Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

7. Country-Treffen am 26./27./28. Jan. 2007 in Bad Harzburg
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 10:00    Titel: 7. Country-Treffen am 26./27./28. Jan. 2007 in Bad Harzburg Antworten mit Zitat

So, Ihr lieben Leutez Wink .

Nachdem die Zeit nun schon weit voran geschritten ist (es ist schon Mitte Oktober), sollten wir uns mal Gedanken über ein neuerliches Wintertreffen machen.
Ich weiß ja nicht, wie so die allgemeine Stimmungslage bei Euch ist Wink , aber von mir aus können wir eine Neuauflage im Februar 2007 planen. Ob's wieder der Harz sein muß, lasse ich dahingestellt sein. Fakt ist, daß der Harz recht zentral in D gelegen ist und viele von Euch bereits "ortskundig" sind.
Von mir aus kann das Treffen - wenn es denn startet - aber auch woanders stattfinden.

Ich würde mal die Wochenenden
02./03./04.02.2007
09./10./11.02.2007 oder
16./17./18.02.2007
vorschlagen, da wir ja bestimmt wieder Schnee haben möchten. Wie sieht's bei Euch aus - habt Ihr überhaupt Interesse an einer Neuauflage, oder braucht Ihr jetzt nach "MagnaSteyr Graz" und "Eschershausen-Regio" ersteinmal eine "Auszeit"?

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.


Zuletzt bearbeitet von tropenfisch am 06.11.2006 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Guete Idee - bin dabei, Datum ist egal aber nicht vom 12.-16.02. (da bin ich nicht da) und nicht am 02.02. (da hab ich Geburtstag Very Happy )

Sonst bin ich am Start!!!

MFG
Joerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der Harz liegt ja fast vor der Tür. Wenn es bei mir zeitlich funktioniert gerne.
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wären auch wieder dabei... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn's beruflich möglich ist, bin ich/wir sicher wieder dabei!
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Termin früh genug fest ist, richte ich es beruflich so ein, dass ich auch dahin komme. Obwohl - Schnee habe ich hier im Sauerland (520 m ü. NN) eigentlich genug... Confused
LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naheländer



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 222
Wohnort: 64367 Mühltal

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
wenn mein schichtplan passt bin ich dabei. genaueres kann ich maximal 4 wochen vorher sagen.

gruss markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

@hochländer: wie sieht es denn bei euch im (hoch)sauerland aus?
da könnte man doch auch mal ein treffen veranstallten!? schnee ist dort doch auch garantiert Smile

das aber nur für die zukunft, sonst haben wir ja noch jeden monat ein treffen Rolling Eyes
_______________________________________________________________

also ich wäre beim harz treffen dabei, aber nur wenn jemand meinen boml an den abschlepphacken nimmt und den verschneiten berg hochzieht, denn ich glaube nicht dass mein 2WD es schaffen könnte Wink trotz winterreifen
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe doch das wir diesmal mehr als 22 Country´s zusammen bekommen Rolling Eyes Cool Question .
Aber nicht wieder Hexenklause Evil or Very Mad

Alternativ könnte man auch mal den Ostharz besuchen Question

Denke Tropi hat wieder ein paar Überraschungen parat Wink

Als Treffpunkt am Freitagabend würde ich den "Griechen" wieder vorschlagen, das war beim letzten mal schon sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

och jo,

vielleicht kann ich dann auch endlich mal dabei sein (Lichtausbeute messen mit TIMEX! Wink )

ob Harz oder Sauerland ist mir eigentlich wurscht!

Hauptsache Schnee!
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn´s von Termin, von der Arbeit, etc. hinhaut würde ich auch kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country Fan



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing
Wintertreffen hört sich gut an. Wir kommen bestimmt , ob nun in den Harz oder wo anders.

Gruß Kay.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lasst uns das kommende Wintertreffen ruhig im Harz machen - dort gibt es garantiert noch mehr Schnee als hier. Ein Sauerland-Treffen organisiere ich gerne später mal - ob Frühjahr-, Sommer-, Herbst- oder Wintertreffen - nur bitte jetzt noch nicht. Bisher war ich ja "nur" in Graz und in Eschershausen dabei. Bevor ich ein Sauerland-Treffen organisiere, möchte ich erst noch mal bei einem Wintertreffen sehen, was bei Euch gut und was weniger gut ankommt.
Ideen für ein Sauerland-Treffen habe ich schon reichlich. Von der Talsperren-Tour über einen Besuch beim größten Autohersteller Deutschlands (Siku) bis hin zum Abstecher zum Truck-Trial ist vieles denkbar. Lasst mich einfach noch ein paar Ideen sammeln...
LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo Ihr Schneebegeisterten,
ich habe heute schon mal weeeiiit nach vorne geschaut und dabei Folgendes rausbekommen:



Wo steht denn das - ist ja wohl klar, in Bayern! Oder doch nicht ???
Auflösung siehe hier:




Genau, das Ding steht nagelneu mitten auf dem großen Torfhaus-Parkplatz direkt an der B 4 im Oberharz. Wie das Essen dort ist, kann ich nicht beurteilen, da ich da (noch) nicht drin gewesen bin. Dem Andrang nach scheint es wohl recht gut zu sein.
Naja, im Zuge des Neubaus hat man auch gleich die verlorengegangene Parkplatzfläche ausgedehnt und im vorderen Bereich die mittleren Grünstreifen entfernt - es ist also eine schöne große geteerte Fläche entstanden Cool Cool Shocked Shocked Laughing Laughing !!! Auch im hinteren Bereich des Parkplatzes hat man neuen Platz geschaffen - hier gibt es nun ebenfalls massig Platz für TimeX und alle anderen von Euch, die mal so richtig im Schnee toben wollen:




Ich könnte mir daher vorstellen, daß man das Abendessen am Freitag oder/ und am Samstag im der "Bavaria Alm" einnimmt und dann - wenn sich der Parkplatz geleert hat (und das hat er sich im Winter abends ja meist komplett Laughing ) – den Abend gemütlich im Restaurant oder fröstelnd draußen im Schnee und mit den Country’s ausklingen lässt. Störende Uniformierte sind zu dieser Tageszeit auch recht unwahrscheinlich – die kommen bei Schneefall dort ja nicht mehr ganz so leicht rauf …

So oder ähnlich könnte man zumindest die Schneesause gestalten. Meinungen ???
Andere Ideen werde ich mir noch überlegen, ist ja noch Zeit. Vorschläge werden jedenfalls dankbar entgegen genommen ...

... noch ein Wort zu den ganz oben angegebenen Terminen. Ich werde an den beiden erstgenannten Termine nicht teilnehmen können, da wir am 13.02.07 eine Wettbewerbsabgabe haben, die ich nicht verpassen möchte. Und da erfahrungsgemäß im Vorfeld (2 bis 3 Wochen) doch immer mehr Arbeit anfällt als geplant Laughing Rolling Eyes , geht es bei nur an diesen Terminen:

26./27./28.01.2007
16./17./18.02.2007 oder
23./24./25.02.2007 oder

(wobei ich den letzten Termin unter "Schnee-Gesichtspunkten" für schon schlecht halte)

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

17. Februar geht bei mir nicht.
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

super!

noch paßt es an allen Terminen, wobei ich den Januar präferiere, da im Februar vermutlich nur meine Frau den Country fahren kann Confused Confused
(Ich darf dann 4 Wochen laufen !)

Wenn alles glatt geht, können Timex, Country-Austria und ich dann bereits schon von unserem Sewastopol Abenteuer berichten.
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na, seit Ihr Alle schon im Winterschlaf ... Question Question Question ???

Also mir ist's im Grunde egal, ob wir ein Wintertreffen machen oder nicht - nur planen sollte man doch zeitnah, der erste Termin wäre nur noch 3 Monate hin ( Hotels frei? ).

Es stehen immer noch folgende Termine zur Diskussion:
26./27./28.01.2007
16./17./18.02.2007 oder
23./24./25.02.2007 oder

Der Termin ist mir letztlich egal, da ich wohl an allen drei WE im Harz sein werde und dann mal schaue, "was der Schnee auf dem Brocken so macht" Laughing .

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wann und Wo soll das nun sein??????

Schliesslich müssen wir ja noch Hotel buchen, ggf. Urlaub nehmen, für die Haustiere eine Betreuung finden, etc Smile.

Mir ist jeder der drei Termine Recht, man sollte sich nur langsam auf EINEN einigen.
Wann sind eigentlich Schulferien? Nicht dass wir in die Ferienzeit kommen, und da dann alle Hotels voll sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ja wirklich im Moment etwas mau auszusehen, was das Interesse am Wintertreffen angeht. Confused
Uns würde, denke ich, jeder der drei angegebenen Termine passen, wenn nichts dazwischen kommt, was durchaus sein könnte, da ein Standortwechsel nach Niedersachsen in nicht allzu großer Ferne bei uns ansteht.
Aber trotzdem sollte sich nach dem Aussschlussprinzip mal langsam ein Termin ergeben.
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Haben auch noch alle Termine frei!
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Curly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian, gib einfach einen Termin an, an dem Du denkst, dass das der Beste (bzw. schneesicherste) ist, und wer dann erscheinen kann, macht das, und wer nicht, erscheint eben nicht!

Es wird wahrscheinlich nie klappen, alle unter einen Hut zu bekommen, sei es beruflich oder privat.

Das ist meine Meinung Wink



Grüsse

P.S. Interesse meinerseits besteht selbstverständlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe ich mich Curly an.
Kann erst relativ kurzfristig kommen entscheiden (Arbeit).
Bis jetzt habe ich noch alle Termine frei.
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

OK, dann machen wir dat' ma' so:

Also, ich werde am 26./27./28.01.2007 in Bad Harzburg sein Very Happy . Wer Lust hat, kann sich dazugesellen Laughing .
Schneesicher ist der Harz nie, aber die Schnee-Wahrscheinlichkeit ist im Januar und Februar doch sehr viel größer als Ende Februar/ Anfang März.

Hier mal die Hotels der letzten Harz-Treffen. Einige von Euch kennen diese ja bereits. Ich würde Euch bitten, daß sich jeder selbst um die Buchung kümmert.

Hotel Residenz am Hochwald, Hindeburgring 10, Tel. 05322-3456
Preise Febr. 2006: DZ/ÜF 66,00 Euro / EZ/ÜF 42,00 Euro

Hotel Haus Prinz, Hindenburgring 1, Tel. 05322-96220
Preise Febr. 2006: DZ/ÜF 67,00 Euro / EZ/ÜF 37,50 Euro, Hund 3,00 Euro

Hotel-Pension Fernblick, Golfstr. 5, Tel. 05322-4614
Preise Febr. 2006: DZ/ÜF 57,00 Euro / EZ/ÜF keine Ahnung, Hund gratis


Eine kurze Info über eine Teilnahme wäre nicht schlecht, damit jeder von uns sehen kann, wer dabei ist Wink .

Gruß Sebastian
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

country-austria: 1 Country + 2 Personen -> Hotel Fernblick
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Termin ist ertmal gebucht.
Kann aber erst 14 Tage vorher fest Zu- oder Absagen.
1-2 Personen
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de