Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Grillabend zu Pfingsten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 19:13    Titel: Grillabend zu Pfingsten Antworten mit Zitat

Hallöchen,

Wollten jetzt kein Pfingsttreffen West (rein geographisch gesehen) daraus machen, um ein Gegengewicht zu schaffen zum Treffen in Bautzen, was aber scheinbar an Zeitproblemen zu scheitern droht.
Aber hier mal die Frage: Hat jemand aus dem Bereich Niedersachsen und natürlich auch woanders her Lust und Zeit zu einem schnellen knackigen Regionaltreffen am Ort unseres neuen Domizils (einen Steinwurf weit weg von Helmstedt)?
Wir würden ein paar Stücken Fleisch und ein paar Würste locker auf (hoffentlich) glühende Kohlen legen und uns über jeden freuen, der seinen Country in unsere Richtung bewegt.

Zeitpunkt wäre eben Pfingsten, SA,SO oder MO Question
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 20:08    Titel: @ Maulwurf Antworten mit Zitat

Hallo Maulwurf,

da Bautzen ja definitiv "gestorben" zu sein scheint denke ich das der Weg von Kassel nach Helmstedt nicht zu weit sein sollte Rolling Eyes ...also ich wäre schon interessiert Very Happy

Gruß,
Joachim
_________________
Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

"west" ... naja ... also bei mir liegt das immer noch sehr weit im nord/osten.
wenns nich gerade 650km wären würd ich auf n sprung vorbeikommen ...
aber so sieht man sich halt "nur" beim sommertreffen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 20.05.2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist nicht schlecht Bernd ! Cool Wink
Wir würden kommen aber ohne Country (der hält noch Winterschlaf Wink ).

Melde Dich wenn Du was genaues weißt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 22.05.2007 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es was wird, wird es wohl ein Treffen auf kleinster Ebene werden. (Habe eigentlich auf etwas mehr Resonanz aus dem Umfeld gerechnet, egal ob positiv oder negativ)
Wird also ein ganz gemütlicher Abend werden. Ich würde grundsätzlich für den Samstag tendieren. Wer Interesse hat und kommen möchte, teile mir das bitte mit und auch, ob Ihr danach wieder gen Heimat flüchten wollt oder eine Übernachtung gewünscht wird. Werde mich dann schnell darum kümmern.

Bernd
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 22.05.2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,

ja, wirklich schade das da kein größeres Echo auf Deine Initiative ist Sad also ich denke wir kommen zu zweit (Junior und meine Wenigkeit) und Übernachten werden wir denke ich auch (damit man(n) sich ohne schlechtes Gewissen auch mal ein Bierchen mehr genehmigen kann ) Allerdings werden wir unser schickes Dachzelt montieren, so das wir lediglich einen halbwegs ebenen Stellplatz für den Country benötigen.
Bei Gelegenheit bitte mal Deine Anschrift per PN übermitteln ...danke Very Happy

Hessische Grüße,
Joachim
_________________
Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum!!!!

Kein Interesse auf einen gemütlichen Grillabend Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

lust schon, aber
- zu "weit" weg
- bin grad krank
-> no, sry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 22:53    Titel: Beitrag aus'm Südweschte Antworten mit Zitat

Eventuell bin i zu Pingschde (=Pfingsten) in Niedersachse (steht awwa nonnet 100ig fescht). In dem Fall kennt i (zumindescht uf en Sprung) ah bei Maulwurf vorbeigucke, wenns ihr wollts. Bin allerdings ab Freidich middag (=Freitag mittag) uf Achse un dann nurmehr iwwa Händy zu erreiche.
MK MOS
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.05.2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Raudi:

Hmmmmmm jaaaaaaa Laughing - Interesse schon, aber keine Zeit Shocked .
Bin da nämlich zum kleinen Country-Treffen beim Uwe an der See Laughing .

Spaß beiseite, ich bin ein paar Tage an der Nordsee (weiß bloß noch nicht ab wann und bis wann), und habe daher leider keine Zeit für eine Teilnahme am Grillabend. Habe das hier natürlich mit Bedauern gelesen, nur es war für mich zu kurzfristig.

An Alle ein schönes Pfingstfest, viele Grüße
Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 27.05.2007 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wir möchten uns bei Silberfuchs, Zipfelmütze und Raudi für Ihr zahlreiches Erscheinen bedanken. Very Happy
Wir haben uns sehr gefreut und denken, dass es immer mal schön ist, sich zwischen den großen Treffen mal zu treffen und ein schönes Pläuschen zu halten.
Petrus war ja auch vollends auf unserer Seite und hat bis 2.00 Uhr alles zurückgehalten, was danach so nur herunterprasseln konnte.

War ein sehr netter Nachmittag (Bilder folgen)






_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd


Zuletzt bearbeitet von Maulwurf am 27.05.2007 20:38, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 27.05.2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein Foto von der "Runde". War ganz lustig Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, isch de Raudi also doch noch kumme. Besser spät als nie Wink
Vieln Dank für die brandeburgische Bewirtung von eme (=von einem) badische "Ausländer" in niedersächsicher Umgebung Exclamation
MK MOS
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Regionaltreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de