyC"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 337
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für´s Einstellen! Wink

Für ein Ausstellungsfahrzeug (65 000 Km) war er erstaunlich "unoriginal"!
Es war wohl kein Modell aus dem Volkswagen-Museum.

Die Sitzwangen waren durch graues Kunstleder ersetzt, ich meine, dass der Rammbügel nicht im Originalton war, Reserveradabdeckung, ....

Bei Classic Parts waren in einer Glasvitrine die hinteren Achsabdeckungen ausgestellt. Rolling Eyes


Gruß Jevo
_________________
Generation Golf


Zuletzt bearbeitet von Jevo480 am 09.04.2010 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Jevo480:
Gerne, kein Problem!

@JoeyC:
Und es ist nicht der Country aus der Autostadt! Da scheint VW ja doch noch über ein paar schöne Exemplare zu verfügen... Very Happy

Damit ist der Country jetzt wohl auch "offiziell" zum Klassiker gereift! Razz Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 10.04.2010 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mal nachfragen, was die für das gute Stück haben wollen... Wink

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 19.04.2010 20:57    Titel: Essen Antworten mit Zitat

Hallo,

Ein roter Country steht in der Autostadt WOB.Da habe Ich ein Foto liegen.
Der blaue müsste dann aus nahegelegenem VW Museum sein.

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 337
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 23.04.2010 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie ein Museumsstück sah der aber nicht aus.

65 000 Km und die Sitzwangen aus Kunstleder nachgebessert .....


Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DocSumby



Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 25.04.2010 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir nich vorstellen, dass der aus dem VW Bestand war. denn wie schon einigen aufgefallen ist, war an dem Wagen einiges nicht Original.

Die Sitzwangen sprechen für deutlich mehr Laufleistung, als auf dem Tacho stand, die Rohre waren mattschwarz und teilweise auch schon wieder vermackt. Das Radio war auch kein Originalteil.

Würde vermuten das der Wagen ne deutlich höhere Laufleistung hat und der Tacho getauscht wurde. Meiner meinung nach wurde der lediglich optisch etwas hergerichtet.

Davon abgesehen, wer sich mit dem Country nicht beschäftigt hat oder selbst einen besitzt, dem werden diese Sachen nicht aufgefallen sein
_________________
MfG Maik
Warum sollte ich zu Fuß gehn, hab doch vier gesunde Reifen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de