Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

ich bin der neue ;-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kai-bochum



Anmeldedatum: 02.02.2015
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 12.02.2015 09:54    Titel: ich bin der neue ;-) Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in eurem Forum Smile

Ich heiße Kai, komme aus Bochum (wer hätte das gedacht Wink )und bin Bj 74 und voll berzfstätig Wink

Seit Ende Januar bin ich stolzer Besitzer eines Golf Country mit Gasanlage, der aus Italien kommt und im Laufe des Jahres nach (hoffentlich) etwas kleineren Instandsetzungen nach längerem stehen im freien (trotzdem, so wie es bisher aussieht weitestgehend Rostfrei) wieder deutsche Straßen unsicher machen soll.
Der Eintrag in das Country Verzeichniss erfolgt auch noch. Wink
neben meinem Alltagsaudi einem Audi A4 Avant (kann man sowas überhaupt Kombi nennen?!?!) besitze ich noch einen "normalen" Golf 2 aus Bj 91 der von mir gehegt und gepflegt wird.
Ich hoffe, wir haben hier viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch Smile

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Kai



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiroler



Anmeldedatum: 15.12.2013
Beiträge: 155
Wohnort: Kappl/Tirol

BeitragVerfasst am: 12.02.2015 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kai!

Willkommen in Forum!

Wieviele KM hat der Country auf der Uhr und hat er zufällig auch Klima?

Ein Arbeitskollege hat nämlich auch einen aus Italien importiert und der ist mit Klima ausgestattet.
_________________
wer quer fährt, braucht kein Kurvenlicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai-bochum



Anmeldedatum: 02.02.2015
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 12.02.2015 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

nein, ohne Klima. Dafür aber mit Stahlschiebedach Very Happy
Gelaufen hat er etwas über 400.000 Cool
wie hat es bei Deinem Kollegen denn mit der Zulassung / Tüv in Deutschland geklappt? Ging das Problemlos und was hat er vorgelegt?
Eine COC gibt es für diese Baujahre ja noch nicht.

Viele Grüße,
Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 652
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.02.2015 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, und herzlich Willkommen!
ich hoff du hast viel Spaß an deinem Country...

Erste Kupplung, erstes Getriebe?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 327
Wohnort: 726xx Nürtingen

BeitragVerfasst am: 12.02.2015 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Der Italiener aus dem Süden?
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tiroler



Anmeldedatum: 15.12.2013
Beiträge: 155
Wohnort: Kappl/Tirol

BeitragVerfasst am: 13.02.2015 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Typisierung in D habe ich keine Erfahrung, sind Österreicher Cool

Das sind aber schon ein paar Kilometer Wink
_________________
wer quer fährt, braucht kein Kurvenlicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.02.2015 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen in der Runde

sieht aus als hätte er einen treffer vorn gehabt Sad
bügel und haube stehen etwas schief zueinander

gruss aus berlin
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käfer



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 54
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 15.02.2015 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliches willkommen aus dem Nachbar-Kreis.
_________________
Stefan mit
59er Käfer, 79er Passat1 Vari, 81er T3 Westfalia lufti, 89er QEK Junior, 92er Golf2 Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai-bochum



Anmeldedatum: 02.02.2015
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 17.02.2015 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

grieson hat Folgendes geschrieben:

sieht aus als hätte er einen treffer vorn gehabt Sad
bügel und haube stehen etwas schief zueinander



Jain... zum einen ist die Haube offen, aber der Bügel ist auch minimal nach hinten gedrückt und sollte sich relativ schnell und einfach beheben lassen Wink

highgetter17 hat Folgendes geschrieben:


Erste Kupplung, erstes Getriebe?


Kann ich mir beim Syncro kaum vorstellen Wink Die haben ja so ihre wehwehchen Wink

Viele Grüße,
Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 652
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.02.2015 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

kai-bochum hat Folgendes geschrieben:

Kann ich mir beim Syncro kaum vorstellen Wink Die haben ja so ihre wehwehchen Wink

Viele Grüße,
Kai


Gibts so und so.

ich hab einen 2,5 TDI im Alltagsauto. Motor is in wunderbarem Zustand, dafür hat sich mein manuelles QUattro-Getriebe Vollständig zerlegt, wobei es eigentlich umgekehrt sein sollte.

ich bin da recht vorsichtig
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suslefor



Anmeldedatum: 10.08.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.08.2015 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich hier mit einer kurzen Vorstellung dranhänge. Ich bin Susanne, 52 und lebe in der Nähe von Würzburg. Ich will meinem Mann zum 55 Geburtstag den Lebenstraum von einem Golf Country zu erfüllen. Deshalb wollte ich mich gerne ein bisschen zur Thematik hier einlesen. Embarassed Ich hoffe, das ist ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aascher



Anmeldedatum: 12.02.2013
Beiträge: 49
Wohnort: 91325 Aisch in Franken

BeitragVerfasst am: 19.08.2015 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

DU kannst Dich ja mal über PN melden Smile

ich wohne im Landkreis ERH / HÖS

vielleicht kann ich Dir ja a weng weiterhelfen !

mit (mittel)fränkischen Grüßen

Aascher Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suslefor



Anmeldedatum: 10.08.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21.08.2015 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal was! Danke Aascher. Smile Im Moment bin ich noch in der Orientierungsphase (hab auch schon ein paar Fragen hier gestellt Embarassed ), aber wenn ich nicht mehr weiterkomme, werde ich dein Angebot sehr sehr gerne annehmen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 337
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 19.09.2015 21:39    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Forum gemacht.... !
Bei Fragen immer melden !

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de