Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Country-Artikel in VW Classic 2/16

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 15.03.2016 20:06    Titel: Country-Artikel in VW Classic 2/16 Antworten mit Zitat

toller Artikel in der neuen VW Classic, 8-seitig mit Bilder,
das Magazin Nr. 12 gibt's beim Delius Klasing Verlag ,
leider auf der Titelseite kein Hinweis auf den Country,
der Artikel stammt von Bernd Uwe Zimmer
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 108
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 16.03.2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

na wenn es sich lohnt muss ich da zuschlagen gibst diese Zeitschrift mittlerweile als elektronische version für Tablet weis das zufällig jemand ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 25.03.2016 11:40    Titel: Re: Country-Artikel in VW Classic 2/16 Antworten mit Zitat

GO2CC hat Folgendes geschrieben:

der Artikel stammt von Bernd Uwe Zimmer



davon wüsste ich aber was!


Gruß
BUZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 26.03.2016 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

kennst du den Artikel nicht??
ein Montanagrüner mit Frankfurter Kennzeichen ist abgebildet, der Fahrer müsste dir bekannt sein,
du fährst ein Chrom-Model im Alltag, steht da zu lesen,
in den Artikel wirst du mehrfach zitiert,
oder du hast einen Namensvetter mit Chromi
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 27.03.2016 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt soweit alles!
Nur bin ich nicht der Verfasser von dem Artikel wie im ersten Posting geschreiben Wink
Verfasser ist Jan-Hendrik Muche aus Frankfurt, ein freier Motorjournalist mit grünem Country. Der hat mich mit dem Panzerspähwagen in die "Auto-BILD Alles-Allrad" gebracht, Heft 09/2005



Gruß
BUZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 28.03.2016 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar,
Deswegen sind so viele Fehlerchen drin
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 16.06.2016 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Durch Zufall habe ich diese Zeitschrift mir am Flughafen gekauft und bin fast ausgeflippt als ich diesen Artikel gesehen hab! Und dann lese ich da was von einem "alten Bekannten" Wink
Da musste ich einfach mal wieder ins Forum rein und schauen was hier los ist, bzw wer sich hier noch rumtummelt...

Jedenfalls schöner Artikel und gaaaaaaaaaz liebe Grüße an alle "alten Bekannten" hier Very Happy

Ps: der Allrounder steht noch in der Garage und wartet geduldig auf seine Restaurierung die bis zum 30sten Geb abgeschlossen werden sollte. Im Moment muss der Nachwuchs versorgt und die Planung abgeschlossen werden Wink
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 16.06.2016 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaannnaaaa......


schön das es Dich und BO-ML noch gibt!

Viele Grüße aus dem Rheingau
BUZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 16.06.2016 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar doch Wink
Wie VERSPROCHEN, BO ML bleibt in der Familie!!! Bis ich alt und grau werde! Trimme aber schon die zukünftige Erbin und erzähle ihr schon dass es "bald" ihr Auto sein wird Mr. Green und wie toll es ist .... Scheint zu klappen Laughing

Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch! Auch wenn es noch etwas dauern kann, egal, hoffe es werden noch einige bekannte Gesichter dabei sein!
Habe mir nochmal den Country "Film" angeschaut, als wir beim 4x4 Club zu besuch waren, herrlich!!!!! Tolles Treffen, tolle Leute, tolle Zeit. Vermisse es schon sehr! Aber Geduld! "Bald" gehts wieder los Cool
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 03.07.2016 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi anna Very Happy
freut mich von dir zu hören.
ach ja .. *in Erinnerungen schwälg* ...
hab immer noch bisschen was von dem schlamm von damals bei mir im motorraum Shocked Rolling Eyes Laughing

naja ... viel von den "alten" sieht man leider auf den treffen nicht mehr...
aber dafür jede menge "neue", freundliche und druchgeknallte countryfahrer/innen Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Very Happy Very Happy

man sieht sich Wink

so long

KITT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de