Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Winterteffen 2014 vom 14.-16.02.2014 in Dermbach / Rhön
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 61
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 18.08.2013 16:09    Titel: Winterteffen 2014 vom 14.-16.02.2014 in Dermbach / Rhön Antworten mit Zitat

Wie schon versprochen, würde ich mich gerne für nächstes Jahr um ein Wintertreffen in der Rhön kümmern.

Termin 14. - 16. 02. 2014
Treffpunkt wäre in 36466 Dermbach

gute Unterkünfte:
http://www.saechsischer-hof.com/
oder
http://www.hotel-rhoenpaulus.de/

Weitere Details folgen Wink

Schreibt einfach wer dann Zeit und Interesse hat...

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Wäre doch toll, wenn wir sowas wie 2007 in Bad Harzburg mit über 20 Countrys nochmal hinbekommen könnten. Hier aus der Gegend werden es evtl. schon um die 5 Countrys...

LG Black Country 91


Zuletzt bearbeitet von Black Country 91 am 02.02.2014 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 228
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 19.08.2013 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich bin auf jeden fall dabei.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OZ Country



Anmeldedatum: 20.07.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 21.08.2013 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an und dann noch fast vor der Haustür Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 23.08.2013 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei Very Happy
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 321
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 23.08.2013 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ Domenik: Na du bist aber forsch bei der Restaurierung! Bei mir hat das 3 Jahre gedauert! (Eigentlich 4, ich bin immer noch nicht fertig Smile )
Sag mal, du tauchst sicher bei Motortalk unter VW-devil auf, richtig?

Zum Wintertreffen: Müsste eigentlich mit meinem Urlaub hinkommen. Dann bin ich auch mit von der Partie Smile
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 24.08.2013 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das bin ich Very Happy Der Schweller ist schon fertig drin ... morgen noch Radlauf und Tankloch hinten, dann die nächsten Tage "Wagenheberaufnahmen" ...

Dann hab ich es für dieses Jahr geschafft, und nächsten Sommer gehts dann daran, ihn richtig hübsch zu machen Wink

Ja ich bin der Devil Twisted Evil
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nessie



Anmeldedatum: 24.11.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 26.08.2013 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Treffen vor der Haustüre? Natürlich schlagen wir da auf. Es sei denn der TÜV mag nicht... Aber egal, mein tornadoroter packt das schon!
Grüße aus der Rhön!
_________________
Das Schild "Straßenschäden" läßt mich nur noch lächeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueCountry90



Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 26.08.2013 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Da will ich mich als 2. Mitorganisator auch mal zu Wort melden Wink
Ich bin natürlich auch dabei und falls wir es bis dahin schaffen, wird auch meine Frau mit ihrem country vertreten sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 26.08.2013 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat es jetzt leider doch wieder etwas zurück geschmissen mit der Restauration Sad

Hab den Unterboden teils neu eingeschweißt, Schweller komplett neu, Kotflügel neu, Radlauf hinten und Tankloch, große Mackel : Das Radhaus ist nach innen so weg, das der Dom schon teils weggefressen ist Crying or Very sad

Aber ich lass mich nicht entmutigen, auch wenns aufs gemüt schlägt ... er muss wieder auf die Straße Rolling Eyes
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 30.08.2013 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte sich problemlos einrichten lassen :p wenn auch ohne C :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 04.09.2013 19:50    Titel: Re: Winterteffen 2014 in Dermbach / Rhön Antworten mit Zitat

Black Country 91 hat Folgendes geschrieben:
Wie schon versprochen, würde ich mich gerne für nächstes Jahr um ein Wintertreffen in der Rhön kümmern.

Termin 14. - 16. 02. 2014
Treffpunkt wäre in 36466 Dermbach


Des hört sich gut oh. Smile
Termin is vorgmerkt awwa wie bei meim Job üblich kann ich nadierlich noch nix fescht zusage Confused
Eewe hawwi ämort Internet am Zwettwohnsitz in de Time-X-Zone Wink
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 240
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 24.09.2013 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hat schon jemand Hoteltechnisch etwas unternommen? Dann sollte man ev. im selben Hotel buchen. Es könnte sein das ich auch kommen werde.

Mfg Der Hotel Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 228
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 24.09.2013 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
wegen des hotels habe ich noch nicht gebucht, werde dies aber tun sobald mein urlaub genehmigt ist.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 29.09.2013 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo bin definitiv dabei Very Happy das ergebniss von 170 Arbeitsstunden Wink http://img69.imageshack.us/img69/1466/oqrh.jpg

Noch ohne Zierleisten etc.[/img]
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&S



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 74
Wohnort: 73257

BeitragVerfasst am: 01.10.2013 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

wenn mein Schichtplan nicht alles durcheinander wirft und mein Liebster auch Lust hat, wären ab Fr oder Sa evtl. mit dabei.
Finde ich übrigens eine gute Idee wenn man in einem Hotel wäre.
_________________
Lg Steffi und Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rbjfv



Anmeldedatum: 18.04.2011
Beiträge: 54
Wohnort: 65***

BeitragVerfasst am: 02.10.2013 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Country hält dann leider noch Winterschlaf. Daher können wir leider nicht dabei sein. Schade. Aber der nächste Sommer kommt ja ganz bestimmt.
_________________
Viele Grüße aus dem schönen Taunus

Reiner und Barbara
(Über Stock und über Stein, nur nicht in den Rhein rein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 05.10.2013 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

So. Zimmer im
http://www.hotel-rhoenpaulus.de/
ist reserviert.

Zimmer sind günstiger und die Bar schließt nicht schon um 22 Uhr :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 240
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 05.10.2013 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TimeX,
die scheinen eine gemütliche Kneipe zu haben...

Mfg der Kneipen Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 228
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 06.10.2013 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
das zimmer im hotel rhoenpaulus ist gebucht.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 06.10.2013 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mop hat Folgendes geschrieben:
Hallo TimeX,
die scheinen eine gemütliche Kneipe zu haben...

und vier Faßbiersorten :)
d.h. wenn wir am ersten Abend 2 platt machen, haben wir noch 2 für den nächsten Abend ;)

Die scheinen auch einen Beamer zu haben, vielleicht kann man dann am Samstag Abend schon ein paar Fotos/Videos vom Treffen zeigen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 61
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 06.10.2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal freue ich mich, daß es schon einige Zusagen gibt.

Ja, der Rhönpaulus ist ein gutes Hotel. Sollten dort die Zimmer ausgebucht sein, ist der Sächsische Hof aber auch nur ca. 100 Meter entfernt. Verlaufen tun wir uns da nicht Wink

@TimeX: Woher hast du das mit dem Beamer? Ist das schon sicher oder soll ich vor Ort nochmal nachfragen? Ist jedenfalls ne tolle Idee.

Zwecks Ausflugsterminen werde ich voraussichtlich Ende Oktober hier ne Übersicht zusammenstellen. Was wir dann unternehmen kommt ja auf die Teilnehmer an.

Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste (bitte mal durchschauen, ob das so stimmt):
- naheländer 1P+1C
- OZ Country 2P+1C
- Domenic 2P+1C
- Hunter 1P+1C?
- nessie 2P+1C?
- BlueCountry90 2P+2K+2C
- TimeX 1P+1A Wink
- Silberfuchs 1P+1C?
- Der Mop 1P+1C
- Black Country 91 1P+1C
- GO2CC 2P+1C
- weitere Countryfahrer aus der Region, die zugesagt haben, aber hier im forum nicht angemeldet sind...

P=Personen / K=Kinder / C=Country / ?=evtl. / A=Audi Wink


Zuletzt bearbeitet von Black Country 91 am 21.11.2013 21:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 06.10.2013 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Black Country: Nö :) Hab das mit dem Beamer jetzt einfach mal so behauptet. Weil sie auf der Homepage was von PubicViewing im Biergarten schreiben. Wäre super wenn du mal nachfragen könntest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OZ Country



Anmeldedatum: 20.07.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 06.10.2013 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Brauch nur noch Winterreifen, dann kommen
2P+1C
_________________
Kult statt Luxus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 07.10.2013 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab 2p + 1c Wink
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 61
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 07.10.2013 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Beamer ist geklärt. Haben sowohl Beamer als auch Leinwand, müßten dann nun nen Laptop mit Daten sponsern Wink Raum dafür ist für Samstag reserviert.

Teilnehmer-Liste oben ist aktualisiert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de