Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

5. Country-Treffen - Februar 2006 - Berichte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 11:20    Titel: 5. Country-Treffen - Februar 2006 - Berichte Antworten mit Zitat

Moin Leute!

Ich hoffe, Ihr habt alle das 5. Country-Treffen gut überstanden und hattet viel Spaß! Leider konnte ich nicht dabeisein, dafür bin ich aber um so mehr gespannt, was Ihr zu erzählen habt!

Dafür habe ich mal diesen neuen "Berichte-Thread" erstellt, so dass der alte "Planungs-Thread" später ins Archiv wandern kann. Ein neues Album in der Bildergalerie ist auch schon eingerichtet, wobei die "Bilderflut" am besten wieder von Sebastian koordiniert werden sollte, damit es kein Durcheinander gibt.

Also, postet hier rein, wie das Treffen gelaufen ist. Ich bin gespannt! Very Happy

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe es sind alle wieder heil nach Hause gekommen und Ihr hattet viel Spaß
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind wieder zuhause, bestens durchgekommen Very Happy

Das Treffen war Klasse, gut organisiert, Petrus war auf unserer Seite, Schnee satt und Sonnenschein und kein Country hat geschwächelt (wie zu erwarten war) Laughing Laughing

Die Gastronomie war in Ordnung, nur die Hexenklause braucht meiner Meinung nach neues Personal und Alberts Corner einen neuen Wirt.
Dafür war das Windbeutelparadies und Cafe "Winnipu" sehr gut

Der Röderstollen war auch SUPER, also Herz was willst Du mehr und wir warten schon ungeduldig auf`s nächste Treffen an der Wiege unseres Mauligen.

Vielen Dank von uns an Sebastian
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd


Zuletzt bearbeitet von Maulwurf am 12.02.2006 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

So! Wir sind zu Hause angekommen.
Es waren 2 tolle Tage mit viel Spaß. Der Besuch des Bergwerk´s war
sehr interessant und man muß mal mit der Grubenbahn gefahren sein.
Ansonsten hat alles geklappt und

Vielen Dank an Sebastian für die tolle Planung und Durchführung!

Schnee hatt´s auch in Massen gegeben,da denke ich kann sich keiner
Beschweren Very Happy Cool .

Gruß:Raudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merli



Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 19:36    Titel: Verlorener Sohn.... Antworten mit Zitat

Hallo Leutz`,
bin ja leider so etwas wie der verlorene Sohn und tauchte bisher immer kurz vor knapp auf. Diesmal hat es zeitlich zum Treffen leider nicht sollen sein. Aber da nun privat eigentlich alles wieder im Lack ist, werde ich mich zumindest hier wieder regelmäßig blicken lassen und Steyr fest vor Augen halten...Wink))

Herzliche Grüße an die Heimkehrer und auf ein (weiteres) Kennenlernen next time!!!!
_________________
Typisch doitsch: Ebay, McDonalds....Jeder meckert, trotzdem ist es immer voll bei denen !!??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bodo



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Hochsauerland

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch wir sind nach ca. 3 Std. Fahrzeit wieder gut im Hochsauerland angekommen. Hat alles bestens geklappt.

Das waren echt 2 schöne Tage im Harz. Das Treffen war von Sebastian bestens vorbereitet und organisiert (von der Unterkunft bis zum Essen war alles super). Laughing Laughing

Auch die Führung im Bergwerk hat uns sehr gut gefallen.

Dieses Mal war es ja sogar ein internationales Treffen. Exclamation

Nochmals vielen Dank an Sebastian und viele Grüße an alle

Martin und Marianne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merli !!! Du alter Drückeberger Very Happy Smile Cool Laughing !!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-HAM



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 20:44    Titel: Alle wieder da? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich hoffe, dass alle wieder gut in der Heimat angekommen sind, und ihr auch alle viel Spaß hattet.

Ich habe über das Wochenende auf meie Kids aufpassen müssen, weil meine Frau Uni-technisch in den letzten Zügen liegt.

Nach diesem Wochenende bin ich reif für Urlaub...

Laßt es euch gut gehen und pflegt mit die Countries.

Viele Grüße aus Hamm,

der Julian
_________________
VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Curly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 21:15    Titel: wieder zu Hause Antworten mit Zitat

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Vielen Dank an Sebastian für die Planung, Organisation und Ausführung des Treffens sowie auch Danke an die zahlreich erschienenen Teilnehmer.




Grüsse Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SW



Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

sind wieder gut zuhause angekommen.
Waren zwei super Tage und von tropenfisch bestens organisiert.

Nächtlicher Seiltanz war ne show für sich !! ECHT SUPER !!
Cool : Nächstes Jahr Sonnencreme und Sonnenbrille Very Happy
Nochmals vielen dank für die Sicherung. Very Happy
Freuen uns schon aufs nächste Jahr
Wir kommen wieder

PS.
Der Sommer kommt das schont die Scheiben. Very Happy

SW und Patzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, liebe Kollegen, auch die Münchner haben die 600 KM mit ihrem Country geschafft, auch wenn wohl einige dagegen gewettet haben :)

Mir (und ich glaub ich kann da auch vom XpX sprechen) hat es SEHR SEHR SEHR gut gefallen.

Jetzt wartet aber erstmal mein Bettchen auf mich....
morgen gibts dann mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kann mich den Positiven Worten, von den Aktiven, anständigen,
und immer freundlichen nur anschließen,
Auch mir hat alles sehr gut gefallen,sehr viel glück mit den Wetter gehabt
Ich hoffe ihr seit gut angekommen, Vielen Dank auch an Rob aus Holland,
für die Teile, Hat alles super geklappt, Auch an Sebastian, Und Duke für den Schließzilinder und die Felgen,

Very Happy Grüße Country Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Country am 15.02.2006 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

So, nachdem ich nun auch gegen Mitternacht zuhause angekommen bin und schon wieder rund 5 Stunden Uni-Arbeit hinter mir habe, möchte ich auch kurz ein paar Worte loswerden Wink Laughing :

Also, es war mit Euch mal wieder weltklasse. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen, das Mitwirken an einem wirklich tollen Treffen und die Dankesworte.

Am Samstag wurden wir dieses Mal schnee-technisch recht gut bedient, mit 22 Country's haben wir die angepeilte Steigerung der Fahrzeuganzahl wider Erwarten und wegen der Absagen (gesamt 6 Stornos) jedoch knapp verpasst. Das durch die Schnee-Touristen verursachte Verkehrschaos war in meinen Augen einigermaßen nervend (werde nächstes Mal versuchen, den Oberharz für alle 2 wd-Autos sperren zu lassen Laughing ), und bezüglich den Abendessens sage ich ganz einfach nur kurz und knapp "nicht akzeptabel".
Überaus positiv fand ich die Teilnahme von Rob aus Holland und Dorothea/ Manuel aus Österreich, die der Veransteltung endlich eine gewisse Internationalität verliehen haben Laughing .

Schade, daß am Sonntag nicht mehr Teilnehmer mit ins "Café Winiwuk" gekommen sind - es war wirklich überaus gemütlich. Klasse war auch die anschließende Wanderung mit Duke durch den verschneiten Winterwald (viel Spaß an dieser Stelle für den "Ski-Langlauf" am Montag Laughing ).


Gruß Sebastian

P.S.:
Ich werde in einem separaten Thread noch ein paar Bilder hochladen - der Thread könnte ja dann gelöscht werden, wenn die Fotos auf der Homepage eingestellt sind.
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns ein Dank an alle Teilnehmer und an Tropenfisch!!!

Absolut Spitze waren aber Dorothea und Manuel, fahren einfach mal auf gut Glück von Oberösterreich in den Harz. Auf gut Glück deshalb, weil sie kein Zugang zum Internet haben und vom Treffen wohl keine 100%igen Termine und "Fahrpläne" hatten!!

Aber wir alle hatten super Wetter mit viel Schnee, sehr viel Spaß, zuviele Touristen und zuwenig zu Essen Wink

Unser Kommandeurswagen hatten das Treffen mehr oder weniger "überlebt", auf der Rückfahrt hat sich der Auspuff endgültig verabschiedet Sad Sad
Jetzt zieht er wieder Falschluft und sprotzelt unruhig vor sich hin, ca. 80% Leistungsverlust!
Quattrone, gib Gas, i need the Auspuff quikly!!!!!!!

Gruß aus dem schneefreien Rheingau
Tanja & BUZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 20:32    Titel: Re: wieder zu Hause Antworten mit Zitat

Auch Ich bin wieder gut und ganz angekommen.

Nach einer rasanten Verfolgungs und Überholungsfahrt auf der A-7 mit unserer netten Dorothea aus Oberösterreich Very Happy
Die auch rasant gegen 3:41 Uhr die Alpen erreichte... Razz


Vielen Dank an Sebastian für die Planung, Organisation und Ausführung des Treffens sowie auch super-Danke an die zahlreichen Teilnehmer.

Der VW County Top auf der BAB sowie im Gelände.. Cool




Gruß DINO

_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ,.... wir sind gerade eben zurück aus dem Harz gekommen .

Es war mal wieder ein traumhaftes Wochenende im Harz.Meinen besonderen Dank geht an den Windbeutelkönig an der Okertalsperre.Wir sind dort unerwartet mit über 20 Countrys und Besatzung eingelaufen und haben das Lokal fast vollständig besetzt .Wir wurden mit "Glockenschlag" begrüsst ,.. die Bedienungen hatten uns aber voll im Griff .Alle Bestellungen fanden ihr Ziel und schmeckte hervorragend .Und das alles ohne Anmeldung .Echte Profis Ihres Fachs .Und zu guterletzt stand die Belegschaft auf der Treppe und hat alle Countrys winkend verabschiedet .

Die Hexenklause dagegen ist ein gaaaanz dunkles Kapitel,...mag da gar nicht drüber reden ,.... ich sag nur "nie wieder "


Heute haben wir uns nochmal einen ganzen Tag Zeit gelassen und haben mal Skilanglauf ausprobiert ,....ich hab ne dicke Blase am Fuss und Bärbel hat am ganzen Körper Muskelkater Laughing
Aber ich muss schon sagen ,..der Harz ist schon eine schöne Gegend ,...vor allem bei dem Wetter wie heute .


Mal sehen was das nächste Treffen so bringt ,... wir freuen uns schon aufs nächste Very Happy



Duke
_________________


Zuletzt bearbeitet von Duke am 14.02.2006 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
wäre auch gerne wieder dabei gewesen
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
aber das nächste treffen ist doch schon geplant Rolling Eyes

schön das ihr (und euren knollen) wieder heile alle zuhause angekommen seid.
wenn die foto cd fertig ist würde ich gerne sofort eine bestellen Very Happy
bin gespannt was ihr da so alles erlebt habt!

PS: @ timeX: ist deine seilwinde dort auch zum einsatz gekommen Wink
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Allrounder Boml: Am Samstag sind alle "Seilwinden-Ungläubigen" nach dem Essen in der Hexenklause (gegen 23 Uhr) nochmal zum Torfhaus hoch um die Seilwinde in Aktion zu sehen. Als wir (XpX und ich) dort dann verkündeten, das wir uns von der 1.Parkebene, auf die 2.Parkebene rüberwinden würden (über einen bis zu 1 Meter hohen, und 8 Meter breiten Schneewall) haben wir nur lautes Gelächter geernet. Nach dem Motto: Das schaffen die doch NIE !!!. Selbstverständlich hat die Winde das mit einer LEICHTIGKEIT geschafft.
Als nächstes hieß es dann: Schafft der Country es vielleicht jetzt, wo schon ein Weg im Schneewall ist, ohne Seilwinde rüber ?
Also mit Anlauf in die Schneewand.... und steckengeblieben.... so kam die Winde erneut zum Einsatz. Das ganze haben wir dann 3 mal wiederholt. Beim 3.Mal wollten wir den Country vom Duke mit über den Schneewall ziehen, aber der wollte dann doch nicht.... (MIJAU)
Von dem ganzen gibt es auch ein kleines Video, und (hoffentlich) ein paar Fotos.
Schade das du nicht dabei warst....

Nächste Treffen ? KLAR ! :) Wenn der Country bis dahin noch lebt :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de