VW Golf Country > Literatur - Prospekte





Literatur zum Golf Country

Prospekte | Downloadbereich

Hier stelle ich Euch die Literatur zur Verfügung, die ich bisher über den Golf Country auftreiben konnte. Zunächst gibt's hier Prospekte zum Anschauen mit weiteren Infos (siehe unten). Außerdem könnt Ihr Euch im Downloadbereich komplette Prospekte und Testberichte als .pdf-Präsentation herunterladen.


Prospekte zum Golf Country

VW Golf Country

Druckdatum: 09/1989

Drucknummer: 906/1000.30.00

Prospektblatt, 2 Seiten, DIN A4

Der erste Country Vorab-Prospekt von der IAA 1989.

VW Golf Country

Druckdatum: 02/1990

Drucknummer: 020/1190.08.04

Prospektblatt, 2 Seiten, DIN A4

Ebenfalls ein deutschsprachiger Vorab-Prospekt, gedruckt für die Schweiz. Der Bestimmungsmarkt lässt sich an den letzten Ziffern der Drucknummer erkennen, in diesem Fall die "04" für die Schweiz.

VW Golf Country

Druckdatum: 03/1990

Drucknummer: 015/1704.02.00

Katalog, 12 Seiten, DIN A4

Der erste "richtige" Prospekt zum Country für den deutschen Markt.

VW Golf Country

Druckdatum: 04/1990

Drucknummer: 020/1190.27.09

Katalog, 12 Seiten, DIN A4

Ebenfalls deutschsprachig, allerdings ist die Herkunft unbekannt. Weiß jemand, wofür die "09" steht? Ich hätte auf Österreich getippt, aber die österreichischen Prospekte haben angeblich die Endziffer "03"...?

VW Golf Country
Allround-Version

Druckdatum: 07/1990

Drucknummer: 015/1704.07.00

Prospektblatt, 2 Seiten, DIN A4

Das einzige mir bekannte Dokument zur Allround-Version des Golf Country.

VW Golf Country in Chromausstattung

Druckdatum: 01/1991

Drucknummer: 120/1190.63.04

Faltprospekt, 4 Seiten, DIN A4

Wieder deutschsprachig, wieder für die Schweiz. Ein deutsches Pendant zu diesem Prospekt gibt es nicht, der deutsche "Chrom-Prospekt" ist völlig anders gestaltet (siehe unten).

VW Golf Country in Chromausstattung

Druckdatum: 03/1991

Drucknummer: 115/1620.01.00

Faltprospekt/Faltposter, 8 Seiten, DIN A4

Dies ist der deutsche Prospekt zum Chrom-Country. Ein Sondermodell-Prospekt aus der "Die neueste Idee von Volkswagen"-Reihe. Zugleich der letzte mir bekannte Prospekt, den VW zum Golf Country drucken ließ.

Und so sieht der Posterprospekt von "innen" aus:


Falls jemand noch weitere Prospekte kennt oder besitzt oder gar abzugeben hat, würde ich mich über eine >eMail< sehr freuen!

Premium Financial Services

Home | Modelle | Technik | Ausstattung | Bilder | Literatur | Forum | Gästebuch | Links | Kontakt