Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

25Jahre Country, Jubileums-Sommertreffen in Graz 2015
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 10.07.2014 12:01    Titel: 25Jahre Country, Jubileums-Sommertreffen in Graz 2015 Antworten mit Zitat

Besteht Interesse an einem Treffen in Graz, zum 25. Geburtstag des VW-Golf-2-Country?
Termin: Juli 2015 genaues Datum muss mit der Geburtsstädte unseres geliebten Country abgesprochen werden.
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 611
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.07.2014 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

klingt eigentlich interessant
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 229
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 10.07.2014 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
hört sich schon mal gut an. wenn das treffen sein sollte, bin ich dabei.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 11.07.2014 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn es nicht mit dem Sommerurlaub kollidiert und ich bis da hin den Roten wieder habe... sehr gerne!

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 11.07.2014 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich sehr gut an, wäre gerne dabei.... Very Happy

mal schauen obs klappt oder ob wieder ein getriebeschaden uns n strich durch die rechnung macht... Evil or Very Mad
_________________
neue Scheinwerfer und Gitter? kein Problem !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 11.07.2014 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wären auch dabei,
viele Grüße
Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 11.07.2014 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hört sich gut an. Wenn es passt, bin ich dabei.
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 11.07.2014 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doro,
habe gerade in meinem Kalender nachgeschaut. Bei uns gehen nur die ersten zwei Wochenenden im Juli. Am liebsten wäre uns das Wochenende 10. - 12 Juli 2015. Zur Not ginge auch noch das folgende Wochenende 17. - 19. Juli 2015. Danach sind wir bis Ende August ausgebucht.
Wir sehen uns ja kommendes Wochenende, da können wir mal persönlich drüber reden.

Viele Grüße

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kuuper



Anmeldedatum: 01.08.2013
Beiträge: 23
Wohnort: Oudelande (NL)

BeitragVerfasst am: 24.07.2014 21:21    Titel: Graz Antworten mit Zitat

Wenn es passt, sind wir dabei!
Können leider nur ab das zweite Wochenende in juli, weil das Golf Cabrio Club Niederlande dann auch 25 Jahres Jubileum hat!
_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Paul und Daniëlla de Kuijper
VW Golf Country Chrome Edition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 24.07.2014 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doro,

mir währe das Wochenende vom 10. - 12 Juli 2015 am liebsten.
Nur so als Info Rolling Eyes ...

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisBrown



Anmeldedatum: 12.02.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 28.07.2014 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch dabei. Kommt noch jemand aus dem Köln-Bonner Raum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 318
Wohnort: 726xx Nürtingen

BeitragVerfasst am: 05.10.2014 09:16    Titel: Graz Antworten mit Zitat

Hallo,

Country-Austria hat das Thema mal angeleiert, aber einer Vorort sollte die Organisation übernehmen (Besichtigungstermin, Hotelvorschlag)
es sind ja gelistete Mitglieder vor Ort:
Dr. Syncro , W17, Major domus, tschortschi12
_________________
Country
Wälder Wiesen Winter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benny



Anmeldedatum: 18.02.2012
Beiträge: 36
Wohnort: 38871 Abbenrode

BeitragVerfasst am: 08.10.2014 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch gerne dabei:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakob



Anmeldedatum: 11.07.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Hollabrunn

BeitragVerfasst am: 08.10.2014 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch dabei wenn sichs ausgeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 14.10.2014 12:43    Titel: Sommertreffen 2015 Antworten mit Zitat

So wie ich das sehe kristallisiert sich das Wochenende 10. - 12. Juli 2015 heraus. Das wäre uns sehr recht. Wer nimmt denn nun mal Kontakt mit der "Geburtsstätte" auf? Macht das einer unserer österreichischen Freunde, oder muss sich einer von uns darum kümmern?
LG
Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 17.10.2014 12:14    Titel: Sommertreffen 2015 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Country-Familie,
bezüglich eines Treffens in Graz habe ich eine Anfrage an MAGNA STEYR gerichtet, ob eine Betriebsbesichtigung möglich wäre. Man hat mir sehr freundlich geantwortet, dass wir mit bis zu 45 Personen herzlich willkommen wären, allerdings nur von Montag - Freitag, da die Produktion dort am Wochenende (Samstag + Sonntag) ruht. Das würde für uns bedeuten, dass wir unser Treffen um das Wochenende so herum organisieren müssten, dass wir entweder Freitags (Donnertstag Anreise) oder Montags (Dienstag Abreise) eine Werksbesichtigung machen könnten.
Ich hoffe nun auf viele Vorschläge und wäre bereit, das Treffen dann auch zu organisieren.
Also, lasst etwas von Euch hören,
LG
Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 229
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 19.10.2014 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
der urlaubsantrag ist abegegeben für das 2. juliwochenende. jetzt muss ich nur hoffen, dass er auch genehmigt wird.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 19.10.2014 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,
mir wäre das Wochenende 10. bis 12. Juli recht weil ich da eh Urlaub habe,
dann komme ich Mi. aus Schweden wieder, kurz Fahrzeug tauschen und weiter nach Östereich. Das würde heißen Do. Anreise So. Abreise. Ein hoch auf die Km!!! Laughing

Mfg Der auf Achse Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 611
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.10.2014 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre ebenfalls sehr gern dabei, Urlaubstechnisch, dürfte das keine Problematik geben.

ich weiss allerdings nicht, ob ich die ganze Zeit bleiben kann.
Was ich aber jedenfalls sehen möchte ist ggf die Werksbesichtigung, sollte sie irgendwas mit dem Country zu tun haben
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vv-vw



Anmeldedatum: 11.01.2006
Beiträge: 20
Wohnort: schneeberg/erzgeb.

BeitragVerfasst am: 15.11.2014 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
10. bis 12. Juli passt.
Wir sind mit dabei.
1C+2P

Viele Grüße vv-vw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Country-ZH



Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 19.12.2014 21:28    Titel: Interesse auch aus CH Antworten mit Zitat

Grüezi allerseits

Ich hätte auch Interesse am Treffen in Graz!

Schöne Festtage und einen guten Rutsch

Richard aus Zürich
_________________
Country Chrom 12/91 78TKM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käfer



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 54
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 08.01.2015 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

... da hätten wir sicher auch Spaß dran. Aber nur für ein WE sind mir die 1900km hin und zurück einfach zu weit!!!!!!!

aber...

Wenn alles klappt bekommen wir im März von meiner Tante, als ständige Leihgabe, nen kleinen DDR Wohnwagen, einen Qek Junior.

Wenn ich den Qek bis zum Sommer Langstrecken- und Urlaubstauglich bekomme...

Wenn die Country Kupplung das alles aushält (der eine sagt sie hat ne Macke... der andere sagt sie sei OK)

Wenn meine Frau Urlaub bekommt...

... dann würden wir kommen und davor oder danach noch ne Woche Urlaub im Großraum Graz machen.

Wir könnten natürlich auch mit T3, Hänger und Country drauf kommen, da sollte ich aber morgen los fahren, damit ich im Juli da bin, grins.
_________________
Stefan mit
59er Käfer, 79er Passat1 Vari, 81er T3 Westfalia lufti, 89er QEK Junior, 92er Golf2 Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuuper



Anmeldedatum: 01.08.2013
Beiträge: 23
Wohnort: Oudelande (NL)

BeitragVerfasst am: 01.02.2015 22:07    Titel: Auch interesse aus Die Niederlande Antworten mit Zitat

Wir haben auch interesse.
Es ist für uns leider 1200km, mehr als 12 Stunden!
Wir überlegen uns noch mal.......

Aber ein gesammtliches Treffen in 2015 soll es wieder haben!
Vielleicht in Die Niederlande?
Oder am Mosel?

Und natürlich auch "Zijtaart" am 21en Juni 2015!
_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Paul und Daniëlla de Kuijper
VW Golf Country Chrome Edition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suisse-Country



Anmeldedatum: 11.03.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Fislisbach Schweiz

BeitragVerfasst am: 07.02.2015 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Leider bin ich dann in den Ferien. Aber ich zeige meinen Country wieder am 13.05.2015 - 17.05.2015 beim GTI-Treffen am Wörthersee in Reifnitz.... da kann er seine Heimatluft schnuppern Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 05.03.2015 10:54    Titel: VW-Golf-Country Jubiläumstreffen in Graz Antworten mit Zitat

Hallo liebe Country-Familie,
der März ist nun schon ins Land gezogen und die Resonanz für das Jubiläumstreffen in Graz ist noch sehr dürftig. Wie bereits erwähnt würde ich mich um die Organisation kümmern, müsste aber nun so langsam wissen, wer an dem Treffen definitiv teilnimmt. Für die Werksführung bei MAGNA STEYR brauche ich eine (ziemlich) exakte Personenzahl und für die Hotelzimmer müsste ich ja auch eine möglichst exakte Angabe machen.
Ich möchte nun alle bitten, sich bis Ostern verbindlich hier im Forum anzumelden, also keine Aussagen wie "würde gerne dabei sein", "hätte auch Interesse", oder Ahnliches.
Hier noch einmal der geplante Ablauf:
Anreise am Donnerstag, 9. Juli 2015
am Freitag, 10. Juli 2015 Werksbesichtigung,
am Samstag, 11. Juli 2015 Ausfahrt
Rückreise am Sonntag, 12. Juli 2015
[/b]Also bitte bis zum 6. April verbindliche Anmeldungen ![b]

Herzliche Grüße an die gesamte Country-Familie

Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de