Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

7. Country-Treffen am 26./27./28. Jan. 2007 in Bad Harzburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eventuell komme ich auch am Samstag bis Sonntag, wenn ich bis dahin meine Dauerbaustelle am Laufen und Kurzzeitkennzeichen habe. Confused Unterkunft besorge ich mir selber, habe Verwandschaft in der Nähe.
Hoffe das ist kein Problem wenn ich kurzfristig dazustoßen sollte. Wenn doch bitte Bescheid sagen.

Schönen Gruß aus dem Bergischen Land
Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 00:09    Titel: Re: boar Antworten mit Zitat

Knilli hat Folgendes geschrieben:
hallo,

also das ist ja unglaublich: erst ist hier taaaaagelang stillstand und kaum meldet sich country-austria an, prasseln hier die einträge nur so Wink

also auch ich bin dabei! (auch wenn dori mich ja gar nicht auf ihrer "vermisst-liste" hat... Sad ) habe heute meine bestätigung vom haus prinz bekommen - alles unter dach und fach Smile

freue mich daß es wieder viele countrys zu werden scheinen.

so also:

knilli 1 country, 1 person

knilli


Hallo Knilli ja lebst du auch noch , hast recht unglaublich , da postet , Dorothea, und siehe da wie eine Kettenreaktion ,melden sich einige zum Treffen ,
ich habe mich auch gewundert, Dafür hat mann aber diesmal auch an die wertvollen Raritäten Mitglieder gedacht, ZB, Kitt
Auf der Vermisstenlisten , ((( wenn wir schon mit einer vermisstenliste arbeiten ))) fehlen auch ,Bodo, Easiefelix, Country,Maverick-f14, Merli, MadMax, HO-VW 61 = Matze , Time X, Sprotte, und unser lieber Duke,
Vieleicht kommen ja doch noch ein paar mehr , Rolling Eyes Idea Rolling Eyes Question sind schon wirklich komische zeiten,das war mal anders, das weiß ich genau Question Question
:::country,,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Knilli + Country: Die bei meiner Liste unter "Was ist mit" stehen, sind die Personen, die sich bereits in diesem Tread gemeldet haben.

Auf der richtigen Vermisstenliste, stehen noch viiiiel mehr.
(diese befindet sich zurzeit aber nur in meiner "Schaltzentrale", welche auf den Schultern sitzt)

Country, hat ja bereits einige davon genahnt. Smile
Noch ein paar: Ralf, Udo, GS1000SP (Holland), Edin, SW, VW Selli, vv-vw, Bartman76 und man sehe in der Mitgliederliste, wieviele Leute bei diesem Forum mitgeholfen / Beiträge verfasst haben!

WO SEIT IHR Question Wink
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
allso ich bin zu 95% dabei.
Muß aber kurzfristig entscheiden, ob Fr,Sa,So oder Fr, Sa oder Sa usw.
zur Zeit sieht es so aus, dass ich mit (1P+1C), eventuell auch (2P+1C),
wenn Betty frei bekommt.
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

Die vollständige Liste findet sich weiter unten - diese Liste habe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit gelöscht !

Also wenn die Mehrheit einverstanden ist, dann machen wir für den Freitagabend den Griechen fest. So wie Raudi das gesagt hat, liegt er sehr zentral (man fährt direkt drauf zu).

@ Nachtschatten:
Schneeketten brauchen wir da keine, wenn Winterreifen aufgezogen sind - das reicht vollkommen aus. Cool Cool Cool

@ Raudi:
Movia-D oder was? Razz Very Happy Shocked


Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.


Zuletzt bearbeitet von tropenfisch am 11.01.2007 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 18:24    Titel: vermisst Antworten mit Zitat

also mit easyfelix hatte ich schon telefoniert - aber seiner hat nur ein sommerkennzeichen und steht daher zZ in ner scheune bei dresden.

außerdem hat er da schon was anderes vor gehabt, sonst hätte ich ihn natürlich glatt mitgebracht - auch ohne eigenes auto.

timex hat große probleme mit schichtarbeit in verbindung mit der nicht unerheblichen anfahrtsstrecke bzw -zeit, sonst war das treffen immer im februar und nun ist der urlaub wohl an der falschen stelle...

so hat jeder seine eigenen kleinen problemchen. da kann man nur hoffen, daß es sich bei vielen noch in die reihe fügt und wir wieder ein paar tolle tage mit viiieeelen countrys haben werden.

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ nachtschatten
ne also schneeketten brauchst du bestimmt nicht! kannst dir lieber das cabrio verdeck aufsetzten bei den temperaturen!! Laughing kann dir ja ein bild mitbringen wie schnee aussieht dann hängen wir es an nen baum und wir fahren paar mal drum rum!! Laughing Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der Grieche ist völlig okay. Ist eigentlich wieder ein Besuch beim Windbeutelkönig geplant ? War ja ganz nett Smile
Oh sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil Laughing
(War gerade im Info- Thread)

@Knilli: Sommerkennzeichen sind doch völlig in Ordnung bei dem Wetter Laughing

Werde mal versuchen, ob ich Sprotte am Wochenende telefonisch erreiche,notfalls in der Firma. Haben Ihn ja im Sommer einfach überfallen, waren danach auch auf unserem Sommer-Domizil, aber seitdem haben wir nichts mehr gehört.
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also gut Sebastian ! Dann setz das mal ins richtige Licht das wir uns am
Freitagabend ab ca. 18.00 Uhr beim Griechen treffen.[
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Raudi:
Movia-D oder was ???
Razz Razz Shocked Shocked Wink Wink

Also, Treffen am Freitagabend beim Griechen ist gebucht. Exclamation
Wer vorher schon in Harzburg angekommen ist, kann sich ja mit mir o.a. in Verbindung setzen. Wie wär's mit einer kleinen Teilnehmer-Liste mit Telefonnummern ? Wäre sinnvoll ...

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

1. Laß Dich überraschen...... Wink Very Happy

2.Ich werde gegen ca. 17.30 - 18.00 Uhr eintreffen, da ich Freitag noch
arbeiten muß. Werde dann erst Hotel beziehen und dann zum Griechen
kommen.
Kann Dich ja von unterweg´s anrufen fall´s es früher/später wird.

Teilnehmerliste für Freitag ? Nicht schlecht ! Arrow Ich find es ist noch
ein bischen undeutlich wer alles schon am Freitag eintrudelt.
---> sollte schon verbindlich sein, Denke allein wegen der Tischbestellung
schon.

UND ICH HOFFE DAS COUNTRY-UWE JA AUCH ERSCHEINT Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Country wird wohl leider nicht kommen können, bekommt wohl keinen Urlaub Crying or Very sad Crying or Very sad . Wenn, so wird es nur ganz kurzfristig klappen ...

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Tropi: *hüstel* was machen eigentlich meine Videobänder vom LETZTEN Wintertreffen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ Alle Teilnehmer:
Unsere "Anlaufstation" für das Abendessen am Freitag wird der Grieche sein (so ab ca. 18 Uhr).
Eine Speisekarte habe ich bereits hier vor mir liegen, werde diese heute oder morgen mal scannen und dann in Info-Thread einstellen.
Falls jemand am Freitag schon weitaus früher anreisen sollte, so gibt es diverse andere Locations, wo man sich schon vorher treffen kann.
Zu diesem Zweck (Tischreservierung) wäre es sinnvoll, wenn mir jeder von Euch mitteilt, ob er bereits am Freitag anreist und mir ebenfalls eine kurze Email mit dem Foren-Namen, richtigem Namen und einer Handy-Nummer zuschickt - ich werde dann ca. 3 Tage vorm Treffen an jeden von Euch die Liste per Email zurücksenden.

@ Raudi:
Also dann aber bitte die neue Movia in LED-Technologie - geiles Teil, da dürfte die Leuchtkraft schon fast an die Saturn rankommen ! Cool Cool Cool
Guck' Dir das auf der Homepage an ... (leider nicht animiert)

@ TimeX:
Die Videos hat der Nachbar vor Weihnachten (ja, er hat so lange gebraucht, wird eben auch schon älter Shocked ) auf seinen Rechner gezogen. Ich werde ihn mal anhauen und Dir die Tapes dann mit der DVD im Laufe der nächsten 2 Wochen zusenden.


Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mapu



Anmeldedatum: 19.11.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen... Ich werde am Samstag bei der Ausfahrt dann auch wieder dabei sein. Wegen der Besichtigung weiss ich noch nicht genau, aber bin morgens dann zum Treffen auf jeden Fall vor Ort.

Gruß Maik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, daß Mapu und vv-vw ebenfalls dabeisein werden.

Aber:
So eine Schei... Twisted Evil Twisted Evil Embarassed Embarassed
Nun habe ich mal wieder eine Absage bekommen, dieses Mal von den Harzwasserwerken - die Besichtigung der Talsperrenmauer kann also leider nicht stattfinden.

Nun komme ich natürlich etwas unter Zugzwang, da nicht mehr viel Zeit bleibt. Ich werde nun also die restlichen Anfragen parallel laufen lassen, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Mal gucken, ob hiervon etwas klappt:
1.) Produktions- und Abfüllanlage Harzburger Mineralbrunnen GmbH
2.) Norddeutsche Naturstein GbmH (Gabbro-Steinzeuge für Straßenbau)
3.) Iberger Tropfsteinhöhle (Sa. geschlossen, öffnet aber für Gruppen - wenn nichts Anderes klappen sollte, dann dies)
4.) Hüttenmuseum Ilsenburg

Seht es mir bitte nach, wenn ich keine großartigen Umfragen starte, wer was mag und was nicht - Zeit bleibt dafür nicht.

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.


Zuletzt bearbeitet von tropenfisch am 12.01.2007 00:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sebi: Die Movia LED in gelb gibt´s erst ende Januar/Anfang Februar Cool

Sag mal wo treffen wir uns den wenn wir vom Torfhaus kommen, bzw.
welche Kneipe?

Iberger Tropfsteinhöhle ist nicht schlecht,war mal mit der Schulklasse
dort.
Aber Harzburger Minerralbrunnen (rürp´s) hört sich auch gut an.
(Saufen bist der Arzt kommt) Cool

Haste schon mal an die Hasseröder Brauerei gedacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 23:21    Titel: Zimmer Frei ?????? Antworten mit Zitat

Achtung, Achtung, EVTL ist noch ein Doppelzimmer Frei kostet für Zwei personen nur 25,- Euro incl Frühstück,

sollte ich nicht kommen ist auch noch das Zweite Doppelzimmer Frei,
wie gehabt 25,- incl Frühstück für 2 Personen,,oder wie gehabt wenn 1 person ein Doppelzimmer haben möchte dann kostet es 15,- incl Frühstück.
Billiger ist nur noch ein Zelt im Vorgarten ohne Frühstück,
--Ausstattung-Parkplatz am Haus auf dem eigenen Hofauffahrt-Zimmer mit Fließ, Warm und Kaltwasser, --Bad und Dusche im Haus- Auffenthaltraum mit Fernseher-Kochgelegenheit und Küche-
Das leben ist schon teuer genug,
Bitte bei mir per PN melden wer noch kein Zimmer hat,
Ich bin auch gerne bemüht noch das ein oder andere evtl, günstige Zimmer zu organisieren,[b]
[/b]
Gruß an Alle country Smile Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Country am 12.01.2007 18:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ Country:
Häää, kommst Du jetzt doch und wie ist Dein Posting zu verstehen - kapier' ich gerade nicht so ganz. Shocked Question Smile

@ Raudi:
Nö, an Hasseröder habe ich natürlich nicht gedacht - ist aber eine Überlegung wert. Allerdings wäre es dann wieder Wernigerode (da waren wir schon einmal, gleiche Fahrtstrecke), und ist vielleicht ein wenig weit weg.
Mal schauen, was die Wasserabfüller antworten.
Treffen nach der Runterfahrt von Torfhaus weiß ich noch nicht ganz genau, aber ich denke mal "Albert's Corner" würde sich wieder einmal anbieten, oder aber die "Weihnachts-Kneipe" (wenn die dann noch offen haben).

Wie, MoviaLED gelb erst ab Ende Jan.? Auch egal, auf jeden Fall lecker - aber teeeeeuer Embarassed . Weißt Du, ob man die normale Movia später mit LED nachrüsten kann (ist das ein Leuchtenkörper mit dem Fuß oder eine LED-Steckleiste ? Question

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.


Zuletzt bearbeitet von tropenfisch am 14.01.2007 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 13:34    Titel: .. Antworten mit Zitat

...Ihr sollt ja da nicht so alleine rumstehen Wink

Ich werde am Samstag dort erscheinen. (das wären dann 23)

Q-L-

Idea ..ich weiß von mindestens 2 Country`s, die auch "kommen" Idea Wink
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Kleine Änderung von mir: komme mit 2P + 1C

Werde in Country's Location logieren...

MFG
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

Die vollständige Liste findet sich weiter unten - diese Liste habe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit gelöscht !
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.


Zuletzt bearbeitet von tropenfisch am 15.01.2007 12:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

also liege so bei 60% das ich dabei bin muss mal wegen der kohle noch schauen habe viele teile für mein baby schon gekauft und kommen noch mehr denke aber mal schon bei den preisen! für eine person!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 00:45    Titel: 80prozentige Zusage Antworten mit Zitat

Wie's schaut, wird des mit meim Urlaub wohl klappe. Des heeßt, mit 80prozentiger Wahrscheinlichkeit bin i am Sämschdich (=Samstag), de 27.01. mit 1 Country + 1 Pers. (eventvell 2 Pers.) in Bad H. debei.
An dieser Stelle mal Vieln Dank an tropenfisch, der sich enorm Mieh gibt, des alles zu organisiere. Een Blitzer hotta iebrigngs (=übrigens) noch vergesse: And de B4 vom Torfhaus nunner nach Bad H.
MK MOS
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, den Blitzer hab' ich vergessen. Ist aber noch Nichts passiert, und nun ist auch der eingetragen. Und rund um Braunlage stehen auf der Umgehnungsstraße auch noch 1 oder 2 Stück (direkt vor bzw. hinter dem Tunnel).

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de