Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

2. Bestell-Liste für "Golf Country"-Dekore
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ tropenfisch- bitte noch Kleber für die hinteren Türen links, rechts, extra
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

So, die Preisanfrage läuft seit heute und Mitte bis Ende nächster Woche werde ich die Preise bekommen. Sobald ich die Info habe, werde ich es Euch hier mitteilen - damit sich jeder überlegen kann, ob er weiterhin bei der Bestellung dabei ist.

Hier der aktuelle Stand von heute (Liste aus Platzgründen am 12.06.2006 gekürzt - aktuelle Liste siehe letzter Beitrag) :

...
Holly__1x Streifen grün, 1x Schriftzug Reserverad (auch das Logo?)
...


Damit hätten wir also bereits 18 Komplettsets und diverse Einzelbestellungen.
Noch 2 Bestellungen, und wir können wieder anfangen zu produzieren. Ich denke aber mal, das die Preise bei 18 Sets auch so schon günstig ausfallen dürften - also werden wir wohl zu 99% vor dem Treffen produzieren.

Die Bestell-Liste ist weiterhin offen, ich möchte aber so gegen den 15. Juli (evtl. auch schon am 01. Juli - je nach Auftragslage) die Bestellung rausgeben, damit die Kleber zum Treffen fertig sind. Letztes Mal gab es auch zeitliche Verzögerungen - deshalb möchte ich bis zum 31. August möglichst viel "Zeit-Puffer" haben und Porto sparen können.
Alternativ können wir uns im Vorfeld des Country-Treffensim am 1. September an der Fahrtroute für die Übergabe treffen. Voraussichtliche Fahrtstrecke: Hannover-Würzburg-Nürnberg-München-Rosenheim-Kufstein-Kitz-Großglockner-Spittal-Villach-Klagenfurt-Graz

Gruß Sebastian


P.S. @ ALLE:
Es wäre klasse, wenn Ihr mir mal Eure Email-Adresse zuschicken könntet (falls ich die nicht schon habe). Dann wäre es möglich, Euch die Auskleber-Preise direkt mitzuteilen.



.
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.


Zuletzt bearbeitet von tropenfisch am 19.06.2006 21:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 11.06.2006 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tropi,

ja das VW-Emblem (für den Chromi )bitte auch dazu.
bräuchte dann auch noch einen Komplettsatz in grün für meinen Standard
Meine E-mail müsstest du haben, wenn nicht geb kurz bescheid.

Gruß Holger Wink
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

So, die Preisanfrage läuft seit letzter Woche und Ende dieser Woche sollte ich die Preise bekommen. Sobald ich die Info habe, werde ich es Euch hier mitteilen - damit sich jeder überlegen kann, ob er weiterhin bei der Bestellung dabei ist.

Hier nocheinmal Fotos von der letzten Bestellung:







Hier der aktuelle Stand der Interessenten von heute:

Al__1x beige komplett
AllrounderBOML__1x Heckaufkleber silber
Andreas__1x grün komplett, 1x blau komplett
bodo__1x blau komplett, 1x Heckaufkleber blau
Chromosom__1x Reserverad-Schriftzug beige plus Logo
Country-1990__1x Fahrertür blau
CountryFan__1x beige komplett
ex-army-trucks__1x beige komplett
Hochländer__1x blau komplett, 1x Heckaufkleber blau, 1x Zierstreifen blau
Holly__1x grün komplett, zzgl. 1x Streifen grün, 1x Schriftzug Reserverad und Logo (ist's so richtig oder ohne extra Streifen?)
hoppenhof__1x grün komplett
jojo__1x grün komplett, 1x Schriftzug Türen hinten in grün
Mad Max__1x Reserverad-Schriftzug grün plus Logo
Martin von Pander__1x grün komplett, 1x beige komplett
Maulwurf__1x blau komplett
michael.cerny__1x blau komplett, 1x beige komplett
pit__1x blau komplett
robertce__1x blau komplett
tropenfisch__1x beige komplett, 1x blau komplett, 1x grün komplett
Udo Müller__1x Dekor Tür vorne rechts und Tür hinten rechts in blau
uri59__1x blau komplett

Damit hätten wir also bereits 20 Komplettsets und diverse Einzelbestellungen.
Ich denke aber mal, das die Preise bei 20 Sets bereits recht günstig ausfallen dürften - also werden wir wohl zu 99% vor dem Treffen produzieren.

Die Bestell-Liste ist weiterhin offen, ich möchte aber so gegen den 15. Juli (evtl. auch schon am 01. Juli - je nach Auftragslage) die Bestellung rausgeben, damit die Kleber zum Treffen fertig sind. Letztes Mal gab es auch zeitliche Verzögerungen - deshalb möchte ich bis zum 31. August möglichst viel "Zeit-Puffer" haben und Porto sparen können.
Alternativ können wir uns im Vorfeld des Country-Treffens am 1. September an der Fahrtroute für die Übergabe treffen. Voraussichtliche Fahrtstrecke von mir: Hannover-Würzburg-Nürnberg-München-Rosenheim-Kufstein-Kitz-Großglockner-Spittal-Villach-Klagenfurt-Graz

Gruß Sebastian


P.S. @ ALLE:
Es wäre klasse, wenn Ihr mir mal Eure Email-Adresse zuschicken könntet (falls ich die nicht schon habe). Dann wäre es möglich, Euch die Auskleber-Preise direkt mitzuteilen.



.
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.06.2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nur eine kurze Info:

Ich war heute am Nachmittag in der Druckerei. Die Preise gibt's voraussichtlich Mitte/ Ende nächster Woche.
Produktionsbeginn wird wohl die letzte Juli-Woche sein (evtl. auch früher), so daß die Kleber zum Treffen fertig sein werden.

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mich wohl ein bisschen unglücklich ausgedrückt.

Also nochmal:

1. Komplettsatz in grün für meinen Standard

2. Reserverad-aufkleber in beige für meinen Chrom

3. Zierstreifen in beige für beide Kotflügel , für das hintere Seitenteil rechts,
und den Streifen auf der Fahrertür für den Chrom

Das wärs fürs Erste , Gruß Holly Smile
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Holly. Ich habe Deine Änderung mit aufgenommen.

Hier der aktuelle Stand der Interessenten von heute:

Al__1x beige komplett
AllrounderBOML__2x Heckaufkleber silber
Andreas__1x grün komplett, 1x blau komplett
bodo__1x blau komplett, 1x Heckaufkleber blau
Chromosom__1x Reserverad-Schriftzug beige komplett
Country__1x Reserverad-Schriftzug beige komplett
Country-1990__1x Fahrertür blau
CountryFan__1x beige komplett
ex-army-trucks__1x beige komplett
Hochländer__1x blau komplett, 1x Heckaufkleber blau, 1x Zierstreifen blau
Holly__1x grün komplett, 1x Reserverad-Aufkleber beige komplett, 1x Streifen beige
hoppenhof__1x grün komplett
jojo__1x grün komplett, 1x Schriftzug Türen hinten in grün
Mad Max__1x Reserverad-Schriftzug grün komplett
Martin von Pander__1x grün komplett, 1x beige komplett
Maulwurf__1x blau komplett
michael.cerny__1x blau komplett, 1x beige komplett
pit__1x blau komplett
robertce__1x blau komplett
tropenfisch__1x beige komplett, 1x blau komplett, 1x grün komplett
Udo Müller__1x Dekor Tür vorne rechts und Tür hinten rechts in blau
uri59__1x blau komplett

Damit hätten wir also bereits 20 Komplettsets und diverse Einzelbestellungen.
Ich denke aber mal, das die Preise bei 20 Sets bereits recht günstig ausfallen dürften - also werden wir wohl zu 99% vor dem Treffen produzieren.

Die Bestell-Liste ist weiterhin offen, ich möchte aber so gegen den 15. Juli (evtl. auch schon am 01. Juli - je nach Auftragslage) die Bestellung rausgeben, damit die Kleber zum Treffen fertig sind. Letztes Mal gab es auch zeitliche Verzögerungen - deshalb möchte ich bis zum 31. August möglichst viel "Zeit-Puffer" haben und Porto sparen können.
Alternativ können wir uns im Vorfeld des Country-Treffens am 1. September an der Fahrtroute für die Übergabe treffen. Voraussichtliche Fahrtstrecke von mir: Hannover-Würzburg-Nürnberg-München-Rosenheim-Kufstein-Kitz-Großglockner-Spittal-Villach-Klagenfurt-Graz

Gruß Sebastian


P.S. @ ALLE:
Es wäre klasse, wenn Ihr mir mal Eure Email-Adresse zuschicken könntet (falls ich die nicht schon habe). Dann wäre es möglich, Euch die Auskleber-Preise direkt mitzuteilen.

_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.


Zuletzt bearbeitet von tropenfisch am 19.06.2006 21:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja klar das Vw-Logo auch. Aber keine Berge für die Fahrertür sondern nur den Streifen der von den Bergen bis zum Kotflügel geht.
meinst du mit "1x Streifen beige" eigentlich einen Streifen oder sind da alle zusammen mit gemeint?

Gruß Holly
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

"1x Streifen" bedeutet 1 Bogen mit Streifen.

Auf einem Bogen haben sich das letzte Mal 15 Streifen von je 114 cm Länge befunden, insgesamt also mehr als 17 Meter. Damit war es also möglich, mehr als 2 Fahrzeuge mit den Streifen zu bekleben bzw. ausreichend Reserve für später zu haben.
Der Nachteil ist allerdings, daß die Streifen für den Schneideplotter zu schmal sind - deshalb sind die Streifen auf den Bögen jeweils ungeschnitten gewesen und mussten noch per Hand (am besten mit scharfen Cutter und Schneidelineal) geschnitten werden. Außerdem gibts für den Streifen am Heck eine Stoßkante, die man hinter dem Reserverad aber nicht sieht, zumal die Streifen ein kleines Stück übereinandergeklebt werden und so als ein einziger Streifen wirken.

Ich werde dieses mal versuchen, einen farbigen Streifen von der Rolle zu bekommen, damit das Schneiden entfällt und der Streifen nur noch zugelängt werden muß. Versprechen kann ich allerdings nichts, da der Folienhersteller ja die richtige Streifenbreite liefern müsste.

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja supi, dann ist ja alles in Ordnung.

Gruß Holly Smile
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

so wie es dann aussieht nehme ich doch zwei...
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.07.2006 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, habe eben gerade einen Telefonanruf bekommen, daß das Angebot heute Mittag bei mir zuhause in den Briefkasten eingeworfen wurde (hoffentlich) - endlich, hat sich ja dann doch lange hinausgezögert.

Sobald ich nachher wieder zuhause bin (wohl so gegen 22 oder 23 Uhr), werde ich die neuen Preise an dieser Stelle reinstellen. Die Preise sind laut telefonischer Aussage wohl nahezu konstant geblieben, obwohl 3M die Kosten für Folien angehoben hat. Nachher dazu mehr ...

Gruß, bis nachher
Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liiiiiiiebe Uni-Nachtschichten - so'n Sch... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad .
Naja, was soll's ...

... so, die Preise waren wirklich im Kasten. Sie sind wie bereits schon telefonisch mitgeteilt nahezu gleich geblieben. 3M hat zwar die Preise für die Folien angehoben, die Kosten werden aber nicht komplett an uns weitergegeben, da dieses Mal ja die Repro-Kosten entfallen Laughing . Hier die Preise im einzelnen:

15,00 € Streifen
19,00 € Tür vorne rechts oder links
20,00 € Tür hinten rechts oder links
22,50 € Heckemblem klein (für Standard-Country's)
26,00 € Heckemblem groß für Reserverad
00,00 € VW-Logo - kann aus Markenschutz-Rechten leider nicht geliefert werden Laughing

Ergibt sich also für den kompletten Standard-Satz ein Preis von 115,50 € zzgl. Porto und für den Chromi-Satz ein Preis von 119,00 € zzgl. Porto. Bei Fragen zu Chromi-Satz könnt' Ihr mir gerne eine Email an tropenfische@gmx.de schicken Laughing Razz .
Porto muß ich nocheinmal nachfragen, aber es kann durchaus sein, daß wegen der Länge Sperrgut-Preise anfallen.

Letztes Jahr kam jeweils noch 17,00 Euro für einen Farbwechsel dazu - waren ca. 1,65 € je Aufkleber. Da muß ich nocheinmal nachhaken, weil das nicht separat aufgeführt wurde.

Bei der Bezahlung würde ich das gerne wieder so handhaben wie im letzten Jahr:
Die Hälfte der Summe als Anzahlung und den Rest kurz vor Lieferung bzw. bei Auslieferung (per Nachnahme, falls Ihr mir nicht traut Wink ).
Alternativ bringe ich die Kleber gerne zum Treffen nach Graz mit, dann entfallen natürlich die Portokosten. Wir können uns auch unterwegs treffen, meine Fahrtroute nach Graz habe ich ja irgendwo oben beschrieben.

Es wäre klasse, wenn Ihr Eure Bestellung bestätigt und Eure Lieferadresse inkl. Tel.-Nummer mitteilt (bitte per Email - PN ist voll).
Am Donnerstag, dem 20.07., ist Deadline für Bestellungen, denn dann wird mit der Produktion begonnen.

Gruß Sebastian


P.S.: Noch ein Wort zu den Streifen:
Es ist möglich, die Streifen "von der Rolle" zu bekommen, allerdings ist die Folie dann schon komplett durchgefärbt und unterscheidet sich deutlich von den restlichen Aufklebern Crying or Very sad . Wir haben daher wieder mit den geplotteten Streifen auf dem Bogen kalkuliert (denn durchgefärbt ist deutlich teurer, da eine Mindestlänge abgenommen werden muß). Diese Streifen müssen dann noch mit dem Cutter ausgeschnitten werden.
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.07.2006 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

So, einige Besteller haben sich ja bereits bei mir gemeldet und z.T. auch schon eine Anzahlung geleistet - aber was ist mit dem großen Rest ??? Urlaub ??? Question Rolling Eyes

Bestätigt haben bisher:

Al__1x beige komplett
AllrounderBOML__2x Heck silber
Andreas__1x grün komplett, 1x blau komplett
bodo__1x blau komplett, 1x Heckaufkleber blau
Chromosom__1x Reserverad beige (Anzahlung ist angekommen)
Hochländer__1x blau komplett, 1x Heckaufkleber blau, 1x Zierstreifen blau (Anzahlung ist angekommen)
Holly__1x grün komplett, 1x beige komplett, 1x Reserverad & Streifen beige
jojo__1x grün komplett, 1x Schriftzug Türen hinten in grün
tropenfisch__1x beige komplett, 1x blau komplett, 1x grün komplett
uri59__1x blau komplett (Anzahlung ist angekommen)


Was ist mit den anderen Usern - kein Interesse mehr ? Question
Solltet Ihr noch Fragen bzgl. der Bestellung haben, so schickt mir bitte eine Email an tropenfische@gmx.de .

Eine Antwort bis allerspätestens zum Sonntag, 23. Juli, ist notwendig für eine Lieferung - Sonntag 23 Uhr ist Deadline für diese Bestellung, da am Montagfrüh die Produktion anläuft !
Eine Anzahlung bis dahin wäre auch nicht schlecht !


Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

So, Ihr lieben Leutez Laughing ,

die Liste werde ich diese Nacht nun schließen, die Produktion läuft heute oder morgen an.
Mit großen Zähneknirschen bekomme ich Bestellungen, die im Laufe des Montagnachmittags eingehen, noch unter.
Um 18 Uhr ist aber dann definitiv Deadline.

Bestätigt oder bereits angezahlt haben folgende Leute:

Al__1x beige komplett (bestätigt)
AllrounderBOML__2x Heck silber (bestätigt)
Andreas__1x grün komplett, 1x blau komplett (bestätigt)
bodo__1x blau komplett, 1x Heckaufkleber blau (bestätigt, Anzahlung ist angekommen)
Chromosom__1x Reserverad beige (bestätigt, Anzahlung ist angekommen)
Country__1x Reserverad beige komplett (bestätigt)
Country-1990__1x Fahrertür blau (bestätigt, Komplettzahlung und Porto sind angekommen)
Hochländer__1x blau komplett, 1x Heckaufkleber blau, 1x Zierstreifen blau (bestätigt, Anzahlung ist angekommen)
Holly__1x grün komplett, 1x beige komplett, 1x Reserverad & Streifen beige (bestätigt, Anzahlung ist angekommen)
hoppenhof__1x grün komplett, 1x beige komplett (bestätigt, Komplettzahlung ist angekommen)
jojo__1x grün komplett, 1x Schriftzug Türen hinten in grün (bestätigt)
Mad Max__1x Reserverad grün komplett (bestätigt)
Maulwurf__1x blau komplett (bestätigt, Anzahlung ist angekommen)
Michael.Cerny__1x blau komplett, 1x beige komplett (ich hoffe, das steht noch Wink )
Pit__1x blau komplett (bestätigt, Anzahlung ist angekommen)
Roli__1x grün komplett (bestätigt)
tropenfisch__1x beige komplett, 1x blau komplett, 1x grün komplett (bestätigt)
uri59__1x blau komplett (bestätigt, Anzahlung ist angekommen)


Dämlich finde ich, daß einige Leute erst mal schön bestellen und es dann - auch auf Nachfrage per PN, Email oder sogar Telefonanruf - nicht für nötig halten, sich zu melden oder wenigstens von sich aus abzusagen!
Die Preise sind vom Hersteller nach Menge kalkuliert, und wenn wir nun weniger bestellen, würden normalerweise die Preise steigen. Nun, das wird in diesem Falle hoffentlich nicht passieren, aber ich finde dieses Verhalten erstens mir gegenüber einfach bescheuert und zweitens gegenüber allen anderen Bestellern auf der Liste unfair, weil diese darauf hoffen, daß im Rahmen der Sammelbestellung die Preise für ALLE Besteller sinken.

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.


Zuletzt bearbeitet von tropenfisch am 02.08.2006 20:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

So, nur zur Info:

Die Bestellung ist am 25.05.2006 erfolgt, die Auslieferung wird voraussichtlich am 25., 28. oder 29. August erfolgen.

Ich war heute nocheinmal zu Druckerei, da noch weitere Bestellungen eingetrudelt sind. Der Stand der Dinge sieht so aus:
Am Donnerstag und Freitag werden Filme, Flächenplotter, Konturstanzer, usw. für den Druck vorbereitet, am Montag (7.08.) wird angefangen zu drucken.
Weitere Bestellungen können also bis Donnerstagabend (3.08.) gemacht werden und werden dann am Freitagmorgen mit vorbereitet - dann ist aber seitens der Druckerei wirklich Deadline.

Damit werde ich die Aufkleber mit zum Treffen bringen können, die restlichen Bestellungen werde ich nach dem Treffen (also am 6. oder 7. September) verschicken.

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier ist die ganz aktuelle Liste mit allen Bestätigungen und noch neu dazugekommenen Bestellungen - sortiert nach Postlieferung und Übergabe auf dem Treffen.
INFO: Wer bis zum 03.08. nicht per PN oder Email bestätigt hatte, ist aus der Bestell-Liste rausgefallen !



Übergabe Treffen am 01. September in Graz:

Admin__1x beige Reserverad
AllrounderBOML__AllrounderBOML__2x Heck silber
bodo__1x blau komplett, 1x Heckaufkleber blau (Anzahlung ist angekommen)
Chromosom__1x Reserverad beige (Anzahlung ist angekommen)
Hochländer__1x blau komplett, 1x Heckaufkleber blau, 1x Zierstreifen blau (Anzahlung ist angekommen)
Holly__1x grün komplett, 1x beige komplett, 1x Reserverad & Streifen beige (Anzahlung ist angekommen)
jojo__1x grün komplett, 1x Schriftzug Türen hinten in grün
Mad Max__1x Reserverad grün komplett
Maulwurf__1x blau komplett (Anzahlung ist angekommen)
Michael.Cerny__1x blau komplett, 1x beige komplett (steht noch, gell?! Wink )
Roli__1x grün komplett (Anzahlung ist angekommen)
uri59__1x blau komplett (Anzahlung ist angekommen)


Versand per Post ab dem 07./ 08. September ODER persönliche Übergabe:

Andreas__1x grün komplett, 1x blau komplett
Country__1x Reserverad beige komplett
Country-1990__1x Fahrertür blau (Komplettzahlung und Porto sind angekommen)
Country Fan__1x Beige komplett
Hoffi__1x blau komplett
hoppenhof__1x grün komplett, 1x beige komplett (Komplettzahlung ist angekommen)
Pit__1x blau komplett (Anzahlung ist angekommen)
Svenno__1x grün komplett (Anzahlung ist angekommen)
tropenfisch__1x beige komplett, 1x blau komplett, 1x grün komplett
Udo Müller__1x Türen rechts vo. & hinten blau


Lieferungswunsch (Treffen oder Post) bitte noch mitteilen:

Al__1x beige komplett



Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dmcarsten



Anmeldedatum: 22.12.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tropenfisch

Haben denn die neuen Aufkleber die nun gedruckt werden( vom Chromi,beige) immer noch den geringen Farbunterschied? Das beige vom Orginalaufkleber soll ja angeblich kein RAL Farbton sein!
Falls die 100 Prozent farbgleich werden,wär ich noch an einem Countryschriftzug für die Reserveradabdeckung intressiert!

Gruß,Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nö Meister Laughing Wink ,
zu 100 Prozent farbecht sind die nicht, weil es wesentlich teurer wäre, die Farbe exakt anzumischen. Also leider noch immer der minimale Farbunterschied.
Wenn Du aber nur den Reserverad-Schriftzug montiert, so wird man den Unterschied höchstwahrscheinlich nicht sehen (wegen Entfernung).

Bestellmäßig dürfte aber wohl nicht mehr gehen Rolling Eyes , da am Montag die restlichen Kleber gedruckt werden. Den Rest der Woche über wird dann die Trägerfolie aufgezogen und konturgestanzt, so daß am 30.08. Alles fertig ist Very Happy Cool .

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

@dmcarsten - Farbgleichheit bekommst Du nie genau hin.
Du müsstest schon die gleiche Farbmarge nehmen und die Farbe bleicht doch durch Sonne usw. sowieso nach einiger Zeit aus.
Wenn Die Kleber nicht unmittelbar aneinandergrenzen durfte man den Unterschied nur schwer erkennen.
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 24.08.2006 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Argh!
Geht da noch was mit Bestellen oder muss ich bis zur dritten Runde warten? Hab endlich geschafft zwei neue Türen in meiner Farbe zu organisieren.
Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.08.2006 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

So, die Aufkleber sind fertig Very Happy Cool - ich werde sie nachher am Nachmittag abholen.
NACHTRAG 15:55 Uhr: Aus Zeitmangel werde ich sie am Mittwochvormittag abholen ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Gruß Sebastian


@ Matze: Bestellung ging nicht mehr, weil Produktion schon "durch" war Sad
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 29.08.2006 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Können wir ja nen neuen Thread eröffnen für 3.Bestellung Laughing
Wird zwar paar Jährchen dauern ... aber was soll's Confused

Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.08.2006 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Soooo, ich habe die Aufkleber heute am Nachmittag abgeholt. Wieder mal einwandfreie Ware, die da geliefert wurde Very Happy Very Happy .
Ich werde mich jetzt gleich dran machen und die Aufkleber, die ich morgen zum Treffen mitbringe, verpacken. Ich würde Euch bitten, das Geld möglichst passend dabeizuhaben, da ich nicht so viel Wechselgeld mitschleppen will Wink Wink .

Alle anderen Aufkleber, die per Post verschickt werden, kann ich aus zeitlichen Gründen erst nach dem Treffen verpacken und verschicken.
Porto dürfte wohl kein Problem werden: Ich verschicke über UPS, weil die Druckerei bei denen bis 2 Meter Länge für knapp 10 Euro verschicken kann - also nix mit den 27 Euro Sperrgut bei der Post Laughing Laughing Cool Cool .

Auch für HO-VW habe ich eine gute Nachicht:
Es gibt einen Produktionsüberschuß. Du musst mir also nur möglichst bald Bescheid geben, welche Aufkleber und welche Farbe Du brauchst. Dann werde ich nach dem Treffen wieder zur Druckerei sausen und Du bekommst die Kleber. Von fast jedem Exemplar ist noch jeweils 1 Stück da, wird aber dann wohl in 2 Wochen entsorgt.

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maverick-f14



Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 02.09.2006 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sebastian


ich bräuchte auch noch einen Satz Aufkleber, habe kurzfristig noch einen Chromi gekauft, besteht noch´n Möglichkeit.


Schönen Gruß


Mav Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de