Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
D Guns
|
Verfasst am: 07.06.2007 14:51 Titel: neuer user _ D Guns |
|
|
guten Tag an allen
kenne ich Ihren Standort seit einem guten Zeitpunkt, aber ich trage mich nur heute ein, denn ich habe nicht gewagt, es zu machen vor, da ich nicht spreche Deutsch, und daß es mir also notwendig ist, mir als ein Internetübersetzer zu dienen
ich bin vom Süden von Frankreich und besitze ein Golf Country seit mehr als 4 Jahren jetzt, in dem ich einen Motor von G60 eingerichtet habe, sie eine Bremsung und Getriebe von Golf Rallye hat.
ich war an der Woërthersee Tour 2003 & 2004
meines Country ist das Grün, das deutlich vor dem dunklen Grün mit dem Anhänger geparkt wurde, ist, daß sein Eigentümer auf dem Standort ist?
kleines Vergnügen auf Kreislauf im Jahre 2006
dieses Jahr kommt mein Mechaniker (Toogolf) kommt von ihm gesetztem ein zweiter Kompressor,
hier ein Video des derzeitigen Motors http://www.dailymotion.com/popular-month/search/g60/video/x268nt_g60-bi-compresseur
ich hoffe, einen Tag Macht zu können kommen, an einer von Ihrer Sammlung von Country teilzunehmen, indem ich hoffe sprechen zu können etwas englisch, um mit Ihnen zu sprechen _________________ my Golf Country with PG and two kompressor
enjoy http://www.dailymotion.com/search/g60/video/x268nt_g60-bi-compresseur |
|
Nach oben |
|
|
Dino
|
Verfasst am: 08.06.2007 22:03 Titel: Re: neuer user _ D Guns |
|
|
Tolle Beitrag ! Willkomen auf unsere Seite _________________ NZ 1P zu dem ich steh. |
|
Nach oben |
|
|
D Guns
|
|
Nach oben |
|
|
Country-HAM
|
Verfasst am: 10.06.2007 08:43 Titel: |
|
|
@ -D Guns:
I´d like to welcome you here in this "space", too.
I write in english, because my french is so bad, none could understand. Your Country seems to me very interesting - a lot of power .
On the first of July we go to the south of France on holiday, a place near Perpignan - Les Barcares, but I won´t take my Country, because it´s not yet prepared.
So enjoy your weekend, have a great time in this forum,
hope to see you,
Julian _________________ VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|