VW Golf Country > Bildergalerie > Seite 3





Golf Country - Bildergalerie

Country-Bilder - Seite 3

Diese Seiten widmen sich den Schmuckstücken anderer Country-Besitzer. Wer also seinen Country hier verewigt wissen möchte, kann mir gerne per eMail entsprechende Infos und Fotos zukommen lassen.

Lars' Country

Dies ist eine GTI-Version des Country, ein Sonderumbau ab Werk mit 107 PS-Motor.

Die GTI-Version wurde in einer Auflage von nur 50 Stück für VW-Mitarbeiter gebaut.

Die Lackierung dieses Sonderumbaus in perlgrau met. taucht auch in keinem Prospekt auf, steht dem Country aber sehr gut.

Auf diesem Foto sind der "Golf GTI"-Schriftzug und das polierte Edelstahl-Endrohr zu erahnen.

Und noch ein Foto der GTI-Version, zu erkennen an dem roten GTI-Symbol am Anfang der Seitenschutzleiste.

Der Innenraum des "Country GTI" mit "Wolfsburg Edition"-Plakette auf der Ascherblende.
Das Lenkrad war aber nicht Bestandteil des Sonderumbaus!?

Und zu guter letzt ein Blick in den Motorraum. Der 107 PS-Motor verfügt über einen größeren Kühler mit Tandemlüftung, der eigentlich für Dieselmotoren verwandt wurde.


<< zurück |
weiter >>


Bei einigen auf meiner Website veröffentlichten Abbildungen handelt es sich um Bilder, die ich von anderen Usern zugeschickt bekommen habe bzw. um Internet-Fundstücke, die ich schon jahrelang gesammelt habe und deren Herkunft mir leider unbekannt ist. Sofern sich jemand in seinen Urheberrechten verletzt fühlt, bitte ich um Nachricht per >eMail<. Ich werde dann umgehend die Bildunterschriften entsprechend ergänzen bzw. das Bild von meiner Website entfernen.

Premium Financial Services

Home | Modelle | Technik | Ausstattung | Bilder | Literatur | Forum | Gästebuch | Links | Kontakt