Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Einladung zum Offroadtreffen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning



Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Bienenbüttel

BeitragVerfasst am: 18.02.2007 20:59    Titel: Einladung zum Offroadtreffen Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich veranstalte seit 6 Jahren Deutschlands größtes Syncrotreffen (in 2006 hatten wir 158 Fzg, ~290 Personen) und da es immer mehr zu einem VW-Allradlertreffen wird, würde ich euch gerne direkt einladen.

Infos findet Ihr auf meiner Homepage: http://www.syncro-services.com/index_meeting_deu.html

Bei Fragen bitte einfach mailen.
_________________
ALLES GUTE!

Henning

www.syncro-services.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 18.02.2007 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

bilder sehen ja ganz nett aus ...
du musst nur aufpassen, dass timeX da nicht michtmacht - der zerlegt da sonst noch seinen balu Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henning



Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Bienenbüttel

BeitragVerfasst am: 19.02.2007 20:43    Titel: Offroad-Familientreffen Antworten mit Zitat

Och,
ich glaube da gibt es genug, die etwas zerlegen Laughing

Wobei es eher ein ruhiges und familiäres Treffen ist. Es ist mehr Reise- und offroadorientiert und es gibt niemanden, der meint an dem Wochenende einen halben Reifen einatmen zu müssen Wink

Das gelände ist sehr vielseitig und es gibt immer "Ersttester" und Fortgeschrittene, das Gelände gibt es allemal her und ich würde mich wirklich freuen, mal wieder einen Country (auch im Gelände) zu sehen.

So, denn hoffentlich bis bald!
_________________
ALLES GUTE!

Henning

www.syncro-services.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 19.02.2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir schon überlegt zu kommen (als zuschauer) ..
aber dafür 750km - für einen tag?
da bin ich mir noch nicht so sicher ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henning



Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Bienenbüttel

BeitragVerfasst am: 19.02.2007 20:52    Titel: Dauer Antworten mit Zitat

Hi!

Komm doch am Freitag und bleibe bis Sonntag, so lange ist zumindest das treffen Wink

Nee, es gibt diverse Teilnehmer, die so richtig weit fahren. Wir hatten schon schweizer, Spanier, Polen und einen aus Kanada (er war 2 Mal dabei, allerdings ohne Auto, aber diesmal kommt er dafür mit einem LT 45 4x4).
Meine Frau würde sich freuen einn Country mal im gelände zu sehen, der syncro macht ihr Spaß ist iohr aber ein wenig zu groß und in dem Country, in dem sie mal gesessen hat und gefahren ist, fühlte sie sich ziemlich wohl.
_________________
ALLES GUTE!

Henning

www.syncro-services.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.02.2007 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ist auch von mir eine Ecke weg, aber man könnte ja zumindest an dem Samstag so ein kleines Regionaltreffen draus machen - für die Leute aus dem Raum Hamburg und Mek-Pomm.
Ich würde da so an Country, Easyfelix, Knilli, sprotte und einige andere denken.

Vielleicht würde das ja etwas werden.

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bauer



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 184
Wohnort: im schönen Weserland

BeitragVerfasst am: 20.02.2007 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hört sich sehr intressant an! Very Happy Very Happy
Das sind etwas über 250km von uns aus.
Da kann ich ich es schaffen pünktlich zu sein...... Laughing
Alle die mich in Östereich gesehen haben wissen ,was ich meine. Crying or Very sad
Ich denke Winterräder muss ich dann noch drauf lassen.
Naja,werde jetzt ertmal nachlesen was der Spass kosten soll...
Werde mir sowas aber glaub ich nicht entgehen lassen.
Gruss,der Bauer

edit 23:48Uhr
joah,wo steht denn was der Spass kosten soll ????


Gruss
_________________
"Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 20.02.2007 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na, auch brennend interessiert ? Laughing 250 km von Dir wären dann wohl so 200 km von mir - mal sehen. Country-Uwe findet's auch ganz interessant, wären wir also schon mal 3 ernsthafte Interessenten. Für ein kleines Regio-Treffen reicht's also Wink .

Die Preise stehen unter "Syncro-Treffen", dann roten "Link" klicken und dann unter "Preise" schauen:
Tageskarte kostet 15 Euro ohne und 20 Euro mit Geländebenutzung
Wochenendkarte kostet 25 ohne und 35 Euro mit Geländebenutzung

Gruß Sebastian

P.S.:
Also am 20. April habe ich aber schon Sommer-Schlappen drauf - die könnten eigentlich jetzt schon drauf Wink .
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 20.02.2007 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja puuuuuh....
Da jucken mir die Finger und noch mehr der Gasfuß :)
Aber rund 800 KM (einfach) sind kein Pappenstil.
Arbeitstechnisch könnte ich wenn dann nur Samstag....
Also mal gucken was der Geldbeutel Ende April zu mir sagt ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 20.02.2007 22:02    Titel: regionaltreffen... Antworten mit Zitat

joar, auch das hört sich gut an!


also interesse ist auch bei mir durchaus vorhanden. ist ja mal was in der nähe von mir Smile Smile Smile - sowas kann man sich ja kaum entgehen lassen...

mal abwarten was sich bei mir bis dahin so ergibt... :-/ -- aber wie gesagt, daß interesse ist da.

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an.
Wenn es beruflich abzusehen ist komme ich vorbei.
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning



Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Bienenbüttel

BeitragVerfasst am: 23.02.2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na das klingt doch klasse!

Freue mich wenn Ihr kommt, und: auch der weiteste Weg lohnt sich Wink

Schönes Wochenende!
_________________
ALLES GUTE!

Henning

www.syncro-services.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bauer



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 184
Wohnort: im schönen Weserland

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,
soooo nun ist es schon wieder April und ich wollte gestern eigentlich die 17Zöller rauftun´.Doch da fiel mir ein,dass da am 20. April doch dieses Syncrotreffen ist.Da man dort für 20€ am Tag auch noch n´bisschen legal wühlen darf,ohne sich hoffentlich den Lack an irgentwelchen Büschen zu vekratzen,hab ich die Winterräder jetzt noch drauf gelassen.
Wie siehts´bei euch aus?
Tropenfisch hatte vorgeschlagen,an dem Samstag ein kleines Regionaltreffen daraus zu machen.Müsste dann der 21.4. sein.
Ich denke ich werde mich dort mal blicken lassen und den Country vertreten.Wenn auch nich gaaanz original....... Embarassed
Wer noch?
Gruss,der Bauer
_________________
"Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ihr lieben!

Da flip und meinerwenigkeit, nun auch wieder zuhause sind, könnte es ganz leicht möglich sein, dass wir uns auch auf den weg machen Shocked Rolling Eyes Cool
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 13:27    Titel: treffen oder treffen???? Antworten mit Zitat

hey also hier ist ja leider doch nur verhaltene zusage...

machen wir da denn nun ein regional/spontantreffen??? also ich versuche freitag oder spätestens samstag zu kommen und würde mich freuen nicht alleine zu bleiben. Rolling Eyes

vielleicht motiviert dies noch den ein oder anderen doch noch zu kommen...?

würde mich freuen...

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe noch nicht ganz rausgekriegt wo das Offroadtreffen überhaupt ist. Question Habe ich wahrscheinlich übersehen. Embarassed
Wäre nett wenn mir jemand erklärt wo das ist. Würde eventuell auch kommen wenn nicht zu weit weg.

Gruß
Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 22:23    Titel: ... Antworten mit Zitat

hallo hoffi,

das treffen ist in karenz, das ist unweit zu ludwigslust.

der link hierzu ist hier im 1. beitrag Laughing


knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!


Zuletzt bearbeitet von Knilli am 15.04.2007 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für die Info.
Aber das ist mir doch etwas zu weit (550km).

Vielen Dank und viel Spaß
Gruß Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja ... interessant ist das natürlich. Aber wie Ihr durch meine "Abwesenheit in den letzten 2 bis 3 Wochen gesehen habt, ist mal wieder Stress angesagt Rolling Eyes Crying or Very sad .
Von mir sind's da wohl so 175 km für die einfache Strecke, also 350 km für das Ganze - nicht wenig.


@ Bauer, Country-Austria, Knilli und andere Interessenten:
Wie sieht's denn bei Euch aus??? Ich werde da definitiv nicht hinfahren, wenn kein anderer Country aufkreuzt. Wisst Ihr schon mehr? Ich kann zeitlich nur am Samstag, würde dann spätabends (so gegen 21 Uhr) wieder dort aufbrechen.

@ Bauer:
Welche Strecke würdest Du fahren und wieviel Zeit hast Du bei normaler Fahrweise Laughing kalkuliert (für die einfache Strecke)?


Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bauer



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 184
Wohnort: im schönen Weserland

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tropenfisch,

da gehts´mir genauso............... Crying or Very sad Embarassed

Ich bin ebenfalls voll mit anderen Dingen beschäftigt als mit dem Country.Gott sei dank,dass das Auto so zuverlässig ist! Sogar mit G-Lader Very Happy Very Happy !!!
Ich würde wenn, auch nur den Samstag fahren und ebenfalls abends wieder abdampfen.Map 24 leitet mich in deine Richtung.....Eschershausen , Ith , und dann irgentwo auf die A7.Wir können uns also auch treffen und dann ab Hildesheim,oder so, zusammen fahren.
Treffpunkt und Uhrzeit sei dir überlassen.Wie gesagt,ich komme ja sowieso da vorbei.
Gruss,der Bauer
_________________
"Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 10:02    Titel: ... Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

@tropi: du kannst betrost losfahren, wir kommen auch!!! Smile

werden dort heute am späten nachmittag bis abend aufschlagen. je nach wetter und stimmung bleiben wir dann auch bis sonntag - aber es ist wie immer: spontan bleiben Wink

würden uns sehr freuen wenn wir nicht alleine blieben - also von den countrys her...

also hoffentlich bis spätestens morgen, vielleicht gibt es ja jetzt auch noch kurzentschlossene?????? Rolling Eyes

country-austria & knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wird es leider nichts!!
Wünsche Euch aber allen viel Spaß (Schlamm).
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich fahre Rolling Eyes - kann's eben nicht lassen Laughing . Aber ich fahre auch wieder am Samstagabend zurück.

@ Bauer:
Habe mir so gedacht, daß ich gegen 8.00 Uhr starte.
Ich würde von mir B6 Richtung Hannover fahren und dann in Laatzen auf die A7. Wir könnten uns dann Raststätte Wülferode (gleich hinter Anschlußstelle Laatzen) treffen.
Raudi kommt auch mit, aber ohne Country. Den holen wir unterwegs ab, wohnt ja gleich an der Strecke.

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leutez,
da habt Ihr ja echt was verpasst - hier ein erster Eindruck:




Weitere Fotos gehen an Admin für die Fotogallerie. Gute Nacht erstmal von unterwegs.

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

cooooooooool Very Happy Very Happy
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de