Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Stelle euch meinen neuen Country "Gti" vor.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 29.09.2015 22:47    Titel: Stelle euch meinen neuen Country "Gti" vor. Antworten mit Zitat

Halli hallo aus Hessen, heut wollt ich euch meinen Country vorstellen.

Der gute hat nun beschauliche 160k gelaufen und glänzt wie eh und je !

Zur Ausstattung : Sitzheizung, Tempomat, Elektrisch und beheizte Spiegel, Abnehmbare Ahk, Zweiklang Horn ab Werk ... zudem besitzt er einen seltenen Motor ohne Kat, Steuergerät Gti auf 98 Oktan, so hat der gute 115ps (Us Version). Razz

Sämtliche Teile (Unterholmverkleidung, Radläufe, Scheinwerfer etc etc sind Original Neuteile ... jaa Originale ! Alle Anbauteile und Zusatzrahmen, Unterfahrschutz, Stoßstangenträger etc teils neu und alles in Wagenfarbe lackiert. Der Auspuff (Original) nochmal Spritzverzinkt. Usw usw ... Die Schweller sahen noch nie einen Wagenheber, nur auf der Bühne gewesen ...

Könnt immer weiter schreiben ... Laughing











Mfg Didi[/img]
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 622
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.09.2015 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schick, wie viel Arbeit steckt drinnen?
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 30.09.2015 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne gute Frage ... Very Happy

Viieeel, aber es war auch eine gute Basis ! Mein anderer Montanagrüne, war dagegen ne Leiche ...

Mfg
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skull



Anmeldedatum: 22.05.2013
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 30.09.2015 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön. Traumhafte Bilder.

Auch will Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fz6andy



Anmeldedatum: 30.06.2014
Beiträge: 28
Wohnort: Mittelthüringen

BeitragVerfasst am: 30.09.2015 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,steht gut da dein Country ! Was fährst du für Reifen,mich würde inter. die Geräuschentwicklung und ob es Winterreifen sind.
Gruss Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 107
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 30.09.2015 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schöner wagen grosses lob an dich Wink

ich hätte da mal eine frage welche reifengrösse fährst du da? und passt das alles ohne Änderung der Karosse?

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 30.09.2015 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke, bin Fotograf ... beim Country Wintertreffen werd ich auch nen bisschen knippsen Wink

Das sind Fedima Wms Competition in 195 50 15 , sind Winterreifen und gibt es in verschiedenen Härten (ich fahre Soft). Passen ohne Probleme !

Hatte mal die gleichen in 195 60 15, oder waren es 195 65 15 ?! Müsst ich nachschauen aber da fing es an zu schleifen ... naja, wem das Laufgeräusch nicht stört, fährt so ziemlich die besten Reifen Laughing Laut Hersteller ist es auch möglich das Profil für Sandige Untergründe oder so selbst nach zu schneiden ... aber wer von uns braucht das schon.
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 107
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 01.10.2015 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die infos bezüglich der reifen Wink
gibts Erfahrungswerte dieser winterreifen im winter taugen die was?

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tiroler



Anmeldedatum: 15.12.2013
Beiträge: 151
Wohnort: Kappl/Tirol

BeitragVerfasst am: 01.10.2015 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Teil! Die Reifen möcht ich auch, das werden wohl die nächsten werden wen der Geolandar fertig ist Cool
_________________
wer quer fährt, braucht kein Kurvenlicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 01.10.2015 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja taugen absolut was, auf jedem Terrain bei jeden Wetter. Hatte sie vorher auf dem Montanagrünen in der härte Medium auch im Winter gefahren, bin mehr als zufrieden. Auf dem schwarzen jetzt in Soft.

Bin mal im Winter quer über den Acker bestimmt 40 cm Schnee. Die haben sich derart durchgebissen, nur an der Motorleistung hapert es dann irgendwann Laughing
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WileECoyote



Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Siebengebirge/Westerwald

BeitragVerfasst am: 01.10.2015 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Domenic, echt ein cooles und schickes Teil! Very Happy
Wenn's noch mehr Bilder gibt, immer her damit. Smile

Eine kleine Frage noch: wie verhalten sich die Reifen im Alltagsgebrauch auf der Strasse?! Besonders würde mich die Kurvenstabilität bei Nässe interessieren. Sind die Dinger sehr laut?! Kraftstoffverbrauch?!

Viele Grüße
Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 01.10.2015 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile

Die kleben auf jedem Untergrund ... auch bei Nässe, bin wirklich überzeugt.

Zum Kraftstoffverbrauch, keine Ahnung Laughing das wird soo minimal sein ...

Der einzige Nachteil ist das Abrollgeräusch, aber das macht der Fahrspaß wieder Wett Razz
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 622
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.10.2015 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Domenic hat Folgendes geschrieben:
Danke Smile
Der einzige Nachteil ist das Abrollgeräusch, aber das macht der Fahrspaß wieder Wett Razz


Abwarten, ob sie das Windgeräusch von meinem Sonnendach übertönen! Very Happy

ich überlege auch schon auf solche reifen umzusteigen, da sie verdammt gut aussehen.
Waren diese dinger jemals in einem "Winterreifentest", oder Ähnliches, um vergleichswerte ziehen zu können?

Weiters:
Die Reifen wirken in deinen Radhäusern vergleichsweise groß, wenn man bedenkt, dass sie deutlich unter der Dimension sind, die erlaubt ist:
195/60R 15 + 205/60R 15.
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 107
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 05.10.2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die ganzen infos Wink
ein frage hätte ich dann dennoch ausser Laufgeräusche sonst noch Nebenwirkungen vibrieren in der Lenkung etc.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 05.10.2015 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hii, jaa füllen die Radhäuser gut aus ... trotz der Dimension von 195 50 15.

Mehr ist einfach nicht drin.

Nein kein Vibrieren etc nur ein relativ lautes Abrollgeräusch. Tests kenne ich nicht aber Fedima hat sich im Rallye und Motorsport bewährt.
_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domenic



Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 09.11.2015 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch nochmal im Leichten Gelände ... auch durch Sand beisen sich die Reifen, ohne Probleme Very Happy






_________________
Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver76



Anmeldedatum: 06.01.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.02.2016 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

nicht schlecht die bilder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silara181



Anmeldedatum: 11.01.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13.06.2016 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre auf meinem Country nur die Fedima Offroader die sind zwar etwas lauter aber im Winter sowie im Gelände das beste Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kdw



Anmeldedatum: 15.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: 29451 Dannenberg

BeitragVerfasst am: 25.11.2016 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich komme nochmal auf die Fedima Wms competition Reifen zurück. Möchte diese in der Größe 195/50R15 wie im Text oben beschrieben aufziehen, aber diese Größe scheint es nicht zu geben. Fängt erst bei 195/60-R15 an.
oder gibt es die doch in 195/50R15??
gruss kdw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 622
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.11.2016 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

beim country gibts keine 195/50/15, sind immer 195/60/15, ich fahre sogar 195/65/15
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 107
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 25.11.2016 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

wo ist diese Fahrzeug nun hingekommen? Dieser wurde ja mal zum Kauf angeboten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kdw



Anmeldedatum: 15.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: 29451 Dannenberg

BeitragVerfasst am: 25.11.2016 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joe,
hast Du denn die Fedima 195/65 aufgezogen, und Erfahrung damit ?
gruss kdw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 622
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.11.2016 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

nene, ich hab an meinem chrom 195/65/15 normale reifen, ned die fedima.

Ich meinte damit, dass vl die Dimension falsch im thread angeschrieben wurde
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de