Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Wintertreffen 2018 vom 09.02. - 11.02.2018
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 191
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 30.08.2017 11:02    Titel: Wintertreffen 2018 vom 09.02. - 11.02.2018 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich würde dann gerne das Wintertreffen 2018 ausrichten.
Es wird im Westerwald stattfinden und der Ternin wäre im Februar.
Termin vorschlag wäre gewesen vom 09.02-11.02.2018. Es steht noch alles offen, daher bitte ich um Termine wo die meisten können.
Man denke bitte daran das der 12.02.2018 der Rosenmontag ist falls einige unterwegs sind Karneval feiern. Müsste es früh genug wissen da dann sicher einige Pensionen nicht verfügbar sind. Bei der Pension die ich meine Kurt,Helmut,Brigitte und Rainer kennen sie schon vom letzen mal, wären wohl 5 Doppelzimmer und zwei Ferien-Wohnungen zu haben.Ich könnte dann auch noch weitere Gästezimmer anfragen, daher muss ich wissen mit wieviel Personen ich rechnen muss. Wir haben auch eine Telefongruppe, aber dann bitte Rene Kirchner anfragen, da ich keine Handynummern veröffentlichen möchte.
Viele Grüße Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!


Zuletzt bearbeitet von M25 am 30.01.2018 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 101
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 30.08.2017 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind mit 2 Personen dabei... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nessie



Anmeldedatum: 24.11.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 30.08.2017 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mein roter möchte auch mit 2 Personen kommen!
Grüße aus der Rhön!
_________________
Das Schild "Straßenschäden" läßt mich nur noch lächeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 240
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 30.08.2017 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es bei diesem Wochenende bleiben sollte, dann würde ich gerne teilnehmen. Wie immer alleine und leider auch ohne Country, weil er dann noch Winterschlaf hält. Eventuell ist ja jemand bereit mich vor Ort mit zu nehmen.

Mfg Der auf Mitnahme angewiesene Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueCountry90



Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 31.08.2017 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Urlaub genehmigt wird, sind wir natürlich wieder mit dabei.
2 Erwachsene + 2 Kinder

LG Björn


Zuletzt bearbeitet von BlueCountry90 am 31.08.2017 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 191
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 31.08.2017 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
es werden immer mehr...finde ich super.

Bitte Teit mir mit:
Namen und Usernamen
Wieviel Personen
Das ich das alles zuordnen kann mit den Zimmern, nicht das noch einer im Stall schlafen muß...lach laut

VG Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 318
Wohnort: 726xx Nürtingen

BeitragVerfasst am: 31.08.2017 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wir kommen auch
Rainer. 1C2P
_________________
Country
Wälder Wiesen Winter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 240
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 31.08.2017 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mop ( Christian ): 1P+0C

Mfg Der 1P Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 191
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 01.09.2017 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Zusammenfassung:
Anmeldungen
Christiane & Markus 2P Black Country 91 1P
Klaus & Kerstin 2P Naheländer 1P wenn urlaub
Christian (MOP) 1P Country Hungary 2P
Country ???P Norbert & Heidi 2P
Björn 4 Personen 2E2K 4P VW-VW 2P
Reiner & Babara 2P Birgit & Ulf 2P
Country Ewin 2P aus Würzburg 2P
Country JC ??P
Michael Wirsching 2 P
Sven Kuntze 1P
Country Rene 1P
Country Benny 2P
Kurt & Helmut 2P
Rainer & Brigitte 2P
Marcus & Tatiana 2P
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!


Zuletzt bearbeitet von M25 am 20.09.2017 09:26, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Black Country 91



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 61
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 01.09.2017 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Bin auch mit dabei
1C+1P

mfg aus der Rhön, BC 91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 228
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 02.09.2017 21:20    Titel: wintertreffen 2018 Antworten mit Zitat

hi,
wenn mein urlaub genehmigt wird bin ich dabei. mit welchem auto ich komme kann ich noch nicht sagen.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
country hungary



Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Balaton

BeitragVerfasst am: 04.09.2017 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hello everybody!

I'would like to come too

1C+2P
I need a doppelroom

Thank you
Country Hungary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 191
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 07.09.2017 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe heute ein Angebot erhalten.
Wir müssen jeder für sich unter dem Stichwort M25 buchen.
Das Doppelzimmer kostet 75 Euro die Nacht mit Frühstücksbuffet.
Wir können für 18 Euro zusatzlich das abendessenbuffet dazu buchen je Person. Dann bitte mit Halbpension buchen.
Die Adresse lautet:
Wyndham Garden
Zu den Thermen 2
56112 Lahnstein
0049 2621/912161
02621/912161
Es handelt sich hier um eine 4 Sterne Hotel, aber bei der Menge alle unter ein Dach zu bekommen ist schwer, hoffe das es für euch okay ist mit dem Preis.
Wir müssen bis 09.01.2018 gebucht haben sonst verfallen die Zimmer wieder
Gruß Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 191
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 11.09.2017 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,
wem das zu umständlich ist, für den kann ich auch mit buchen.
Ich muß dann nur wissen einzel oder Doppelzimmer und mit oder ohne Abendessen.
Brauche dann bitte eure komplette Adresse. Am besten wäre es wenn Ihr mir unter Whatsapp eine nachricht schickt. Meine Nummer 0171/4247680
oder 0049 171 / 4247680
Viele Grüße Marcus
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Buchti2003



Anmeldedatum: 03.05.2012
Beiträge: 33
Wohnort: HAS

BeitragVerfasst am: 11.09.2017 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir sind dann auch dabei Smile
Voraussichtlich
1 C
4 P (2 E / 2 K)
Haben im Wyndham Garden gebucht.
Freu mich!
Liebe Grüße, Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 12.09.2017 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,
wir sind auch mit dabei. Zwar nicht mit unserem Country, der ist zu diesem Zeitpunkt im Winterschlaf, aber mit unserem Subaru.
Wir haben uns auch im Wyndham Garden ein Zimmer gebucht.
LG Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vv-vw



Anmeldedatum: 11.01.2006
Beiträge: 19
Wohnort: schneeberg/erzgeb.

BeitragVerfasst am: 14.09.2017 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,
auch wir sind mit 2 Personen und unserem Defender dabei. (Der Chromi ist zu dieser Zeit im Winterschlaf).
Hotel haben wir bereits gebucht.
Viele Grüße
Die Erzgebirgler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JacBono



Anmeldedatum: 18.09.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 18.09.2017 21:32    Titel: Wir sind dabei! Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

Auch wir sind dabei,
2P + 1 Fourwheeler.
Ob der Country kommt wissen wir noch nicht, der hat nämlich eine Salzallergie. Aber mit 27 kann das schon mal sein.
Zimmer haben wir gebucht.

Bis dann mal.

Tschö
Birgit und Ulf aus dem Bergischen
_________________
Wer V sagt darf auch W sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 228
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 26.01.2018 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi markus,
ich bin leider nicht dabei, da ich kein Urlaub bekommen werde.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buchti2003



Anmeldedatum: 03.05.2012
Beiträge: 33
Wohnort: HAS

BeitragVerfasst am: 05.02.2018 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Wollte mal fragen ob es inzwischen schon genauere Infos gibt, was am Wochenende so geplant ist?
Leider werden wir ohne den Country kommen müssen, der ist im Krankenstand. Oder sagen wir es lieber so: es ist ja Faschingswochenende und der Country hat sich einfach mal als Golf 3 Variant verkleidet...
Aber egal, freu mich drauf euch zu sehen!
Gruß Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 101
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 09.02.2018 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bald geht es schon loooooooooosssssssss....... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 240
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 09.02.2018 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Halli hallo, ich bin ja leider nicht mit dabei, aber ich wünsche euch allen viel Spaß, gute Fahrt und immer eine Hand breit Schnee unter dem Country! Leider hat die Firma mich für einen Kriegs wichtigen Mitarbeiter erklärt und kann nicht teilnehmen Crying or Very sad

Mfg Der letzte Krieger, Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aascher



Anmeldedatum: 12.02.2013
Beiträge: 48
Wohnort: 91325 Aisch in Franken

BeitragVerfasst am: 09.02.2018 13:37    Titel: Wintertreffen 2018 Antworten mit Zitat

Hallo Country-Freunde,

die Franken machen sich auf den Weg Laughing

Wünschen Euch allen eine Gute und Unfallfreie Anreise!



bis nocherdla

die Aascher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M25



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 191
Wohnort: 56337 Simmern

BeitragVerfasst am: 12.02.2018 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,
jetzt ist das Wintertreffen leider auch schon wieder vorbei. Ich danke allen die daran teilgenommen haben und auch denen die im Gedanken bei uns waren. Es hat mich sehr gefreut das doch soviele gekommen sind. Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht und ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken. Ihr seid eine super Gruppe und auch ebenso gute Freunde auf die man sich verlassen kann.
Danke auch an Kurt das Du die Touren mit mir gefahren bist und danke an Helmut das Du dafür alleine gefahren bist.
Im großen und ganzen, sag ich DANKE an alle.
Viele liebe Grüße
Marcus

PS: Gute Besserung an Heidi und Norbert. Schön das Ihr dabei gewesen seid.
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BlueCountry90



Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 41
Wohnort: Rhön

BeitragVerfasst am: 12.02.2018 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marcus,

damit auch hier mal ein Dankeschön kommt und nicht nur per WhatsApp, möchten wir dir auf diesem Wege nochmals herzlich danken. Es war ein tolles Treffen mit vielen Eindrücken auf den von dir ausgewählten Routen.
Danke auch an alle Teilnehmer, die durch Ihre Anwesenheit mit zu diesem gelungenem Wochenende beigetragen haben. Wie von Marcus schon gesagt - ihr seid ne klasse Truppe Very Happy
Schade, daß es wieder viel zu schnell vorbei war.

Liebe Grüße aus der verschneiten Rhön
Björn mit Familie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de