Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Sommertreffen 2014, 18. - 20. Juli 2014, Mittelrheintal
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 23.12.2013 10:57    Titel: Sommertreffen 2014, 18. - 20. Juli 2014, Mittelrheintal Antworten mit Zitat

Hallo Country-Gemeinde,

nachdem wir im vergangen Sommer im Raum Bingen-Idar-Oberstein waren, würde ich für 2014 ein Treffen im oberen Mittelrheintal organisieren.
(De Silwafuchs isch jo schun long der Mänung, dass isch emol dro wär, mit Organisiere).
Als Termin schlage ich den 11. - 13 Juli 2014 oder eine Woche später, 18. - 21. Juli 2014 vor.
Das Motto des Treffens: Drei Flüsse (Rhein, Mosel, Lahn), drei Mittelgebirge (Westerwald, Hunsrück, Taunus).
Genauere Planung je nach Interesse und Teilnehmerzahl.
Ich hoffe, dass viele zusagen und wünsche der ganzen Country-Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2014 !!!


Zuletzt bearbeitet von Norbert am 21.01.2014 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 229
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 23.12.2013 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi, norbert,
ich werde schauen, dass ich in der zeit urlaub bekomme und bin dann dabei.

frohe weihnachten und guten rutsch auch an euch.

gruss
markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aascher



Anmeldedatum: 12.02.2013
Beiträge: 48
Wohnort: 91325 Aisch in Franken

BeitragVerfasst am: 23.12.2013 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert,

vielen Dank schon mal für Deine Bereitschaft ein Sommertreffen
zu organisieren.

Wir werden Dich mit unserer Teilnahme unterstützen Very Happy
[ am WE vom 18. bis 20. Juli 2014 ]

Schöne Feiertage und alles Gute für 2014
für Euch alle

mit fränkischen Grüßen

Kurt


Zuletzt bearbeitet von Aascher am 07.01.2014 09:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 24.12.2013 15:26    Titel: Re: Sommertreffen 2014 Antworten mit Zitat

Norbert hat Folgendes geschrieben:
(De Silwafuchs isch jo schun long der Mänung, dass isch emol dro wär, mit Organisiere)
Hab ich des gsaat Question Ich weeß vun nix un wasch mei Händ erscht mol in Uhschuld Wink


Norbert hat Folgendes geschrieben:
Als Termin schlage ich den 11. - 13 Juli 2014 oder eine Woche später, 18. - 21. Juli 2014 vor.
Wann weesch des Question

Bei mir is' halt wie immer uhsicher, wal ich net weeß, wo ich do bin Confused


Norbert hat Folgendes geschrieben:
wünsche der ganzen Country-Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2014 !!!
Schließe mich vorbehaltlos an Exclamation
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 05.01.2014 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert,
lege dich bitte auf ein Datum fest dann schaue ich mal ob ich Urlaub bekomme.

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S&S



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 74
Wohnort: 73257

BeitragVerfasst am: 06.01.2014 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu als ich könnte wenn dann erst gegen nachmittag und müssten je nachdem welches we sonntags mittags wieder heim. Mir persönlich wäre das zweite we lieber (geht das treffen bis einschließlich mo 21.7?)
_________________
Lg Steffi und Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vv-vw



Anmeldedatum: 11.01.2006
Beiträge: 20
Wohnort: schneeberg/erzgeb.

BeitragVerfasst am: 06.01.2014 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert

Sind dabei am 18.-21.07 2014

vv-vw : 1C+2P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 20.01.2014 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Country-Gemeinde,

den Termin für das Country-Treffen lege ich nun hiermit fest: Freitag, 18. Juli - Sonntag, 20. Juli 2014. (Aus Versehen habe ich in meiner Ankündigung den 21. Juli geschrieben.) Ich hoffe, dass sich nun bald noch ein paar Leute anmelden werden, damit ich zeitig in die Feinplanung gehen kann.

Liebe Grüße

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S&S



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 74
Wohnort: 73257

BeitragVerfasst am: 20.01.2014 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu
Also wir wären dabei
1C+2P
Hast du zufällig schon hotels etc.? Bzw Treffpunkt und Uhrzeit?
Wir sollten die Uhrzeit wissen damit wir gff noch Urlaub einreichen können Very Happy
Ansonsten alte und neue Gesichter wieder zu sehen Very Happy Cool Laughing
_________________
Lg Steffi und Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benny



Anmeldedatum: 18.02.2012
Beiträge: 36
Wohnort: 38871 Abbenrode

BeitragVerfasst am: 21.01.2014 18:12    Titel: hi Antworten mit Zitat

hi,
ich bin dabei wir sind 2 personen und ein Country.
Norbert hast du vllt schon einen genauen Ort, bräuchte noch einen Campingplatz da ich wieder mit Wohnwagen anreise:))

Gruß Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 22.01.2014 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Country-Gemeinde,
nach einer etwas schwierigen Suche nach einer geeigneten Unterkunft für unser Country-Treffen habe ich nun ein ideales Hotel gefunden. (Es gibt zwar viele Hotels in der Nähe, aber die meisten ohne Parkmöglichkeiten, mitten in der Stadt).
Ideal für uns, mit ausreichend Parkmöglichkeiten direkt am Hotel und einem Restaurant, sowie einem Gesellschaftsraum, ist das Hotel

"Alexander von Humboldt" in Vallendar, Rheinstraße 31,
56179 Vallendar.


Internet: www.hotelalexandervonhumboldt.de
E-Mail_ kontakt@hotelalexandervonhumboldt.de
Tel.: 0261-66046
Fax: 0261-61397


Für alle, die sich unter dem Stichwort "VW-Golf-Country-Treffen" einbuchen gilt ein Festpreis von 40,-- € pro Nacht für das EZ, incl. Frühstücksbuffet und 70,-- € für das DZ. Der Preis gilt bei Buchung bis zum 1. März 2014.

Ich habe mir ein Zimmer zeigen lassen und finde das Hotel o.k.
Erfahrungsgemäß sind im Sommer viele Touristen im Rheinland unterwegs, deshalb mein Tip: mit der Buchung nicht so lange warten.

LG

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 24.01.2014 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na Klasse..... direkt an der vielbefahrenen Ferngüterzuglinie "rechtes Rheinufer".... da kann ich dann brav meine Kollegen grüßen und euch genau erzählen ob der Güterzug der grad vorbeilärmt planmäßig oder verspätet ist :)
Und dann noch nicht mal n Biergarten oder ne Möglichkeit draußen zu sitzen
*mecker* *mecker* *mecker*

Aber ansonsten sieht es ganz nett aus :)
Laut Dienstplan hab ich da auch frei....

BIN ALSO DABEI :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 24.01.2014 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Halo TimeX,

freut mich, dass Du dabei bist.
Ich hätte auch lieber einen bayerischen Biergarten gehabt, aber die sind halt im Rheinland extrem selten und mit den Güterzügen musst du im gesamten Rheintal leben. Tagsüber sind wir ja sowiso unterwegs, einziges Manko: um Dich vor dem Lärm Deiner Firma zu schützen musst Du vielleicht nachts das extra schallisolierte Fenster zulassen.
LG

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 229
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 24.01.2014 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
ich habe meinen urlaub gestern beantragt und es sollte klappen. er ist jedenfalls schon mal im dienstplan eingetragen.
ich denke, wir können ja ab bingen schon in kolonne nach vallendar fahren.
meine idee war in bingen nach rüdesheim überzusetzen und dann ganz gemütlich druchs rheintal nach norden.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 30.01.2014 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Urlaub ist genehmigt, Hotel ist gebucht vom 18.7. bis 20.7.14.
Nur dem Golf steht ende April noch eine größere Operation ins Haus (Unterboden, Rohrrahmen, Fahrwerk, Stoßdämpfer vorn, Holräume usw.). Ich hoffe das ich ihn bis da hin wieder habe.

Mfg Der Urlaubs-Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kuuper



Anmeldedatum: 01.08.2013
Beiträge: 23
Wohnort: Oudelande (NL)

BeitragVerfasst am: 02.02.2014 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Wir sind auch dabei mit einem Chromi und 2 Personen.
Wir kommen aus Holland, und versuchen in die Woche vorgehend unsere Freunde in Briedern (am Mosel) zu besuchen!
Klasse!

Mit freundlichen grüssen,
Paul und Daniëlla de Kuijper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 192
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 05.02.2014 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert, natürlich bin ich auch dabei, ist ja dierekt vor der Haustür.
1 C 2 oder 3 Personen.
Gruß Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 318
Wohnort: 726xx Nürtingen

BeitragVerfasst am: 05.02.2014 18:52    Titel: Sommertreff Antworten mit Zitat

Hallo Norbert,
wir sind auch dabei
Gruss
Rainer
_________________
Country
Wälder Wiesen Winter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 09.02.2014 16:04    Titel: Teilnehmerliste und Programm Antworten mit Zitat

Hallo Country-Gemeinde,
nachfolgend die aktuelle Liste der Teilnehmer am Sommertreffen im Mittelrheintal:

1. Norbert 1 C 2 P
2. Benny 1 C 2 P
3. Naheländer 1 C 1 P
4. Der Mop 1 C 1 P
5. Silberfuchs ? 1 C 1 P
6. TimeX 1 C 1 P
7. Kuuper 1 C 2 P
8. MM 25 1 C 2 (3) P
9. GO2CC 1 C 2 P
10. Aascher 1 C 2 P
11. OZ Country 1 C 2 (3) P
12. Black Country 91 1 C 1 P
13. Country-Driver 1 C 1 P (2,5 P)
14. kdf-hoppelchen 2 C 2 P
15. Le Kirsche 1 C 2 P
16. rbifv 1 C 2 P
17. Hoffi ? 1 C 2 P
18. Hunter ? 1 C 2 P
19. KITT 1 C 2 P
20. Chromy 76 1 C 2 P

Das Programm habe ich auch schon fertig. Ich sende allen die sich angemeldet haben eine E-Mail oder PN, mit zwei Anhängen: 1 x Das Programm und eine PDF-Datei mit einer Karte auf der die Samstagsrundfahrt eingezeichnet ist.
Ich hoffe, dass wir noch ein paar mehr werden und grüße Euch,

Norbert


Zuletzt bearbeitet von Norbert am 18.07.2014 10:36, insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S&S



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 74
Wohnort: 73257

BeitragVerfasst am: 13.02.2014 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu
So, haben nun gebucht:0 )))
_________________
Lg Steffi und Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 18.02.2014 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gebucht :)

Und, Norbert, zu 99% werde ich ohne Country anreisen :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 18.02.2014 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat denn Dein gutes Schätzchen ?

LG

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Käfer



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 54
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 02.03.2014 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne kommen, wird aber leider nix!!!
Wir sind an diesem Samstag auf einer Hochzeit und unser Käfer ist Hochzeitskutsche (stolz bin).
Wir könnten höchstens Sonntag gegen Mittag mal dazu stoßen, dazu müßte ich aber wissen wann und wo?
Käfer 1C 2P 2H

und... der Country muß erst mal fertig werden.
_________________
Stefan mit
59er Käfer, 79er Passat1 Vari, 81er T3 Westfalia lufti, 89er QEK Junior, 92er Golf2 Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rbjfv



Anmeldedatum: 18.04.2011
Beiträge: 54
Wohnort: 65***

BeitragVerfasst am: 05.03.2014 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Norbert,

wir würden auch gern teilnehmen, können aber nur am Samstag. Von uns aus bis Vallendar ist ja nicht weit. Wann geht es morgens los? Kannst Du uns eine Info zum geplanten Tagesablauf zukommen lassen?
_________________
Viele Grüße aus dem schönen Taunus

Reiner und Barbara
(Über Stock und über Stein, nur nicht in den Rhein rein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 06.03.2014 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reiner,
ich habe Dir per E-Mail das Programm und eine Karte zukommen lassen.

LG

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de