Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Wintertreffen 2011: 18. bis 20.02.11
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 22:44    Titel: Wintertreffen 2011: 18. bis 20.02.11 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ,.. ist eigentlich wieder ein Treffen in Wiehl geplant ??

Es wäre schade wenn es nicht wieder dazu kommen würde .Mich würde es jedenfalls sehr freuen euch alle wiederzusehen .

Vieleicht lässt sich ja Jevo erweichen um mal wieder die Schirmherrschaft zu übernehmen .


frohes neues Jahr euch allen


gruss Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Duke!

Ich hatte gehofft, dass ich in diesem Jahr mal im Bonner Raum bei einer Ausfahrt mitfahren kann ..... Cool

2 "Probleme":

1. Ich habe momentan nicht so viel Zeit, um das Treffen in der bekannten Form zu planen.

2. Durch den Winter sind die Aktivitäten für das "Rahmenprogramm", die man anbieten könnte, sehr eingeschränkt, d.h. mir fällt nix neues ein ... Embarassed

So wie ich das bisher erlebt habe, reisen die Teilnehmer, die schon bei vielen sehr guten Sommertreffen teilgenommen haben, mit einer bestimmten Erwartung an, die ich im Februar/März 2011 wohl nicht erfüllen kann.

Ein zwangloses "Schmalspurtreffen" wäre natürlich möglich - da müssen wir uns aber vorher einig sein, was erwartet und geboten werden kann.

Gruß Jens
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jetta country



Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Lennestadt

BeitragVerfasst am: 05.01.2011 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

wäre wieder dabei !! würd mich freuen klappen würde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 05.01.2011 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zwanglos würde mir vollkommen reichen


gruss Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 06.01.2011 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Duke!

O.K. - kein Problem, mal sehen, was die anderen schreiben ...
Wink
Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 06.01.2011 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es dienstlich klappt und ich bekomme irgendwie frei, würde ich kommen.

markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country Fan



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 06.01.2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wintertreffen hört sich gut an. Wenn es vom Termin her klappt, sind wier auch dabei!!!!!!!!!!!
Gruß Kay.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 06.01.2011 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jevo,
Auch ein Schmalspurtreffen währe toll, wenn ich es zeitlich hinkriege würde ich kommen. Einigen wir uns doch auf einen Termin und wir werden sehn...

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wenn wir einen ähnlichen Termin wie im letzten Jahr nehmen, dann wäre es das Wochenende vom 18. bis 20.02.11.

Sollten wir uns daran orientieren oder etwas nach hinten schieben?

Nehmen wir wieder den gleichen Umfang von Freitag bis Sonntag?

Gruß Jens
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jevo480 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Wenn wir einen ähnlichen Termin wie im letzten Jahr nehmen, dann wäre es das Wochenende vom 18. bis 20.02.11.

Sollten wir uns daran orientieren oder etwas nach hinten schieben?

Nehmen wir wieder den gleichen Umfang von Freitag bis Sonntag?

Gruß Jens



Perfekt


gruss Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
doro hätte auch interesse, sie weis aber noch nicht, wie sie frei bekommt.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

dann kann sie ja einfach mit dem dienstwagen kommen Wink

habe NATÜRLICH interesse und urlaub entsprechend eingereicht. warte quasi nur noch auf das ok. sollte aber eigentlich keine probleme geben...

und wenns was zu essen gibt, nen nettes hotel und für mop genügend bier -- dann wird jedes schmalspurtreffen zu einer guten sause! Cool

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Sollen wir denn bei dem Hotel bleiben? Falls ja, dann müssten die Übernachtungsgäste erst mal checken, ob was frei ist - müsste aber um die Jahreszeit ....

Das Abendessen würden wir dann auch wieder da zu uns nehmen - oder??

Gruß Jens
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag diesmal nichts... Rolling Eyes

von mir aus auch gern mal wo anders, wenn es nicht teurer oder viel teurer wird Embarassed
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Am nächsten Wochenende könnte ich eine Liste mit anderen Hotels einstellen ... oder ihr guckt mal beim letzten (vorletzten Jahr?) - da waren auch noch andere Hotels im Gespräch ...

Wie ihr möchtet ... oder wir machen Knilli eine Freude und bleiben da ... Cool ... dann müsste ich vorher aber noch das Personal checken, ob´s gleich geblieben ist..... Wink

Schöne Woche

Gruß Jens
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Knilli, Bier ist immer gut... Rolling Eyes habe nur folgende Pobleme: Freitag muss ich noch bis 14.15 Uhr Arbeiten. Aber was viel schlimmer ist, ich habe Samstag Abend einen Termin den ich wohl nicht
verschieben kann Crying or Very sad . Ich würde aber gerne von Freitag Abend bis Samstag Nachmittag am Schmalspurtreffen teilmehmen.
Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 11.01.2011 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich konnte gestern einen blick auf den nächsten dienstplan werfen, und
das wochenende habe ich frei.

markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 12.01.2011 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

18-20.02 sieht gut aus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 12.01.2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr kommt , komm ich auch

@Dino
wieder Nachtschicht gehabt?
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.01.2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

schade das es soweit weg,würde mit meinem roten auch gerne teilnehmen
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 12.01.2011 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jevo, wieder dieses Hotel? Oder hast du etwas anderes im Sinn?

Hotel – Restaurant „Zur alten Post"
Familie Schmidt
Humperdinckstraße 6
Marienberghausen
51588 Nümbrecht
Telefon (02293) 9118-0

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 14.01.2011 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wenn Ihr mit dem Hotel zufrieden seid, können wir dabei bleiben - das hängt von Euch ab!

Gruß Jens
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 16.01.2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir sollten uns dann entscheiden, ob wir das gleiche Hotel nehmen ...

... dann würden wir dort auch wieder zum Abendessen einkehren!

Es gibt sicher noch bessere Hotels, aber preislich wird´s dann auch höher!

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 16.01.2011 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich habe mir die hompage von dem hotel angesehen. ich denke, dass ich dort buchen werde. ich werde aber erst am samstag morgen oder im laufe des vormittags ankommen, da ich am freitag noch bis 22.00 uhr arbeiten muss.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 16.01.2011 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

O.K. dann legen wir uns jetzt mal fest:

Hotel – Restaurant „Zur alten Post"
Familie Schmidt
Humperdinckstraße 6
Marienberghausen
51588 Nümbrecht
Telefon (02293) 9118-0

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de