Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die verrückten Münchner haben wieder zugeschlagen....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Country-HAM



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 22:21    Titel: TimeX ist halt gut drauf... Antworten mit Zitat

@ ROLI: Wenn der TimeX nur halb so gut drauf ist, Twisted Evil wie ich ihn einschätze, wird er die Jungs in grün alleine dadurch auf die Palme gebracht haben. Die dürften wohl Langeweile gehabt haben Rolling Eyes , ein verdächtiges Gefährt gefunden haben, und der Fahrer ist ihnen "auch noch quer gekommen".
Ich kann das auch gut Wink . Bei der letzten Begenung, haben mich die Jungs auch 30 Minuten schmoren lassen, bis sie mir den Zahlschein fürs SpeedingTicket überreicht haben.

Wohlgemerkt, NACHDEM sie die Reifen und Felgen, sowie die Auspuffanlage und den Bodykit von meinem C-Klasse Kombi (original AMG ab Werk) auf Unregelmäßigkeiten untersucht haben.

So ein junger Schnösel darf halt nicht so ein Auto fahren und die Exekutive nicht ganz für voll nehmen .

Auch sonst könnte ich hier noch reichlich erzählen... Very Happy Very Happy Very Happy

Vielleich ein ander mal.

Also, fahrt vernünftig,

der Julian
_________________
VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich setzt mal meine polizeiliches Meistererlebnis hinzu(schon paar Wochen her):

3 Verkehrskontrollen innerhalb 3 Tage ... eigentlich nichts besonderes, aber: Laughing

1.Kontrolle: Führerschein, Fahrzeugschein, Alkoholkontrolle(mit Alkoholomat), Verbandskasten, Warndreieck, Prüfen:Eintragung der Rückleuchengitter *lol*

2.Kontrolle: Führerschein, Fahrzeugschein, Alkoholkontrolle(mit Alkoholomat), Prüfen:Eintragung der Speedline Felgen und Reifengröße *loooool*

3.Kontrolle: Führerschein, Fahrzeugschein, Alkoholkontrolle(mit Alkoholomat), Prüfung:Eintragung des Heckspoilers und öffnen lassen des Luftfilters wegen verdacht auf fahren ohne Luftfilter Shocked, überprüfen der Musik-Cd's im Auto auf Original Wink

Eigentlich nichts Besonderes, es gab auch keine Beanstandungen


aaaaaaaaaaaaaber:



Es war drei mal die selbe Polizistin Mad mit dem selben Polizeibeamten als Begleitung!!!!


Wehe die halten mich nochmal an Evil or Very Mad , dann lauf ich Ammok! Von den zwei Gesichter könnt ich nen Phantombild malen lassen so hab ich mir die eingeprägt!


Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="HO-VW-611"] Schnipp

Es war drei mal die selbe Polizistin Mad mit dem selben Polizeibeamten als Begleitung!!!!


Wehe die halten mich nochmal an Evil or Very Mad , dann lauf ich Ammok! Von den zwei Gesichter könnt ich nen Phantombild malen lassen so hab ich mir die eingeprägt!


Gruß Matze[/quote]

Da würde ich es mit mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde dann sehr gut überlegen, da ich die Meinung hätte, dass man mich Absichtlich rauszieht.
Bzw. ich würde fragen, was ich denn seit gestern geändert haben soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ROLI



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 178
Wohnort: 3650 Pöggstall

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi.
den luftfilter öffnen zum sehen ob einer drinnen ist Question Question Question Question das hab ich echt noch nie gehört. ich glaub da haben es wir ösis leichter-ich glaube so arg is bei uns nicht. aber was ist eigentlich wenn man denen sagt ich kenn mich nicht aus wie man den luftfilter aufbekommt-muss man ja nicht können. er kann mich ja nicht zwingen-was ist wirklich wenn das jemand ist der von autos nichts versteht? könnt ihr mir da weiterhelfen bitte. Question
_________________
lg, roli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
er kann mich ja nicht zwingen-was ist wirklich wenn das jemand ist der von autos nichts versteht?


Dann bekommst du so nen Wisch wie bei TimeX wo du beim TÜV ne Bestätigung holen sollst. Wenn die Grünen nichts zu tun haben und der TÜV geöffnet hat ist es uns sogar schon passiert dass sie dich 10km zur TÜV-Stelle begleiten. Und einen Extremfall hatten wir schon wo sie das Auto wegen verdacht auf nicht eingetragenen Motortuning abschleppen lassen haben(war dann auch so, im Schein hatte er 55PS und tatsächlich irgendwas um die 130PS ... selber Schuld sag ich da aber! )

Hmm, falls ich wirklich keinen Filtereinsatz drin gehabt hätte, wäre ich natürlich nicht so doof gewesen und hätte ihn geöffnet. Dann hätte ich auch gesagt keine Ahnung wie das geht! Wink

Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-HAM



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 10:14    Titel: die selbe Polizistin? Antworten mit Zitat

@HO-VW-611:
Zitat:
Es war drei mal die selbe Polizistin mit dem selben Polizeibeamten als Begleitung!!!!

Very Happy Very Happy Very Happy Hey, hast Du schon mal überlegt, daß die dich "anmachen" will? Die will dich näher kennen lernen... Very Happy Very Happy Very Happy

Die Damen bei uns im Geschäft vergessen auch schon mal die Warensicherung zu entfernen, damit ein bestimmter Kunde nochmal kommen muß...

Ist doch nur menschlich.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Lad sie doch mal zu ner Probefahrt ein Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Viel Spaß dabei,

der Julian

_________________
VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hey, hast Du schon mal überlegt, daß die dich "anmachen" will? Die will dich näher kennen lernen... Lad sie doch mal zu ner Probefahrt ein


Bin ich doch viel zu schüchtern Embarassed

*g* Wenn die Politesse etwas jünger gewesen wäre, hätte ich das wohl gedacht! Aber diese war bestimmt schon um die 40, da wäre ich ja gerade mal halb so alt ... obwohl, was heutzutage nicht alles möglich sein kann Laughing

Greetz Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-HAM



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 14:02    Titel: :twisted: Antworten mit Zitat

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Vielleicht mag die schüchterne Jungs und möchte dir noch was beibringen... Wink Wink Wink
_________________
VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-HAM



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de