Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

6. Country-Treffen am 01.09.2006 - VIELEN DANK!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 23:16    Titel: 6. Country-Treffen am 01.09.2006 - VIELEN DANK! Antworten mit Zitat

Der Tage heute war ganz einfach große klasse !!!
Der Empfang bei MagnaSteyr war super: Der Aufwand inkl. Einführung durch den Public Relation-Chef, die ausführliche Werksbesichtung (Produktionslinien Saab 9-3 Cabrio & Chrysler Commander), die kostenlose Verköstigung mit warmen Essen und letztlich die klasse Fotos durch den Werksfotografen und dessen CD waren riesig, damit hatte ich - und die anderen Teilnehmer wahrscheinlich ebenfalls - nicht gerechnet.

Also ein ganz großes DANKESCHÖN an MagnaSteyr !!!
Und natürlich auch ein dickes DANKE an Quattrone für die Planung !!!


All diejenigen, die nicht dabei waren oder sein konnten, haben echt was verpasst.

Ein wenig enttäuschend war die Anzahl der Teilnehmer:
Angemeldet hatten sich 47 Countrys, erschienen sind 30 Autos Shocked Shocked Crying or Very sad Crying or Very sad Rolling Eyes Rolling Eyes - soetwas ist schon einigermaßen unverständlich, zumal sich Quattrone so viel Mühe mit der Planung gegeben hat und auch MagnaSteyr mit mehr Teilnehmern gerechnet hat. Und die Erwartungshaltung auf die große Anzahl an Fahrzeugen wird dadurch natürlich auch enttäuscht. Also für's nächste Mal: Entweder anmelden und auch erscheinen - oder die Anmeldung ganz einfach sein lassen Wink Wink Laughing Laughing .


Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
merlin667



Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: 02.09.2006 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich dem lob an.

Danke nochmal an alle, die es ermöglicht haben.

Habe mir gerade mal die Bilder auf der CD von MagnaSteyr angschaut: sind super, großes lob.
Bin übrigens ganz heimgekommen um 22:30. Es war schön mal einige leute aussn forum kennenzulernen und zu quatschen.

Werde mich beim einem der nächsten treffen wieder mal blicken lassen, wenn es sich beruflich ausgeht. Vielleicht kann ich ja dann auch einen country mein eigen nennen.

An alle noch eine gute heimreise aus graz.
_________________
Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Nähe St.Pölten

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Also muss sagen, nicht schlecht! War ebenfalls das erste Mal dabei und kann mich nur merlin anschließen. Es war wirklich nett mal einige den Namen aus dem Forum zuordnen zu können.

Diesmal war ich ja noch mit meinem vater dabei, weil ich schätzungsweise einer der jüngsten bin und noch keinen Schein habe. Aber beim nächsten Sommertreffen(oder vielleicht schon wintertreffen, wenn es sich schulisch ausgeht) werd ich hoffentlich selbst mit meinem Country dabei sein.

Fotos nach dem vollständigen umbau werd ich aber auch noch ins Netz stellen. Aber die Restaurierung wird erst in den nächsten Wochen abgeschlossen.

lg Martin
_________________
Golf Country:
Wo er fährt, fährt keiner mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben schon sonntag ABEND! wo bleiben die ersten fotos und berichte???

ich will wissen wie es war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin schon so gespannt darauf. dass das es super war, ist mir schon klar Rolling Eyes doch ich will details!!!
was haben die bei puch gesagt?
haben sie die fragen z.B. zu den schlüsselnummern beantworten können?
was war das für ein fotograph?
irgend ein country liegen geblieben, bzw. wieder einen kochenden kühler gehabt?
was hat timeX wieder angerichtet?
gabs auch einige aktionvideos?
und warum tun die so ein kondom über den heckwischer wenn man in die waschanlage fährt?
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo Leute ich bin wieder nach einer rasannten geilen Heimfahrt die ich mir mit Quattrone und seiner süßen geliefert habe wieder Zuhause angekommen.. Smile 180km/h und Verfolgung von LISA No Problem für den Chromi Razz trotz abgebrochenen Oelstabhalter aus PVC Evil or Very Mad
War eine Tolle Zeit..da unten in Graz und dem Schwarzl See, Danke an meinen Navigator Merlin667 Surprised Smile, Danke an Alle Teilnehmer und Organisatoren, Danke an Magna Steyr Wink
Pannen für Anna:
1.) Admin 1x Gaszug im Tunnel ausgehängt Crying or Very sad
2.) Admin Bremsflüssigkeitsverlust hi li am Bremzzylinder Confused

3.)Dino hat heute Morgen bei der Oelkontrolle bei herausziehen der Oelstabes die Oelstabhaltebuchse aus PVC abgebrochen Shocked
Weiterfahrt war jedoch moglich es schwappte kein Oel über Smile

4.)Dr.Hoppel kam eine Geisterfahrerin entgegen, er konnte noch rechtzeitig ausweichen
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.


Zuletzt bearbeitet von Dino am 03.09.2006 22:54, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hoffentlich sind alle Teilnehmer wieder gut zuhause angekommen!

Ein ganz großes Lob und mindestens ebenso großen Dank an Wolfgang für die tolle Organisation eines wirklich unvergesslichen Treffens. Alle, die nicht dabei waren, haben etwas Einmaliges verpasst.

Vielen Dank auch an die Leitung von Magna Steyr, an die Mitarbeiter, an die Zeitzeugen der Country-Jahre und an die Werksfeuerwehr für die Lotsendienste.

Für mich als "Newcomer" war es sehr schön, die Leute aus dem Forum einmal persönlich kennenzulernen.

Beste Grüße an alle, die in Graz dabei waren - und auf ein baldiges Wiedersehen.

Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache es mir mal einfach und schließe mich meinen Vorrednern an! Das Treffen war einfach super!

Bin gerade mit einem echten "Faltdach-Dröhnschädel" zu hause angekommen und falle jetzt erstmal ins Bett! Später mehr!

Vielen Dank für Alles und beste Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ROLI



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 178
Wohnort: 3650 Pöggstall

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Auch wir haben es wieder heil nach Hause geschafft - alles noch dran am Country Wink . Aber der Weg war ja nicht so weit.

Ich möchte mich auch bei der super Organisation von "Quatrone" Wink bedanken. War echt super. Auch an Sebastian (tropenfisch) ein herzliches Dankeschön für die Organisation der Aufkleber und das nette Gespräch. Es stecken wirklich sehr nette Leute hinter den Nicks hier und es war wirklich interessant hinter die Anonymität des Internets zu blicken.

Vielen Dank an alle die dieses Treffen ermöglicht haben. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Very Happy
_________________
lg, roli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Servus alle miteinander!

Sind nach "nur" 1085 Kilometer von der Haustür ab und wieder zurück, nach 3 genüßlichen Nächten in der Frischluft, nun auch wieder um ca.19Uhr, heil mit dem Country da Heim eingetrudelt.

Very Happy Das war wiedereinmal ein gelungenes Wochenende!!!!! Very Happy

Großes DANKESCHÖN an Wolfganag und alle Teilnehmer!
(Wo sind die anderen Österreicher gebliben? Das war ja fast etws "peinlich") *griens* Rolling Eyes Wink

Die heutige Fahrt, über den Großglockner, war fantastisch!! Very Happy
Das muß man mal gemacht haben....

Anna,
ja, es gibt Videomaterial! auch von TimeX Laughing
(näheres gibt es Später)

zur Frage, ob ein Country liegen geblieben ist:
"jaein"
soweit mir bekannt ist, wurden manche Exoten wieder so versorgt, das sie weiter fahren konnten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
merlin667



Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die österreicher waren übrigens meiner erinnerung nach die einzigen, die mit einem LK bzw bezirk zweimal vertreten waren:
SV (St. Veit/Kärnten)!!. War ich selbst positiv überrascht.

Hat admin das pech gepachtet? der undichte bremszylinder hinten war für mich beim dritten mal dann der grund umzubauen auf scheibenbremsen.
ein (möglicher) grund ist das handbremsenanziehen bei rollenden fahrzeug. damit habe ich (leider reproduzierbar) zweimal meine vernichtet.

Komplett liegengeblieben ist m.E keiner. nur "kurzzeitige" stehenbleiber wegen ausgehängten gasseilzug. deshalb habe ich noch ein geregeltes handgas (tempomat).

Ansonsten hoffe ich für alle, das sie keine so verfluchte heimfahrt gehabt haben wie ich. ÜBrigens, am Samstag wurde auf der Pack (A2 richtung kärnten) wieder mal hübsch gestaut (irgendwo um 7km habe ich in erinnerung). Hoffe, keiner war drin. In der nacht fahren ist teilweise sehr gefährlich, da sehr viele ortsunkundige mit etwa 60-70kmh auf der AB rumtuckern und ich da ein paar mal sehr flink runterbremsen musste. in die zweite spur konnte ich nicht, da ich gerade überholt wurde, und auf 300m entfernung siehst in der nacht nicht, ob der vor dir so langsam fährt. erst wennst näher dran bist. und das ist dann schon (für meine verhältnisse und auffassungen von mindestabstand) an der unteren grenze.

Nachdem ich gehört habe, welche benzinpreise ihr habt in DE habe ich gestern direkt noch voll tanken müssen: 1,159€/l Super.

Übrigens, wegen schlüsselnummer usw:
Habe einen blick in die unterlagen von dino werfen können:
Der Country hat dieselbe Verkaufsnummer seitens VW wie der Syncro CL (1G1295), nur eben mit dem Extra Country.
Also ist der einzige unterschied zu meinen dieser Ausstattungscode.
_________________
Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, auch ich fand das Treffen Super. Danke Q-L.

Gute Nacht @ All
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Fand das Treffen auch super Klasse.
Auch wenn wir mit unserem Balu nicht auf das Steyr Offroad Testgelände durften... :(((

@Country-Austria: Wus ? Vom Balu gibts n Video ? Was hab ich denn jetzt scho wieder gemacht ? War diesmal doch ganz brav.... *verwundert ist*

Und hier mal ein erstes Foto:


Großes Bild: http://www.ttue.de/country/puch/_DSC0192.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

TimeX: (beim einparken)

Der mini-baby-Hügel ruft:

BAAAALU komm zu mir!!!!

Okey,
1er Versuch: wollte noch nicht so wirklich klappen
2ter Versuch: schaut schon SEHR GUT aus- Balu hebt das rechte hintere Bein- mit TimeX auf dem hinterem Dritbrett, kann Balu sogar kurtzfristig auf zwei "Beinen" stehen Laughing Laughing --> Foto Foto Foto machen

Aber das muß doch noch besser gehen!

Somit,
3er versuch: naja, das war nichts Confused -noch ein paar mal
(JOJO stehlt in der Zwischenzeit, seinen Country lieber in Sicherheit)
6er Versuch -schaut schon gut aus Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Nähe St.Pölten

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ging unser Gaul bei der Heimfahrt auch ein wenig durch. Nachdem ich auf einen Parkplatz kurz rast gemacht habe musst ich noch schnell vor einem Traktor wegkommen. Wenn dann noch eine kleine asphaltstufe und der richtige "Gas Trittpunkt" da ist, kann es auch passieren dass er einen Satz auf 2 rädern macht. Wink

mfg Martin
_________________
Golf Country:
Wo er fährt, fährt keiner mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hier weitere Bilder zum anklicken für alle daheimgebliebenen Sad ;

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.netKostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.netKostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.netKostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.netKostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.netKostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad Max



Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir vielen Dank an QL für die perfekte Organisation
die Führung durch das Steyr Werk war echt klasse
sowie die Ankunft und die Abfahrt vom Werk
die ham vielleicht geklozt Shocked
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Kraft entscheidet.... Präzision gewinnt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paar Impressionen aus Graz:

Eigentlich wollten wir am Samstag vormittag ja noch ein wenig die Altstadt erkunden, aber dann sind wir irgendwie hier gelandet:


Hier klären wir gerade (wie in jeder Werkstatt), wie der Country richtig angehoben wird Wink .



Und dann gab's noch einen neuen Bremszylinder... Confused


Aber Graz haben wir uns trotzdem noch angeschaut und die Rückfahrt hat dann auch ganz gut geklappt - ohne weitere Zwischenfälle.

Übrigens (in Ergänzung zu Dino's Pannenstatistik - siehe oben): Der Gaszug ist 2x rausgerutscht! Einmal auf der Hinfahrt bei voller Fahrt auf der Autobahn und dann in Graz im Tunnel... Das war gar nicht schön. Behoben wurde dieses Problem durch eine neue Gummibuchse im Gaspedal für genau 90 ct. Die zweite Reparatur (Bremszylinder) war dann leider etwas teurer... Confused Sad

Aber davon haben wir uns dieses Super-Treffen natürlich nicht vermiesen lassen! Very Happy

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ROLI



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 178
Wohnort: 3650 Pöggstall

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.
das mit dem gaszug kommt leider öfters vor-eine abhilfe ist auch noch die lasche(wo sie in den gummi reingehört) mit einer zange etwas weniger als rechtwinkelig biegen (zusammenbiegen). schade das das mit der bremse am samstag war-da war ich schon in waldviertel daheim-sonst hätt ich dir den radbremszylinder selbst eingebaut am boden-wäre kein problem-hab sogar bremsflüssigkeit mitgehabt.
naja zum trost steht der wunderschöne country neben einen touareg-ein seltenes bild(vom country-dafür umso mehr vom touareg...) haben heute montag gleich 2 stück gehabt mit einem problem der luftfeder.... Twisted Evil
_________________
lg, roli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Am Freitag hat mein Country zwar auch schon einen Fleck auf dem Parkplatz hinterlassen, aber da war es uns noch nicht aufgefallen. Aber am Samstag suppte es dann richtig an der Felge und dem Reifen hinunter... Was soll's. Ich war froh, dass mir am späten Samstag vormittag so spontan überhaupt noch jemand in der Werkstatt helfen konnte. Direkt nachdem mein Country fertig war, war dort auch Feierabend. So konnte ich die 1.000 km Heimreise doch etwas beruhigter antreten... Rolling Eyes

Der Touareg auf der Hebebühne nebenan hatte wohl einen längeren Aufenthalt in der Werkstatt, jedenfalls ist der am Samstag nicht mehr fertig geworden. Der hatte übrigens ein Berliner Kennzeichen, d.h. der Werkstattaufenthalt in Graz war vom stolzen Touareg-Besitzer sicher auch nicht eingeplant gewesen... Da bin ich mit meiner Panne noch gut weggekommen! Laughing (im wahrsten Sinne des Wortes!)

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 04:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und weiter gehts.......... Very Happy
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.netKostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.netKostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.netKostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.netKostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen auch mal:

vielen Dank an Quattrone für die Planung etc.!
vielen Dank an Magna Steyr für die Bemühungen!
vielen Dank an alle anderen Teinehmer für ein gelunges Treffen!


Wir sind am SO gegen 7:30 in Graz weg, und haben nach etwa 860 km und 1 Stunde Pause im Spessart, sowie 30 min Zwischenstop in Wiesbaden unser Ziel im schönen Rheingau gegen 17:30 heil erreicht.

@Anna:
weil Du nicht da warst, mußte ich mir mit meiner Hübschen den Xavier reinziehen.
Aber glücklicherweise war ich nicht allein, Jojo hat es genauso hart getroffen Very Happy Very Happy


Gruß
Tanja & BUZ[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 234
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 08.09.2006 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
es war ein super treffen und kann mich meinen vorgängern nur anschließen.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 09.09.2006 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind heute nach einem 1150km- Nonstop- Ritt auch wieder in der Heimat eingetroffen. Haben den hervorragenden Treff bei Maulis Eltern
(Herzlichen Dank an Magna Steyr und Wolfgang, der das perfekt eingefädelt hat) gleich mit einem Kurzurlaub am Balaton verbunden.
War recht erlebnisreich unsere Heimfahrt, der 5.Gang will zeitweise nicht mehr, an der Grenze Österreich Ungarn reichlich Wartezeit und nur ein einziger Stau, bei dem uns ein 1er BMW hinten draufgefahren ist. (Ich weiß wieder, warum die Anhängekupplung dran ist Very Happy)
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 09.09.2006 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Huuups!
Hoffentlich ist Euch (und dem Country) nichts passiert. Mit der Hängerkupplung konntet Ihr den aufgespießten BMW ja gleich abschleppen...
LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 09.09.2006 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, uns ist nix passiert und am Auto ist auch nur am Kugelkopf zu sehen, wo der BMW angestoßen ist und seinen Lack übertragen hat.
Ansonsten war es eine klasse Woche, Suuuper Treffen, schönes Wetter und an die 3000 km mit unserem Country gefahren Very Happy
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de